Beiträge von Zwock

Micha B schrieb am Mon, 15 September 2003 15:56

Zurück zum Thema: Sind denn auf den Filmen jetzt irgendwelche Rechte oder nicht ?

Wurde doch schon gesagt: je nach dem, obs draufsteht oder nicht. Nur wenn Urheberrechtgeschüctzt druntersteht, dann isses auch so. Ansonsten siehe Fachliteratur wegen "offensichtlich" und so....

Nicks Gesänge sind nur dann geschützt, wenn ER das so sieht. Oder wenn er urhebergeschütztes Material trällert. Vorausgesetzt man erkennt irgeneinen bekannten Titel, sonst läuft das unter dem Stichwort "Improvisationstheater mit Geräuschen". LaughingEmbarassedWink

peter_b schrieb am Mon, 15 September 2003 20:19

... Je edler das Outfit, desto teurer die Autos zum Probesitzen. Natürlich keine Frage, daß ich bis jetzt jedes Jahr in einem AM gesessen habe EmbarassedCoolLaughing

Alternativ-Lösung für die Pressetage: nassforsches Investigativ-Journalisten-Auftreten á la Spiegel: "Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Vorstand im Knast landet, dann lassen Sie mich da jetzt sofort rein!" Laughing

@ frank_l: im Prinzip hast du vollkommen recht.

Nur, wenn ich warte bis der erste Vorführwagen beim Händler ist, dann probefahre, und dann bestelle, ist zu befürchten, dass ich meinen S2000 nicht vor Mai/Juni bekomme. Insbesondere dann, wenn es eine Sonderfarbe wird.

Und das ist mir zu spät! Ich will den im Februar/März haben. Deshalb die allgemeine Hektik Rolling Eyes

Alexander

Jetzt wirds ernst, die Farkarten sollen laut afw-Gruppe den Händlern vorliegen. Und der muss es ja wissen. Wink Dann sind wohl auch die Preis- und Ausstattungslisten nicht weit. Also welche Innenfarbe zu welcher Außenfarbe lieferbar ist.

Dass das Blau dunkler wird, find ich nicht so gut! Aber erst mal schauen...

Wenn ich das richtig sehe werden also die ersten 2004er Modelle im Dezember ausgeliefert? Dann muss ich also für einen Liefertermin im Februar/März im November bestellen, schätz ich. Cool

Alexander Smile

Bicolor-Leder, Bicolor-Leder, Bicolor-Leder, Bicolor-Leder, Bicolor-Leder!
    *hoppshoppshopps* Very HappyVery HappyVery Happy --- Embarassed --- Rolling Eyes

Wieviel tut das denn Auspreis kosten? Und welche Bi-Varianten gibts ??

Na jaaaa, nicht ganz. Das zugänglich machen von urheberrechtsgeschützten Dateien war und ist verboten. Und seit letztem Wochenende ist das jetzt halt auch explizit geregelt.

Du darfst aber nach wie vor freies Material tauschen, das nicht urheberrechtlich geschützt ist. Zum Beispiel meine Fotos von der IAA sind frei verfügbar. Damit kann jeder machen was er will. Und wenn die Urheber von lustigen Filmchen nichts anderes behaupten, dann ist das auch bei denen so.

Alexander

Die Karosserie sehe ich als verbindlich an. Nod Die Farbe ist, wie von dir schon gesagt, Photoshop-Freistil. Und die Tieferlegung auch. Wink Ich will die echte, die wahre Farbe sehen. Smile

Stellt sich noch die Frage, ob das die neuen Serien-Felgen sind. ShockedThumbs Down

aFw-Gruppe schrieb am Mon, 15 September 2003 10:55

Änderungen ggü. MY03:

* Vorderer und hinterer Stoßfänger im neuen Design
    * Vergrößerte Auspuffendrohre
    * Scheinwerfer im neuen Design
    * Rückleuchten und 3. Bremsleuchte
    * Scheinwerferwaschanlage
    * Instrumententeil im neuen Design
    * Lenkrad im neuen Design
    * Türverkleidungen mit Hochtöner
    * Applikationen auf der Mittelkonsole
    * Neue Zündschlüssel
    * Alarmanlage
    * 17" Alufelgen
    * Beheizbare Außenspiegel
    * 2. Fernbedienung
    * Vergrößerte hintere Bremsscheiben

Preis: 36150 EUR
    (zuzügl. Metallic)

Neue Farben:
    MoonRock Metallic
    RoyalNaviBlue Pearl

Entfallene Farben:
    Montecarlo Blue Pearl
    Nürburgring Blue Metallic

IndiYellow Pearl wird ersetzt durch NewIndiYellow Pearl

Verkaufstart Dezember.

Aha!

Der Motor bleibt also in .de unverändert. *tiefdurchatme*

Fragen:

• Gibt es Fotos von den neuen Felgen und den neuen Farben?
    • Gibt es die zweifarbige Lederausstattung, wie im US-Forum gesehen, wirklich? Wenn ja, in welchen Farbkombinationen?

Was heißt "Indi Yellow Pearl" wird ersetzt? Das "alte" Gelb war doch gar keine Pearl-Farbe, oder?

So langsam wir mein 2004er ja nun doch konkret.... Cool

Alexander

speed schrieb am Wed, 10 September 2003 16:39

Hi!

Nun mal nicht so ungeduldig! Spätestens am Montag gibt´s Bilder, technische Daten und Preise vom 2004er S!

Gruss Michael ZZ69

Es ist Montag:

Fotos! Fotosfotosfotos!! FOTOS!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Und technische Daten und Preise! Nod

Alexander Wink

Thomas_S2K schrieb am Sun, 14 September 2003 11:41

... porsche sucks. konnte man sich auch nicht reinsetzen Wink ...

Jetzt wo du das schreibst fällt mir auf, dass ich bei den Porsches gar nicht das Bedürfnis hatte mich reinzusetzen. Shocked

Ich war ja am ersten Pressetag dort. Da hätte man sich überall reinsetzen können, auch in den Bugatti Veyron oder den Rolls Royce Phantom. In den Ferraris habe ich mich gerne und lange aufgehalten, in einem Bentley auch. Aber bei Porsche....? Der ganze Stand war irgendwie nicht so einladend und gemütlich. Confused

Den Nissan 350 Z find ich von außen gar nicht mal so gelungen. Die Radausschnitte sind viel zu groß. Selbst 18" Räder wirken darin völlig verloren. Und von vorn fehlt dem jede Dynamik. Find ich.

Alexander

Sitzt du hinter einer Firewall? Eventuell auch eine, die bei Windows XP integriert ist?

Oder hast du die Sicherheitseinstellungen in deinem Webbrowser möglicherweise sehr hoch eingestellt?

Ich weiss auch nicht, was sich die Messebauer dabei gedacht haben. Immer wenn sich die Dame mir zuwenden wollte, stand sonne Karre im Blickfeld. Überhaupt haben ziemlich viele Leute dort ihre Autos ungünstig geparkt, und damit den Fotografen die Sicht auf das Wesentliche genommen.

Und dabei gab es draußen riesige Parkhäuser, da hätten die Autos locker noch nen Platz gefunden..... Rolling Eyes In der Stadt wird man ratzfatz abgeschleppt wenn man falsch parkt, auf der Messe nicht! Erstaunlich. Wink