He ihr Brutalos ,....wir leben im 21.Jahrhundert. In solchen Fällen sofort zum Anwalt, einen guten Anwalt....und die UneinSICHTIGEN mit dem Zaster bluten lassen....das tut doppelt weh!
Beiträge von Catharina_N
-
-
....auch Klimageräte werden mit Strom betrieben....und mit der Steckdose fängt es an....!!!
-
Mighty A-MAN schrieb am Thu, 14 August 2003 23:25
So sehen das die Mädels bei uns in der Firma auch, tragen deshalb Sandalen, kurze Röcke und obenrum einen Hauch von Nichts. Das allein wäre nicht schlimm, doch da Ihnen unter 27° Celsius doch merklich kühl wird, schalten sie zwei von drei Klimaanlagen im Büro aus.
ja jaaaa,....die Leiden des Management`s oder Anzugträger:
... entweder gibt`s was zu gucken und du mußt schwitzen ....oder es gibt nichts zu gucken aber es ist angenehm kühl!....macht doch ne Kleiderordnung explizit für solche Temperaturen???? -
Betageuze??????.....und 571km einfach????? Welcher Teil der Galaxie, oder welcher Quadrant?
Also Ratte,...du kannst zwischen zwei Versionen wählen:
a) 110 Euro ohne Grand-Prix-Strecke
b) 285 (T)euro mit Grand-Prix-Strecke
Mittagessen inklusive!
....und es macht S.S.S.pass! -
runningman schrieb am Thu, 14 August 2003 12:07
"...München, 6. August 2003 – Frauen lieben Roadster: den Mazda MX-5, den Mercedes SLK, den Porsche Boxster. ..."
Also der Boxter ist ein freuenauto?!
Tja, der S2K wird nicht genannt.... erst unter im bericht weiter: "...Toter Winkel
Die Rundumsicht ist beim Speedster nicht so gut wie bei anderen Roadstern wie etwa Honda S2000 oder BMW Z4. ..."
OOOOh Gott....Männerauto? Frauenauto ....sorry Freuenauto? ...unendliche Weiten der Langeweile tun sich da auf! -
E-M_S2K schrieb am Thu, 14 August 2003 09:35
Die Virenproblematik kann man nie ernst genug nehmen. Besser mal eine Mail oder ein Posting zu viel abgesetzt, als nachher in die Röhre zu schauen.
......Genau!
-
Sandro schrieb am Thu, 14 August 2003 19:19
argh...
das ding hatte ich aber doch einiges leiser in erinnerung...
che: kann ich dir deine silencers abkaufen??? (ernst gemeint!)
....neues S2K-Ausfahrt-Outfit ? -
...zu diesem Thema „W32.BLAST“
hier noch`n paar Link`s:
So sichert man seinen PC
Der Großangriff auf das Internet hat begonnen -
...eindeutig zu warm...zu heiß...boah!
-
Thomas_S2K schrieb am Sat, 09 August 2003 15:40
das ist nichtmehr normal ... !
Guuutes Stichwort: Hier in Mittelfranken (altes Europa) habe ich jetzt um 22:50Uhr konkrete 27 bis 28 Grad an unserer Terrassentür gemessen.....deeees is -
michi_k schrieb am Tue, 12 August 2003 21:31
..trotz allem find ich das Auto cool, wenn es im Rückspiegel auftaucht machen alle Platz...
....jaaaaa, das mach ich explizit dann auch! ...zumindest auf der Autobahn! -
Schließe mich den Vorrednern an....dieser "S"chatz gefällt mir seeeeehr! Die Optik is scho ausgesprochen edel....Respekt!
-
Klasse,....genauso hab ich mir`n Besuch im Freibad vorgestellt!
seeeehr gut erzählt! -
Marco_C schrieb am Tue, 22 July 2003 15:39
.... Sven: so war das nicht gemeint, natürlich sind "Spontan-Mitfahrer" ebenso herzlich willkommenEs ging nur um die Reservierung wegen eines gescheiten Platzes zum Mittagessen, wenn es also ein oder zwei Personen mehr oder weniger sind, ist das doch kein Problem....
Gruß
Marco
...schaut das nach Geheimniskrämerei aus? -
Genau das steckt dahinter:....fränkische kunterbunte "S"chätze und Z3`s
@Sven_th:Wärst du letztes WE (Frankentour) dabei gewesen, hättest du uns kennengelernt! -
...heute hat unser Nachbarkind sich wieder von der "netten" Seite gezeigt. Zitat der Mutter: "Das Kind ist drei Jahre alt, und testet seine Grenzen aus......blablabla..." *wirmüssenalleVerständnishaben*
Das Malheur: Mein Mann ist mit dem S auf den Hof gefahren,...kurz vor der Garage geparkt um schnell noch rein in die Wohnung etwas holen...geschafft und wieder zum S.....jaaaaa, da hat doch in der Zwischenzeit dieses Kind mit ner Minigiesskanne den Fahrersitz begossen!
Wie war das noch mit MEIN und DEIN?... -
...und , nun genug proviziert, äh PROL
okatiert....nein proooovoziert??????
-
...nicht nur beim TÜV passiert`s....auch neulich auf dem Leistungsprüfstand.....*big-grins*...war man etwas irritiert oder besser schockiert!!!
-
Thomas_S2K schrieb am Sun, 27 July 2003 15:32
wenn schon auffallen, dann im gelb!
das rot ist nun mal zu weit verbreitet... (bei anderen wagen)
*grins*....in etwa so?:
oder doch soooo:
oder anders: -
...und noch ein Nachschlag: