lost-in-emotions schrieb am Mon, 03 January 2005 23:56 | ||
AAAH; die unten rechts will ich!!! woher bekomme ich die?? |
... die unten rechts (und auch unten links) ist mein Beitrag zu seiner Sammlung! ... und gebe ich net her!
lost-in-emotions schrieb am Mon, 03 January 2005 23:56 | ||
AAAH; die unten rechts will ich!!! woher bekomme ich die?? |
... die unten rechts (und auch unten links) ist mein Beitrag zu seiner Sammlung! ... und gebe ich net her!
... und falls du eine geniale Kombination zwischen DigiCam und CamCorder bevorzugen solltest ... *und den Preis ein bissl höher ansetzt* ... empfehle ich dir die Sanyo Xacti DMX-C4! Klein, handlich, *sau*schnelle Scharfstellung - Schnappschussqualität, Bildstabilisator, MPEG-4-Format etc.etc. ...
... das kann ich auch!
*oder wars doch meine (ge)wichtigere Hälfte? *
... auch von uns alles Gute!
Jimmy & Cati
... and have a great time on this special day!!!! [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/poze.gif]
Jimmy & Cati
[Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/00003653.gif]
NICK
[Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/dance.gif][Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/dance.gif][Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/dance.gif]
... und alles Gute wünschen Dir Jimmy und Cati
nick schrieb am Tue, 26 October 2004 11:13 |
Der Frustrierte ![]() Sie neigen zu einem sportlich-rasanten Fahrstil, sind aber dabei stets angespannt, weil Sie sich ständig von anderen Verkehrsteilnehmern bedroht und hintergangen fühlen: Mal nimmt Ihnen einer die Vorfahrt; ein anderes Mal müssen Sie auf der Autobahn vor einem Lkw abbremsen, weil ein Sportwagen auf der linken Spur heranrauscht. Es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen und dann noch nicht mal Autofahren können! Immer wieder machen Sie die Erfahrung, dass man im heutigen Straßenverkehr jede Menge Grund zum Ärgern hat. Sie selber fahren aus Rücksicht auf die Familie einen zweckmässigen Wagen. Es ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen. Dafür revanchieren Sie sich, in dem Sie bei Überholmanövern absichtlich langsam fahren, so dass die schnelleren Autos -die Drängler- erst mal abbremsen müssen. Wütend werden könnten Sie auch, wenn manche Leute sich stur an die Verkehrsregeln halten. So ist auf den heutigen Straßen bei all den Baustellen einfach kein Fortkommen mehr möglich. Bei so viel Grund zum Ärger dürfte es wenig tröstlich sein, wenn Sie erfahren, dass Sie mit Ihrem Frust nicht allein dastehen. Annähernd zehn Prozent der deutschen Autofahrer fühlen genau so. Vielleicht sollten Sie die ganze Sache aber trotzdem mal ein bisschen entspannter angehen. Autofahren ist nicht alles im Leben und was nützt es Ihnen, wenn Sie absichtlich langsam überholen und das schnellere Auto hinter Ihnen nicht mehr bremsen kann? |
Dito!
jimmy_a schrieb am Sun, 05 September 2004 19:57 |
Wir haben auch so ein Teil in der Wohnung, da könnte man schon wetten, ob sie unter der Tür durch kommt, oder dagegen klatscht ![]() Ich finde es witzig wenn ich sie mal wieder sehe, wie Marcus schon schrieb, sind die Dinger so was von schnell, das es mich begeistert. Ich genieße es regelrecht, wenn ich sie mal wieder in Aktion sehe ![]() |
ja ja ja ... unsere Frida is echt ne Wucht!
Hi Tobias,... wir warten noch auf die Photo-CD!!!!!!
Also .... komm in die Gänge *ungeduldig-mit-den-Fingernägeln-auf-den-Tisch-klopfen*
Alles Gute zum Geburtstag!
Jimmy & Catharina
walter_s schrieb am Tue, 24 August 2004 10:10 |
@paragon Tausch Deine 17er Felgen gegen meine 16er ![]() Winterreifen in 16 Zoll sind wesentlich günstiger. War nur so nen Vorschlag, könnt ja sein.... Grüße Walter |
Ich erhöhe, auf 16" Felgen mit Winterreifen
cookie73 schrieb am Sun, 01 August 2004 03:59 |
So, dann will ich euch auch mal meinen neuen Wagen vorstellen. |
Congrats cookie73! Wirklich eine gute Wahl! Würde ich jetzt vor die Wahl gestellt werden welchem Wagen ich dem Vorzug geben würde ... das wäre schwierig. Beide haben unterschiedliche Charaktere, konkurieren daher meiner Meinung nicht miteinander. Entscheidend ist letztendlich, was vom Wagen erwartet werden kann ...
venes_c schrieb am Thu, 19 August 2004 22:37 | ||
...im Kühlschrank! ![]() |
das war zu befürchten
... Referenzen? Erfahrungsberichte? Maße? Alter? Gewicht?
... wo sind die "Six-Packs" ... ?
jimmy_a schrieb am Sun, 15 August 2004 09:22 |
Mich spricht das "H" von Mel am meisten an. (auch vom Inhalt, der herübergebracht wird ![]() |
Mel, er meint das "H" onda ...
... Si Senior!
Auf was möchtest du dich verlassen, auf die Werbung, oder auf die Geschäftsbedingungen.
Ich halte mich da an die AGB`s. Und wenn ich solche lese, wird mir ganz anders
snuggels schrieb am Tue, 03 August 2004 21:44 |
hm... den hat er mir nicht verraten, aber ich glaub ich hab da vorhin was gelesen... ... "alien" nennt er sich .... oder meintest du mit Herbert den Fahrer des roten S2k mit Coburger Kennzeichen ? |
Alien ist sein Nickname