hier mal noch mehr bilder von meinem innenleben!
nächste woche geht das zeug ab zum lackierer und dann beziehen wir denn rest!!!
Beiträge von Lars81
-
-
also ich versuch das einfach mal.
ich denke wenn sie ein halbes jahr hebt ist es ja ok
die dinger kosten ja eh bald kein geld mehr wenn man sich da ab und zu ne neue holen muß kann ich damit leben außerdem ist doch da eh garantie drauf!!!! -
dafür bin ich echt kein fach man, hab mich aber darüber letztes jahr in sinsheim auf der car-hifi messe informiert und da würde es schon sehr hochgelobt!
ich mach das mal rein und berichte darüber dann, wenn es nix ist fliegt es halt wieder raus!!!!
lars -
meinst du ???
das wär aber sehr ärgerlich!!! ich dachte genau das gegenteil!?!?! deswegen mach ich das alles ja eigentlich!
der pc wird ja schon an das radio angeschlossen! oh man, ich glaub ich muß mich da noch mal genau informieren!!! -
ne ein mp3 gerät brauch ich net. bei mir kommt ein car-pc rein damit kann ich deutlich mehr anstellen! deshalh werd ich mir wohl ein usb hub und ein sd-cartreader da hin machen dann kann ich mp3`s und videos da drauf laden und abspielen!
ich denke ich hab mich entschieden!
danke trotzdem an alle!!!!! -
das mit der handy tastatur ist auch ne gute idee!
aber was ist "Apple iPod, Alpine-Headunit und KCA-420i" ????
kenn das nicht!
auch wenn ihr mich jetzt auslacht aber ich hab das noch nie gehört!
ich führchte du must da etwas genauer sein marcus !
Lars -
ich merke das wir vom thema los kommen!
ich will vorschläge was ich an die " backe " machen kann!?!?!?!? -
nen Foen eher nicht, ihre haare trocken "blasen" kann sie selbst! was sie aber sehr ofr brauch ist ne bürste!!!
-
eien spiegel??? warum das denn ????
um mich zu bewundern und zubetrachten hab ich doch schon den innenspiegel! -
ich gratuliere !!!!
-
ich hab keine ahnung was " seriell und parallel uns." sein soll!
hört sich aber nicht aktuell an!
den startknopf haben wir schon umgelegt der ist jetzt da wo der aschen becher war!
ich merk aber schon das nicht ein richtig sinnvoller vorschlag dabei ist was ich an die seite machen könnte!
aber genau so hab ich das auch erwartet!
weitere vorschläge!?!?!?! -
so ein zigarettenanzünder sieht aber total scheiße aus! wenn mache ich ( ich meine natürlich wir ) den wo anders hin also nicht sichtbar!
-
genau es schliest mit dem amaturenbrett ab! ich werde in die "backe" aber vieleicht noch einen usb-hub einlassen das es nicht so unnütz aussieht!
mal sehen. in echt sieht es auch nicht so schlimm aus und wenn alles lackiert ist wirkt es ja bestimmt auch noch anderst!?!?!? -
tja die rechte seite ist so ein ding!
um es anderst verlaufen zu lassen hätte ich den airbag rauswerfen müssen, wollte ich aber net!
links war das je kein ding, da hat ja nur die lüftung und so dumme schalter gestört! -
poste mal ein aktuelles foto von meinem S weil mir gerade langweilig ist!!!
na was meint ihr???
der Lars -
habe das auch so gemacht wie timo gesagt hat!
bei mir hat es dann auch wieder wunderbar funktioniert!!!
Lars -
find das auch mal ne gute idee mit so einer seite!
ich wäre für " http://www.S2K-Chicks.de.vu " !
können ja aber mal abstimmen!
Lars -
warum kann ich das nicht öffnen???
mein media-player kann das nicht! weiß jemand warum???
Lars -
da ich bei mercedes arbeite kann ich euch nur zustimmen! finger weg von einem vito vor baujahr 10,02!!! das auto wird in spanien gebaut, das sagt doch eigentlich alles!!!
-
habe es auch schon mit dem Z4 monitor versucht das ist nicht ganz so einfach mit dem can bus und so!
ich denke das sich der auf wand und vorallem die kosten nicht lohnen für so einen doch relativ schlechten und kleinen monitor!!!
deine konstruktion sieht aber echt sehr interresant aus! bin ich echt mal gespannt drauf!!!
Lars