Ich hab gestern den Film gesehen.
Ein MUSS für jeden SIMPSON Fan. Habe gut gelacht im Kino.
Ich hab gestern den Film gesehen.
Ein MUSS für jeden SIMPSON Fan. Habe gut gelacht im Kino.
Ich sah den MX-5 immer so als kleinen Bruder vom S2000, obwohl der MX-5 viel früher erschienen ist, und eigendlich der Vorreiter des ganzen Roadster Hype war. Beide Autos ähneln sich doch sehr vom Konzept her. Beide haben einen längseingebauten Vierzylinder Frontmotor mit Heckantrieb, beide haben eine "Joystick" Schaltung, beide gleichen sich vom Fahrverhalten her, beide kommen aus Japan, und beide haben werder Schnick noch Schnack . Der MX-5 hat ben nur nicht ganz das Leistungsvermögen des S2000.
Obwohl ich nicht gross bin war die Version NB des MX-5 für mich zu klein geschnitten, und ich habe keine richtige Sitzposition gefunden. Des Lenkrad stand mir immer zu niedrig.
Der NC finde ich sehr gelungen, und Mazda hat ihr MX-5 Konzept sehr gut weiter entwickelt. Ich hoffe das Honda einen ähnlichen Schritt mit dem S2000 tut, wenn da irgendwann einmal eine neue Version erscheinen wird.
Schade nur dass Mazda bei den Motoren Honda hinterher hinkt, dem MX-5 würde so ein leidenschaftlicher Motor wie der des S2000 gut stehen.
Übrigens grüssen die MX-5 Fahrer auch immer net, genau so wie die S2000-Fahrer
Du liegst falsch auch in Luxi -Land kommt er erst am nächsten Mittwoch in die Kinos:(
http://www.rtl.lu/kino/programm/…yes%26idsalle=1
JJ nicht traurig sein
hier den Trailer zum Überbrücken:)
http://streaming.newmedia.lu/movietrailers/750.wmv
Zustimm
Mal sehen was das Ding Kosten wird. Zumindest haben sie ja jetzt mal eine Diff Sperre drauf, im gegensatz zum 130i. Der 3.0 Bi-Turbo schéint ja ein toller Motor zu sein
Hallo,
Hat schon einer Erfahrungen mit den neuen Pirelli P Zero gemacht, ich mein jetzt nicht die Rosso oder Nero, einfach nur die neuen P Zero. Die hatten bei Sport Auto den Reifentest dominiert.
Als ich dann im Frühjahr neue VA Reifen brauchte, wollte ich diese aufziehen lassen, jedoch meinte der Reifenhändler dass die noch nicht lieferbar wären.
http://www.pirelli.de/web/catalog/ca…ype=CAR-SUV-VAN
Hat schon einer von euch diese Pirelli im Gebrauch?
Du Integra arbeitest du bei der schottischen Steuerverwaltung oder was. Du bist ja für alles zu geizig. Zu geizig um S2000 zu fahren, zu geizig um Type R zu fahren, und kaufst dir dann für viel Geld einen neuen Civic. Für das Geld hättest du auch einen gebrauchten S2k bekommen und jetzt das mit der PS3 und der PSP. Wenn du die PS3 geil findest,dann kauf dir doch gleich die PS3 und nicht noch eine PSP.PSP ist bestenfalls PS2 Niveau wenn überhaupt. Hast du noch immer nicht gelernt. PSP ist die dein Civic, weder Fleisch noch Fisch. Wenn du eine Côte à l'Os willst, kaufst du doch kein Schweinekotelett. Sei dir konsequent. Fleisch oder Fisch:D
SIMPONS THE MOVIE ist Pflicht genau so wie SHREK3
Wenn du Full HD Quellen hast(Blue Ray oder PS3) , dann würde ich den Full HD i1080 nehmen, obwohl ich eigendlich die Plasmas meist von der Bildqualität besser finde. Plasma in Full HD i1080 sind jedoch noch eher selten und entsprechend teuer.
So ähnlich habe meine Reifen (16' S02) nach Bitburg ausgesehen, jedoch waren die vorher schon blank (auf MIN) .
Soweit ich weis, haben RX-8 und der aktuelle MX-5 die gleiche Bodengruppe. Ich finde den aktuellen MX-5 sehr gelungen, schade nur dass Mazda serienmäßig nur bis 160PS anbietet. Mit >200PS wäre der neue MX-5 eine echte Alternative zum S2000.
Also bei mir wäre das Problem schnell gelöst, weil das Z4M Coupé als einziges in meine Garage passen würde, ausser natürlich der Elli . Alle anderen sind einfach zu lang.
OK für Landstrasse schnell genug, aber dann bitte so dass man den 6. Gang bei 162km/h ausgedreht hat, damit es wenigstens Spass. So eine kleine Beschleunigungsau:]
Man lernt doch nie aus. Besten Dank
Am Sonntag wollte ich mal eine 180° 1. Gang Kurve etwas eleganter nehmen, jedoch hat da zum ersten Mal mein Sperr Diff nicht gesperrt. Habe nur heftigst auf einem HA-Rad durchgedreht und Rauch entwickelt. Sobald die Kurve zu Ende war, hat das Diff schlagartig gesperrt und beide HA-Reifen haben kurz durchgedreht. Das war das erste Mal dass das Diff nicht gesperrt hat.
Ist das schon einem von euch vorgekommen?
Das Oel wurde erst vor 3500km am Diff gewechselt.
Danach wars wieder ok, und das Diff hat auch immer gesperrt.
Ich habe irgendwie Probleme damit, mir vorzustellen, dass Honda einen 5,5l V10 baut. Honda hatte bis jetzt immer relativ kleinvolumige Motoren mit hohen Drehzahlen. Und soe richtig nach V10 klingt es nicht auf dem Video. Wenn der neue NSX wirklich mit so einem 5,5l V10 kommt mit +- 550PS dann wird der wohl kaum unter 200.000€ zu bekommen sein. Mit dem Resultat dass wohl keiner das Ding kaufen würde. Einen High Rev V6 mit irgend etwas um die 3,0l Hubraum und um die 350PS wären wohl sinnvoller und ich denke auch realistischer. Wenn sie dann den Preis noch um die 80.000€ hinbekommen könnten wäre das doch eine Überlegung wert oder etwa nicht
Hier einmal einige Aufnahmen vom Bergrennen
Der SPOON S2k war wirklich lecker
Erik Luxi-Talk ist doch keine Geheimsprache mehr für dich
Stocky wenn du recht hast, dann haben die CTR ja die gleiche Leistung wie die S2k. . Hmmmm gefühlmässig würde ich jedoch schon sagen dass mein S2k ein wenig mehr Leistung als der CTR hat.
In CTR Foren habe ch gelesen, dass aus dem CTR eher ein Paar PS mehr zu holen sind mittels CAI, Auspuff, ECU u.s.w. Für einen Stock scheinen mir die 217PS doch recht kräftig zu sein, oder der Junge hatte Glück, bei seinem Exemplar, da hat HONDA wohl die JDM Version hinein gebaut.
Was hatte der Civic Type R von Daniel denn alles drinne. Dessen Leistung ist ja ? Der andere Civic Type R lag ja im grünen Bereich, eben auch Streung nach unten. Ausser die ITR scheinen ihre Leistung eher zu erreichen. Ist schon gut dass auch andere Vergleichfahrzeuge wie der Z4M dabei waren, da sieht man wenigstens dass auich die die angegebene Leistung nicht erreichen (auf diesem Prüfstand)
noch einen culinarischen Tip:
Probiert einfach einmal gegrillen Parmesan mit speck umwickelt:P , hatte ich im Cavalino; einfach lecker