Beiträge von Lars81

Micha B schrieb am Sun, 16 January 2005 19:28

Die Testberichte klingen gut, Rolling Eyes , aber ob IRGENDEIN LAUTSPRECHER dieses Geld wert ist,
    bezweifle ich ! Very Happy

Ist vielleicht auch mal wieder ne Prestige-Frage... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

genau das denk ich auch!

ist aber schon wahrnsinn!

danke, werd es ihr ausrichten!

tja, das mit dem spoiler ist echt ein problem!
    ihr wisst ja aber wie das mit dem alu so ist!

ja, Website Creator sind schon was feines. und lang geht sowas auch nicht finde ich.

ca ya
    Lars

hey!
    meine erste homepage ist fertig!
    naja, fertig werd ich da woh nie werden Confused

sind ein paar bilder vom umbau drauf. werd sie im laufe der nächsten woche aber noch genauer berschreiben!

ihr wisst ja, gästebuch und so!

Lars

http://www.PIMPmyS2000.de

ich denke das es daisy war!!!
    die ist bestimmt mit dem telefon im mund so lange ums bett gerannt bis es passiert war!
    wenn ich der arme hund gewesen wär hätt ich es auch gemacht!
    ganz klar "FREISPRUCH FÜR DAISY" !!!!!!!

ich behaupte ja nicht das der S scheiße ist!
    im gegenteil, ich find ihn echt geil zu fahren!
    ich meinte ja nur das ein mutor mit hubraum einfach ne bessere grundlage ist wenn man schnell fahren will!
    und wegen der haltbarkeit des S motors würd ich mich mit turbo auch nicht mehr trauen in urlaub zufahren! wenn jemand 70-80% mehr leistung aus nem motor holt kann mir keiner erzählen das das gut geht!
    ich würd die 10,000€ eher in ein motorrad anlegen!!!

ja klar das stimmt, motormäsig machen die ja nix! aber das optische find ich ziehmlich geil! weiß ja aber nicht wie die das machen, manchmal sieht das ganz schön gepfuscht aus!

das da ein "T" fehlt weiß ich auch! du wustest ja aber trotzdem auch gleich was gemeint ist, oder???

und was heißt " HALLO " ???
    ist doch so, entweder ein motarrad oder eben was mit hubraum!
    ich sag ja nicht das der S ne lahme gurke ist, hab ja selber einen!

@Crimo
    in meinen augen ist der S auch nicht zum schnell fahren gedacht sondern um gediegen in der landschaft zu posen!
    wenn du schnell fahren willst hättest dir einfach ein anderes auto kaufen sollen mit am besten acht zylindern und über fünf liter hubraum! ich denk nicht das man 400Ps aus nem S herausbekommt der dann auch noch mehr als 10.000 km hebt!
    deshalb denke ich das man am S motor einfach nix machen sollte!

@marcus_g
    das nummernschild hätt mir auch gedallen.
    würde deswegen aber nicht umziehen! Wink
    habe letzte woche das schild gesehen BI-CH 6! Laughing war sogar ne tussie drin!
    find ich auch super lustig

lars

natürlich ist das amaturenbrett vom S !!!!!
    das vom benz ist viel größer, an dem würd ich niemals so ne aktion starten! ich hab den S ja nur zum basteln, deshalb ist auch nicht immer alles logisch oder praktisch was ich an ihm so alles veränder!!!
    Very Happy
    Lars

@sven_th:
    zu deiner ausage "Wer will an seinem Auto schon freiwillig etwas genauso machen wie an ´nem verkackten Benz....wie an so ´ner dämlichen Rentnerschese."
    mein eigentliches auto ist ein benz! ich denke ich bin deswegen auf die idee gekommen! schade das ich nur ein etwas doofes foto von meiner "rentnerschleuder" habe! aber egal, ich werd das bild wohl denoch hochladen! die hauptsache auf dem bild war eigentlich mein amaturenbrett!

attachment.php?attachmentid=12725

ach ja! cool das ihr mal auf meiner seite seit!
    ist ein seltsames gefühl, könnte mich aber daran gewöhnen!!!

C ya

hab mir das ja schon angeschaut und gesehen das da ein gestämge ist. aber das ist doch nur so 10cm lang, ab dann kommen schon die seilzüge.
    vieleicht mach ich sie auch rechts neben den mitteltunnel so leich vor den beifahrer sitz versetzt!
    mal sehen
    halt euch auf dem laufenden....

C ya