... sooooo, nun eine absolute Laienfrage an die Experten und Technikfreaks: Kann mir jemand *in einfachen Worten*, den Unterschied zwischen DSC, ASC+T und Stabilitätskontrolle erklären?
Beiträge von Catharina_N
-
-
S.U.P.E.R
-
-
Happy Burtzeltag
... wünschen Dir Jimmy und Catharina -
Happy Burtzeltag
wünschen dir Jimmy und Catharina .... -
... welches Hotel? in der Stadt? am Strand?
-
I wish you: "Happy belated birthday ... Pete"! -
Juni 2000 mit 33 ... und auf der Suche nach einem Zweitwagen
-
birgit_k schrieb am Tue, 05 July 2005 08:16
@ Mell: Patrick hat schon mal unser NEUES Bügeleisen begutachtet ob es was "taugt" und fand ganz toll dass ich das stabile gekauft habe ....fürs bügeln würde ja auch das alte noch taugen
... meintest du Bügeleisen oder Bügelbrett???? -
... neugierig? Nick?
-
Stephan G. schrieb am Mon, 13 June 2005 19:35
Alles Gute Jimmy ,
und feiert schön
PS: Du wirst alt
... und Yup! wir haben gefeiert! Geschenke gabs auch ... -
@Birgit: ... danke, aber ich kenne die Einreisebestimmungen schon *grin*
@all: ... es hängen wohl doch noch so einige "Mussvorlagen" vom jeweiligen Gegenüber auf der anderen Seite des Counters ab! *grübel* Ich habe explizit nach dem "Backround" dieses biometrischen Passes gefragt, da mir die Hintergründe ein bissl suspekt sind. Dieser Pass schützt ein Land keinesfalls, wenn der Inhaber nie auffällig war ... also gibt es wohl andere Hintergründe ...? Zumal dieser Pass für US-Bürger vorerst kein MUSS ist. -
... und Eintrittskosten für Zuschauer
-
... apropos Reisen in die USA: Kann mir jemand erklären, was der Hintergrund dieses biometrischen Passes ist? Der Mensch, die gläserne Person ... !?
-
*Hand heb*
Wir (Jimmy & Ich) haben auch Interesse am 24h-Rennen in Dubai ... wäre eine perfekte Kombination zwischen Urlaub und Event -
Die Bilder sind einfach super. Good job! Ich bin gespannt was als nächstes fotografiert wird ....
-
... ich bin auch dabei! D11! *Jimmy-n`türlich-auch*
-
Hi Zusammen!
... war und bin noch auf Dienstreise, daher ein seeeeeehr spätes DANKE!
Gruesse
Catharina -
john_p schrieb am Sat, 08 January 2005 22:39
Keine Einladung zum Honda Frühstück??
Ich hab eine bekommen (wie immer wenn ein neues Modell vorgestellt wird).
... Einladung zum Frühstück is auch bei uns angekommen! -
Man darf aber nicht die Reifen vergessen, der NSX-R hat zwar speziel auf ihn abgestimmte Reifen, aber eben KEINE Semi-sliks wie der CSL.
Zu beachten ist auch, das der NSX in der Beschleunigung fast nix verliert, und im Durchzug zum Teil wesentlich besser ist
grüße
Jimmy