......die Schuhe natürlich!
Beiträge von Catharina_N
-
-
....? blond`s have more fun!?........
-
...nö,....lieber den "S"chatz!
-
@birgit
Wir sollten den S-Kalender im nächsten Jahr vielleicht ein bissl modifizieren...die Autos werden nur mit den FahrERn abgebildet.
...wir konnten natürlich auch ein biss`l korrigierend eingreifen!
Ich/Wir hätten da so`n Kalender mit....jaaaaaa sagen wir mal netten Ansichten, zu denen nur noch die "S"chätze hinzugefügt werden müßten. -
...jetzt wird es arg, Oliver!.....hab fast meinen heißgeliebten Kaffee verschüttet!
-
Hallo Jungs!
Hier ein Gemeinschaftswerk von ZWEI S-FAHRERINNEN...!
Ihr seht den perfekten "S"chatz für die S-Fahrerin! Wir mögen eben perfekte Kurven!!!
...und jetzt keine Diskussion....dies war NUR ALS INFO GEDACHT!
Zuckersüße Grüsse
CATHARINA_N und BIRGIT_K -
Auszug aus dem "Brockhaus" Internetguide: ZENSUR ist....
"Überprüfung und Kontrolle von Druckwerken, Rundfunk- und Filmproduktionen und Ähnlichem auf ihre politische, gesetzliche, sittliche und/oder religiöse Konformität durch eine in der Regel staatliche Stelle, die auch unerwünschte Veröffentlichung unterdrücken beziehungsweise verbieten kann. Zensur widerspricht der Presse- und Meinungsfreiheit."
...and anyway...*fingerheb*
Hier gehen Postings durch, die hart an der Grenze waren, ohne dass jemand auf die Finger klopfte.
und jetzt -
...und wer hat dich gefragt?
-
He Marco, .....du hast meine Frage nicht beantwortet!
Wie heißt der Wetterengel denn "diesesmal"???????.....oder
ist es ein Wetterengel der ab einem bestimmten Zeitpunkt....sagen wir April/Mai?????....."immer" für Sonne sorgt?????
......an wen war der Hinweis eigentlich adressiert??????
....denn Blond bin ich net!
...was das fahren angeht......sieh lieber zu das du genug Öl im Motor hast!
-
Immer diese Botschaften zwischen den Zeilen!?????
"Diesesmal..." und "immer...." widersprechen sich! Also??????? -
...mehr ist zu diesem (immer wiederkehrenden "Erlebnisbericht" ...die Wiederholung von der Wiederholung) nicht zu sagen. *gähn*
-
...ok, also zur Politik .....
neeeee ich laß es lieber!
Du hast wohl gerade deine Gehaltsabrechnung "studiert" ...und festgestellt, daß die Bemessungsgrundlage mal wieder hochgesetzt wurde, so mehr Abgaben an den Staat fallen.....hmmmm? -
...and shit happens!
-
ja Marco
,....was machst du denn hier???????
Du meinst den gelben "Tweety"???????...oder wen oder was?
Tja,....wir sind doch tolerant und weltoffen...schauen über den Tellerrand und lassen auch Artfremde "mitspielen" -
...Yeap,....das wird nicht billig! Was war die Ursache?
-
HaDe befindet sich (wie immer) auf ner Gradwanderung!....wenn er nicht gerade "weichgespült" wurde!
-
....die älteste Angelegenheit der Welt! ....oder es waren mal zwei Königskinder die.....etc. etc. etc. *jetztabertiefflugundweg*
-
....also jetzt wirds langsam komisch......? Zickig? Caramelcreme?
Füttern? AchundichtunursoalsobFLIRTEN?
....wieso Zickig? *neugier* -
...die "flirten" schon seit dem Sankt Nimmerleinstag miteinander! ....alsooooo allles todal Normaaaaal!
-
...und dann:
...so what?