Beiträge von N9500

    Ich habe bereits mehrere Videos von dem Italiener reingezogen vor allem in Monza, da fährt er wie ein Gott und versägt alles, jedoch man merkt sofort dass das Layout der NS wesentlich schwieriger ist, da hier verliert er genau an den Stellen, wo ich auch verliere Very HappyVery HappyTwisted Evil , und das find ich gut, dann bin ich da doch kein so riesen Stümper am Lenkrad ConfusedRolling Eyes

    Eisléck ass emmer gudd Very HappyVery HappyVery Happy . Hunn Vallée de la Haute Sûre an gudder Erennerung Very HappyVery HappyVery Happy ,den Stocky mengen ech och oder? Very Happy . Sinn den Fréideg wahrscheinlech och am Auchan Eck, sinn awer léider nach mam NS9500 ënnerwee, an net mam N9500 Crying or Very Sad .

    Surprised Stocky, hast du noch immer keinen Transporter gefunden Question Den würd ich nicht nehmen, der fehlt was unter der Haube, jeder Corsa hat ja mehr Ps als dieser Vito Rolling Eyes , wenn du damit den S ziehen willst, geht dem die Puste aus und dann muss der S den Vito ziehen LaughingLaughingLaughing

    Quote:


    Jaja David Du BIST schon alt!



    Very Happy Yves, ich bin beruhigt, weil ich weiss dass du mir mit 7 Monaten abstand folgst Very Happy In weniger als 11 Monaten kommt auch bei dir die 3 davor Very HappyVery HappyVery Happy

    N.B. Und für den S bin ich nicht zu alt Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil und das ist das wichtigste oder etwa nicht?
    Und ich muss sagen im S fühl ich mich immer 10 Jahre jünger Very Happy , nur leider ist der im Moment im Winterschlaf Evil or Very Mad

    Letztes WE hab ich mal beim PORSCHE Händler vorbeigeschaut um mir mal die Konkurrenz aus der Nähe anzukucken Cool , da stand dann der "neue" 997 Carrera 2S und nebenan ein 996 GT3, und was mach ich, ich setz mich zuerst in den 997, hatte irgend so ein Sportpacket drauf, und fand diesen "Opa-Porsche" super, und dann setz ich mich in den GT3, quetsch mir die Ar...backe an den Schalensitzen, finde die Sitze beengend, drücke die Kupplung, und denke man die ist ja aus Beton, schaue den Drehzahlmesser und denke ah endlich dürfen Porsches auch mal 8000 drehen und bin irgendwie gar nicht für den GT3 zu begeistern, und überlege wo man so einen GT3 mit Ausnahme der Nordschleife noch fahren kann. Zu meiner Schande muss ich sagen hat mir der "Opa-Porsche" besser gefallen Shocked , ist es das Alter, denn ich habe gleich die 30 erreicht, dass ich mich nicht mal mehr für einen GT3 begeistern kann? Früher war das ganz anderes gewesen, da wäre ich an allen anderen Porsches vorbeigelaufen und mich zielsträbig nur in den GT3 gesetzt, und wäre so schnell nicht mehr ausgestiegen und jetzt diese Schande, Alter ist nichts schönes Sad , jetzt würde ich schon so ein "opa-Porsche" einem GT3 vorziehen ShockedShockedShocked .

    Tja das Hardtop ist schon geil, ich wollte es ihm schon abkaufen Rolling Eyes , obwohl ich ein rein Schönwetterfahrer S-Fahrer bin, und dabei habe ich es in seinem Namen ersteigert Mad , weil er nicht ins Internet kam, aber er ist ja auch dafür extra nach Singapor gejetet, und das kann nur er, Autonormal Menschen machen sowas nicht nicht, da das Flugticket die Sache dann irgendwie wieder unrentabel werden lässt. Confused

    Hmmmm Zuhälterei und Drogen klingen gut, jedoch muss man sich dann mit der Mafia herum schlagen und kann kauft man besser einen Panzer im Style eines SL65AMG oder gleich besser den Hummer H2 LaughingLaughingLaughingLaughing

    Very Happy Sorry bin Beamter, selbst wenn ich mich anstrenge bleibt meine berufliche Laufbahn fest vorgeschrieben, und als kleiner Beamter kann ich das eben nicht so direkt leisten, und ich bin auch nicht wichteg genug, um ihn geschenkt zu bekommen LaughingLaughingLaughing

    Also ich finde den F430 super gelungen, das war eines der wenigen Auto's wo mein S2000 aus der Garage weichen müsste, jedoch das Problem stellt sich nicht, weil ich habe keine 150k€-170k€ um mir ein solches Teil anzuschaffen, auf jedem Fall übt der Ferrari V8-Schreihalz einen wesentlich stärkeren Reiz aif mich aus als ein AMG-SL oder Porsche Turbo. Jedoch bei dem Preis wird es wohl ein Traum bleiben. Sad

    Ich kann cbr600f gut verstehen, jedoch seinem Wunsch nach einem Produktionsende nicht zustimmen, mir blutet auch das Herz wenn die Heizerfraktion von 2F2F ExtremS2000 schwaermen, jedoch sollte die Produktion nicht eingestellt, sonden Honda sollte durch ständige Modellpflege den S zu einem einzigartigem Juwel reifen lassen, naja oder so ähnlich; im Style des NSX.
    Ich gehöre eigendlich auch zum Spiezertum, welches den S2000 keinem Extremtuning aussetzen will, sondern es eher dezent und diskret mag, näher an der Serie als am unfahrbarem unbezahlbarem ShowS2000. Smile

    Die meisten D-Hersteller geben den D-Fachzeitschriften auch nur Fahrzeuge mit fraglicher postiver Serienstreuung, sonst liessen sich die meisten Fabelzeiten von Herstellern die Porsche (Boxter) und Audi (TT oder insgesamt die 1,8T Modelle) gar nicht realisieren. Nur die Importateure können das schlecht machen, die sind ja gezwungen den Zeitschriften ein Serienauto von der Halde zu liefern. Ist doch je alles nur besch.... SadConfusedConfused
    Lest eine F-Fachzeitschrift und dann haben die F-Auto's Fabelzeiten u.s.w.