Ich finde eigendlich den Durchmesser und die Anzahl der Rohre voll-krass , da kann's de ja jetzt mit einem M1A1 Panzer drüber fahren, sieht irgednwie gebastelt aus. Sorry Yves für die Worte
Beiträge von N9500
-
-
Ich glaub den muss man in Natura sehen, um sich ein Bild davon machen zu können, die Radausbuchtungen können schön sein, müssen aber nicht, das muss man wirklech live in freier Wildbahn sehen, denke ich. Mich stört eigendlich auch das kleiner dreiecks-Fenster an der A-Säule.
Bei weiterer Betrachtung fällt einem einen Hauch von Barchetta auf. Naja abwachten würd ich sagen -
Man müsste noch in der Schweiz leben, da hat man nur Vorteile, GT4 als erste, gute Schokolade , lasche Bestimmungen bezüglich Tuning Teile , die Alpenpässe .....Gib's in der Schweiz eigendlich auch negative Dinge?
-
Tja Äxel jetzt wird er wohl den Dienst quittieren .
-
Hallo Alle zusammen,
Ich wollte euch mitteilen, dass mein Schatz heute seinen 2ten offiziellen Geburtstag (gemäß Erstzulassung auf dem Fahrzeugschein EZ 07.03.2003) feiert.
Man muß einfach Prioritäten setzen, andere Leute feiern ja auch den Geburtstag des Hundes oder der Katze
Kuchen bekommt er zwar keinen, aber eine extra Portion Streicheleinheiten , leider in der Garage, weil es liegt ja noch immer Schnee hier -
Quote:
http://www.s2k.ch/temp/enzo2.wmv
etwa um 12.15 online... falls es noch genug Platz auf dem Server hat...
[Aktualisiert am: Sat, 05 March 2005 11:27]
Danke michi_k das ist genau das was ich sehen wollte, das geht doch runter wie Öl, der braucht ja gleich eine neue Sprache, wenn er noch bessere Auto's testet als den Enzo , sehr sehenswerte Folge von TopGear, das ist im Moment eine der wenigen wirklich sehenswerten Auto-TV-Sendungen. Alle anderen wie Motorvision, AMS-TV, Turbo (fr), Sat1 und Kabel 1.... kann's de dagegen doch alle in die Tonne kloppen, die präsentieren doch alle einen Porsche Carrera GT genau so interessant und spannend wie einen Golf 1,6FSI Automatik Hoffentlich bleibt uns wenigstens TopGear in der Form erhalten. Ok der Tracktest von Motorvision geht auch noch halbwegs in Ordnung, hat nur eine sche.... Streckenführung, so eng dass ein Saxo VTS eine bessere Zeit erzielt wie ein Porsche. Naja, schade dass es Sport-Auto TV nicht mehr gibt , die 15min waren wenigstens gut gemacht in Punkto offensichtlicher Fahrspaß. -
Stocky ich hatte dich doch gleich gefragt, ob's du schon die Winterreifen für deinen Renn-S bestellt hättest als du mit dem Termin kamst. Sorry dass ich mit meinem Scherz recht behalten habe. -
So einen kleinen Honda Roadster gab es in der Zeit, ich glaube der hieß CAPOCHINO oder so, der zielte voll auf die "Japan 660ccm Unart-Klausel", der wurde jedoch nie nach Europa exportiert, und war dem Japan-Markt vorbehalten, das müsste so Anfang der 90er Jahre gewesen sein, man könnte sich vorstellen, das dies der Nachfolger davon ist, ohne jedoch damit zu meinen, dass er auch exportiert wird.
-
Hat schon jemand irgendwo das TopGear Video mit dem Ferrari Enzo zum Download gefunden
-
Wusstet ihr schon, dass diese Windgeräusche bei einem Auto mit festem Verdeck komplett verschwunden sind?
Ich finde es eigendlich als normal dass ein Roadster mit einfachem ungefüttertem Verdeck Windgeräusche macht, die wesentlich über denen eines Autos liegen mit festem Verdeck, bei denen mit mehrlackigem Verdeck sind die Windgeräusche angenehmer. Da gibt es nur 2 Lösungen:
1. Man fährt keine AB-Langstrecke mit dem S2k
2. Man macht sich Ohrstöpsel in die Ohren
Der S ist eben kein AB-Kilometerfresser, dafür ist er viel zu nervig, jedoch auf einer kurvenreichen Landstrasse hat er mich noch nie genervt , weiß einfach nicht warum? -
Es gibt aber auch gute preiswerte Reifen wie z.B. den Firestone SZ80 oder so, fährt sich super und ist nicht so teuer. Bei den 18' sollte man jedoch auf jedem Fall auch den Verschleiss mit in die Rechnung ziehen, weil welche Ersparnis hast du gemacht, wenn du für 600EUR/Satz ein Billigprodukt aufziehst, welches dann nach 4000-5000km abgerubbelt ist, während ein Markenprodukt zu 800EUR/Satz 8000-10000km hält?
-
Wie ist es denn mit einer Doppelfreigabe z.B. Z und Y. Y ist ja über W gestaffelt, also müsste dies ja OK sein oder nicht
-
Hast du schon oder brauch's du noch? Kann dir für morgen scannen und mailen (rotes Papier), muss nur daran denken mit auf's Büro zu nehmen wegen Scanner.
-
Die Motorplatzer bei den M3 sind bekannt, in den USA wurden sie ja auch alle zurück gerufen, von Porsche weiss ich nichts, nur dass der "alte" Boxter insgesamt von der Quali her, nicht unbedingt das absolute Premium-Produkt sein soll, jedoch wurde da immer nur von kleinen Nervigkeiten berichtet.
Japaner sind eben zuverlässig, siehe auch den 100Tkm Test in Sport-Auto (Nummer ?) vom CTR, und der wurde bestimmt nicht ständig schön warm- und kaltgefahren und überlebte trotzdem die Strapaze ohne Murren .Ein 100Tkm Test eines M3CSL oder F360 würd mich mal interessieren. Bei den 50Tkm der japanischen Motorräder gibt es auch meistens nichts zu meckern, und die drehen noch wesentlich höher als unser S. Jedoch bin ich bei Hochdrehzahl-Motor-Autos skeptischer wenn es darum geht diese als Gebrauchtfahrzeug von Unbekannt ohne Werks-Garantie zu kaufen, man weiss ja nie wie der Vorgänger darauf herumgeritten ist. M3 als Gebrauchtwagen = nein danke. 350Z als Gebrauchtwagen = ja wieso nicht? -
Mein Geschmack ist es definitiv auch nicht, hoffe dass Honda das Design noch "verbessert". Dieses Ei haet nicht einmal mit dem S2000 Motor drin irgendeinen Reiz auf mich.
-
Du solltest deinem Schutzengel die nächsten Tage etwas Ruhe gönnen, weil der hat da Schwerstarbeit geleistet. Ich denke so einen Crash überlegt man nur mit viel Glück, das hat nichts mehr mit der Fahrgastzelle des S zu tun, sondern ist nur noch reine Glücksache.
Alles gute zum 2. Geburtstag -
Hab noch einige DVD Tipps:
*EQUILIBRIUM eine Billigproduktion aber absolut sehenswert für Anhänger des Genres (eine Art Matrix Verschnitt jedoch mit einem anderen Hintergrund und z.T. in Berlin gedreht) Endzeit Marterial Art Film
*Oder im Moment im Kino. SAW sehr netter Psycho-Thriller
*Und natürlich sind die Bud Spencer Filme echt kult.
*Immer Sehenswert die SIMPSON'S Staffelen
*FINAL DESTINATION 1+2
*TAXI 1+2 muss man aber auf französisch sehen, weil sonst die Gag's Flach -
Wird er doch, wir haben doch einen rev-Begrenzer bei etwa 9500U/min was im 6. Gang mit 16'Räder etwa einer Geschwindigkeit von 287km/h entspricht , der S ist im 6. Gang eigenlich etwas zu lang übersetzt, desshalb reden ja auch einige hier im Forum davon eine kürzere Achsübersetzung einzubauen.
-
Wow ich finde den Preis mehr als korrekt, schon fast geschenkt, auf jedem Fall gute Wahl und willkommmen im Forum.
Reifen findest du unter reifendirekt.de z.B.
Viel Spass mit dem S2000 -
Eeh Jungs jetzt mal doucy, hört auf hier im Forum von der Arbeit zu sprechen, und INTEGRA als Beamter soll / darf man schon gar nicht von der Arbeit reden, weil das ist unentdecktes Land für einen Beamten, desshalb jetzt pssst