Nicht so ganz mein Geschmack
Beiträge von N9500
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Am besten finden ich die Kindersitze
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Also so schlecht ist es mit der Haltbarkeit der S2000 Motoren doch nicht bestellt. Also es gehen viel mehr M3 Motoren hopps wie S2000 Motoren. Und auch die Werkstattintervalle sind enorm für so eine Literleistung. Viele Honda VTEC Motoren halten weit mehr als 100.000km. (diverse Civic's u.s.w.) Das haben Dauertests gezeigt. Die Ausfallrate bedingt durch Unfälle bei den S2000 ist sehr viel höher als durch technische Gebrechen. Honda hat ja nicht nur einen Normal-Motor getunt, sondern den Motor gezielt auf die Drehzahlen hin entwickelt, mit Schmiedekolben, spezial beschichteten Laufbuchsen und hohlgebohrten Nockenwellen. Und das wirklich spezielle am S2000 Motor ist, daß er eben im unteren Drehzahlbereich auch noch fahrbar ist. Ich denke schon dass Honda der Hersteller ist der das Hochdrehzahl-Konzept am besten im Griff hat, mit den wenigsten Motorschäden und der besten Haltbarkeit. Mal abwarten wie es Audi mit dem RS4 ergeht, ich denke die werden auch Lehrgeld zahlen.
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Für mich bitte 2
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Hmmm nicht nur ansehen
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Wendekreis von 13,6m , was ist denn das ein LKW, aber Gott sei Dank hat er ja RWD um den Wendekreis zu verbessern
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Es müsst doch allgemein gewusst sein, dass Frauen nicht filmen können
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Also wenn du eine Leistungsmessung auf einem seriösen Prüfstand machst, dann wird der ermittelte Wert auf Normalbedingungen umgerechnet, und dieser Wert wird dir dann mitgeteilt. Wenn ich mich recht entsinne waren dies 1014hPa Druck und 20°C.
Laut Wikipedia gibt es jedoch verschiedene Normalbedingungen
siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Normbedingungen
Beim meinem Zweitwagen fällt mir das noch mehr auf, fahrscheinlich wegen dem Turbo und dem LLK der bei >30°C noch mehr Leistung verliert. -
Zur Entspannung etwas passendes zur Saison
http://www.thomas-marr.de/test/test.html -
Waat mech bei den ganzer Sach an den Praisser bei eis nervt, dass nach meeschtens nemmen drun gefuscht get, et seelen eppes ordentlech gema ass, resp. den Auto duerno ausgesait wéih eng S.... Zu Monnerech war emmer een gudden Carrossier, mee deen get et net méih . An egal wouh du geees, du bass néirens méih Client, mee nemmen nach just den Arsch den bleschen war, an daat nervt am meeschten. Ok wann et déier, mee haaptsach et ass ordentlech a propper gema.
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Du Michi K, sind die OEM 17' Bridgestone RE050 wirklich so gut, und wesentlich besser als die RE050A in 18'? ? Bin bis jetzt noch nicht die OEM 17' gefahren.:?
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Die Kupplung ist eben eine der Schwachstellen des S2000. Meine hat auch schon öftern gestunken, auch ohne einen 8000er Start zu machen. Darüber hinaus habe ich immer das Gefühl dass der Druckpunkt mit steigender Erwärmung aendert.Meiner ist MY2003
Es gibt eben 2 Punkte die am S nicht so toll sind, die Kupplung und die Bremsen. Beide sind ein wenig ein wenig am Limit bemessen.:?
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Der Z hat BREMBO Stopper drauf mit 4 Kolben Sättel, da sind die Bremsbeläge schon recht teuer.
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Formel 1
0....100km/h 2,5s
0....200km/h 5,0sEntspricht normalerweis einer Beschleunigung von 1g
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Wieso utopische Zahlen? 220PS bei 450kg Gewicht sind nun eben 500PS/1000kg oder anders ausgedrück 2kg/PS. Um vergleichbare Werte bei einem 1500kg Porsche zu erhalten musst du schon 750PS mobilisieren (z.B. Gambella), und da erscheinen mir die 3,6s nicht für übertrieben. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass bei einem so leichten Auto sich die Werte mit zunehmender Zuladung dramatisch verschlechtern, da wiegt der Beifahrer direkt doppelt und dreifach, gleiches gilt für Tankinhalt und Fahrergewicht. Die Traktion des Ariel ist genial, also müssten die 3,6s locker drin sein.
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Du alte S...., du hast das Ding also wirklich gekauft ; welche Version ist es denn jetzt geworden? Die mit dem CTR Motor oder die andere?
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Definitiv nicht mehr 2,3bar, so zwischen 2,0 und 2,3ba, bei heissem Wetter näher an die 2,0.
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Also von 16' auf 18' hast du folgendes
Optik
Verbrauch +1,5l/100km
Vmax -10-15km/h
Fühlbare Beschleunigung
Stabileres Fahrgefühl
Bremsleistung gleich
Reifenverschleiss
Kosten für Reifen
Leider ein wenig Schleifen in den VA Radkästen -
Ich dachte der RS4 hätte 2 Lader