Hmmmm,....hier wird ja richtig nach mehr verlangt !!!!
wie wär`s hiermit: http://www.davidtoc.com/ck/modelpix.cfm?Model_ID=19
@hubbs:
schau doch mal unter dem Stichwort: "Onkel Otto", da findest du bestimmt was Passendes
*duckundweg*
Beiträge von Catharina_N
-
-
hey ladies, ...take a ride to this page:http://www.geocities.com/BourbonStreet/Canal/6328/
määäääääächtige absätze! -
Welcome to the show! Beeste
Ich/Wir habe(n) jetzt (zusammen mit dem ersten S) insgesammt ca. 75Tkm Spaß pur gehabt...und es hört einfach nicht auf! -
michi_k schrieb am Thu, 10 July 2003 21:00
Ein F1 wird dort nicht springen, der hat soviel Downforce...
...kommt darauf an mit welcher Geschwindigkeit diese Kuppe angefahren wird...und ob dann enough "downforce"..?
Dann wäre da noch die Aufhängung....hält diese das überhaupt aus? Bei den vielen Bodenwellen/senken schlagen diese Boliden einfach durch. -
...und noch`ne Menge mehr....Pflanzgarten oder Schwalbenschwanz....!
ja, und dann noch die Bodenwellen, der Belag (teilweise Neuer!), das sind alles "linke" Dinger!...das haut net hin!
...wie auch immer, allein die Vorstellung diese Fahrzeuge im Karussell?????
-
...das sehe ich auch so! Diese hochgezüchteten Fahrzeuge sind für diese Strecke ungeeignet!
*20KilometerExtremkurvenrennversuchungsmaterialbelastung*
-
EvoVII schrieb am Mon, 07 July 2003 14:20
Ich bin übrigens dafür, dass auf dem Nürburgring wieder Formel 1 gefahren wird. Hier würde sich endlich zeigen, wer was drauf hat oder nicht (bzw. wer wirklich genug wahnsinnig ist).
Mfg Hubi
...du meinst die Nordschleife???ooooder?? -
....GENAU...!
-
...Außer respektlosen Erwachsenen, gibt es da noch die "lieben, kleinen, suessen, haaaaach so netten, verzogenen, egomanischen,...." Krö...Kinder! Ja, hat doch tatsächlich ein Exemplar dieser besonderen Gattung Kind unseren S (die Fahrerseite) als Malfläche benutzt. Schwarzer Filzer auf rotem Untergrund! Das war klasse!
Da diskutiertdiese Mutter mit ihrem 2 bis 3jährigen Sohnemann, anstatt sich deutlich auszudrücken: "Das Eigentum Anderer ist Tabu!"
-
....Eine Runde zu viel und fünf Runden zu wenig!
-
...na dann, irgendwann mal... per view!
-
ooooohhh ha,...kenne wir uns????? Meistens stehe ich bei den einschlägigen Treffen (z.B. 24h-Rennen) ja doch (physisch bedingt) "im Schatten" !
-
hubert_k schrieb am Fri, 04 July 2003 22:40
-
Hi Hubbs,...Richtig..so "brand new" bin i net! (Alter jetzt mal unberücksichtigt!) Eigentlich bin ich seit `2000 dabei,
seit dem ersten S und mittlerweile steht der Zweite in der Box...beide in Rot/Schwarz.
....und Gruss zurück! -
...nicht ganz richtig: Zweite Zensur HaDe durch Mods unter "Bistro->Passt fast zum Thread davor "S"chatz"!
*Selbstzenzur,...da bereits falsch verstanden!* -
..neeeee,...die Landschaft natürlich!: Beeeeerge, Täler oder das Meeeeeer??? -
...selbe Meinung!...Ich habe ebenso noch nie schlechte Erfahrung gemacht....bisher habe ich nur Positives erfahren/gehört!!!!!
*Undnebenmirlungerte...nawerwohl?* -
AAAHHHHH....
.....*Schmerzlassnach*
...oder Ersteres: die Computertomographie einer Gurke! -
....
....eindeutig zweideutig!
-
*Vernunft an*
Kauf den BMW 530D
*Vernunft aus*
...und dann bleibt nicht mehr viel!