@Thomas_S2K: ....nur zu Info...deees ist ein Heizungsrohr! Fest verschraubt!
Beiträge von Catharina_N
-
-
@ratte: ....klasse Foto!
-
@Michi_K: ....die Mühe hat sich ja gelohnt! Glückwunsch zum 2000er Post.
-
Jegliche Überlegung, "wie sinnvoll" oder "brauch ich überhaupt ein Fahrsicherheitstraining", ist überflüssig! Ich bereue keine Sekunde meine Teilnahme am Lausitzring! ...und der S ist nach einmal Waschen ( Legen und Fönen
) wieder *blitzblank*!
Auuuuuußerdem ist die Vollverpflegung beim FS-Training am Lausitzring ( Frühstück, Mittag und Kaffee&Kuchen ) im Gesamtpreis von 110 Euro enthalten.Beim ADAC ist die Verpflegung im Preis nicht enthalten!
Ach jaaaa,...und der Fun-Faktor ist unschlagbar...einfach nur g..l! -
...Jimmy, du hast vergessen zu unterschreiben!
-
Hallo Armin ich bins Jimmy
muß leise schreiben, wenn Cati hört, das ich hier über Schlampen rede, kriege ich nie mehr Ausgang zum Lausitzring
Aber vieleicht ließt sie ja ihre Beiträge nicht
Also das mit der Hafen.... ist so, wie ich es geschrieben habe, aber NUR bei unterschiedlichen Reibwerten links und recht. Wir haben alles probiert, das einziege was hilft, ist die Bremse komplett zu lösen, was bei einer Notbremse nicht im Sinne des Erfinders ist
Kreisbahn, ging mit Lastwechsel und Handbremse, aber ich dacht, das ich jeden Moment den Hebel in der Hand halte -
Tach auch Zusammen,...
Erst mal ein Dankeschön an Armin für seine Bilder. Ein Dankeschön auch an die Andrea, die mit meiner DigiCam die Bilder vom "VIP-FS-Training" gemacht hat....ich war ja wie Armin mit dem "Kindertraining" beschäftigt.
Soooo,...liebe Gemeinde und Freunde des Motorsports hier jetzt der Link zu den "erwachsenen Fotos":
http://tf4u.com/s2k.php?/gallery_detail?galleryid=52&eve ntid=112
Jaaa....die Altersunruhe und der zunehmende Hang nach Bequemlichkeit trieb uns schon am Samstag in die Lausitz. An dieser Stelle auch ein "Thanks" an Willenlos_S2K, der uns vom Zwischenstopp an der Tanke abgeholt, und uns zum Hotel *chauffierte*.
Armin zu deiner Frage:" außer Rennstrecke"... gab es auch noch das:
Vor dem Training, noch schnell mal den Abhang runterwedeln....!
*Slalom ohne Hütchen*
Morgendämmerung über der Hotel-Poollandschaft!
Blick vom Frühstückstisch...genial oder? -
....und vielen Dank!
Gruesse
Jimmy -
@Venes:....ja ich auch!
-
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5239]...'knack und back' ....määääääächtige Waffe! [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5240]
-
Ey Brutalo,...das kann ich auch: Aus der Hüfte geschossen um die Ecke....
-
Andy`s Trend/ Prognose:
VenesIch
-
...klar und du warst der Fluglehrer!
-
....määääääächtig viel Testosteron!
-
...und hier waren Männer am Werk, die unser Land verteidigen sollen....?!
Das ERgebnis:
Die Ursache:
Tja,...da bleibt nicht mehr viel..... -
...Absolut Kalenderwürdig! Passend für das Titelblatt!
-
ohhhh, schmacht dahin! ...wie Lucky Luke....und gemeinsam einsam geht`s in den Sonnenuntergang!
-
...freischwebend?
-
...und wenn es keine junge schöne Frau ist?
-
...oder eine Club-Duschhaube?