weiter oben war noch ein beitrag von "david81"! aber der ist wohl entfernt worden weil er wirgentjemand nicht gepasst hat!
Beiträge von Lars81
-
-
bist ja ein richtiges kasperchen so lustig wie du bist könntest du im circus auftreten!!!untehalt mich ab jetzt nicht mehr mit dir!!!
-
damit hättest du es wohl geschafft ab heute bist du wohl der gröste "ASSI" den ich kenne!
ich weiß la nicht wie es bei dir aussieht aber ich hab mit meinem S und meiner innen ausstattung wenigstens schon den zweiten platz beim show & shine wetbewerb von recaro gewonnen! kannst ja mal nächstes jahr mit deinem PDA vorbei kommen, wär sicher lustig!
diese gott verdammten neider in den ganzen foren kotzen mich sowas von an!
das schlimme ist aber das ich nicht mal schreiben darf was ich will weil ich sonst noch rausfliege und ich will doch noch dein dummes gesicht sehen wenn mein auto nach dem winter vertig ist!!!
C ya gringo
P.s. David81, wetten wir das genau solche typen mein auto als hintergrund bild haben!!! -
dank dir!
die bass kiste kann man jeder zeit rausnehmen und wieder zurück rüsten! ich hab die orginal form von dem fach genommen! -
na gut! ich werde die sache etwas lockrer angehen sber entschuldigen werd ich mich nicht!
das es sowas hir noch nicht gegeben hat kann ich mir gar nicht vorstellen bei so vielen seltsamen ( hab exta das wort gewählt) sachen! ich denk das hier nicht gerade viele ehrlich sind!
den beitrag von david hab ich ganz gut verstanden liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich etwas greativer bin wie du! sieht man ja bei den ausbauten! -
sharky schrieb am Tue, 17 August 2004 01:13
Hai Leute
Mann bin ich froh, dass ich gestern erst 44 Jahre alt geworden bin
oliver_k + torstensven: Ihr habt meine Meinung vertreten...
Nun zurück zum Thema:
Ich habe nun das Garmin iQue3600 mit eingebauter GPS Antenne ausführlich getestet.
Negativ:
Der Sat Empfang lässt hin und wieder zu wünschen übrig Die Rechenleistung bei langsamen 256er Karten welche gefüllt sind (3/4 Deutschland) ist unzumutbar wenn man den Kartenplotter zur Übersicht benutzt . Wenn die Route berechnet ist und man fährt passt es wieder
Ist nicht zu vergleichen mit dem BMW Navi. Wenn man allerdings das selbe Kartenmaterial von BMW erstehen möchte, könnte man sich dafür wahrscheinlich nen gebrauchten "S" kaufen.
Die beste Erfahrung habe ich mit schnellen 128er Karten gemacht (Schweiz und Umgebung haben darauf Platz). Je nach Route muss man halt vorab die Karten laden und bei Bedarf tauschen.
Bei der Routenwahl bin ich nicht immer einverstanden mit den Vorschlägen welches das Garmin macht. Der Energiebedarf bei Sat Empfang ist enorm - die Akku Anzeige sinkt geradezu dramatisch Display spiegelt stark
Positiv:
Handling, integrierte Antenne, nützlich zur Orientierung in Grosstädten wenn man zu Fuss unterwegs ist - ebenfalls zur Wahl von Wanderwegen (unbefestigte Strassen) in unbekanntem Gebiet.
Schrifterkennung, das Kartenmaterial, welches Garmin anbietet ist recht gut.
[MOD: Bezug eingefügt]
du hast bei "negativ" das beschissene aussehen vergessen!!!
44??????
wenn du potent wärst könntest du mein vater sein!!! -
gott sei dank!!! ich kann es nicht glauben das es doch noch normale S fahrer gibt! was mich da nicht wundert ist sein alter!!!!!
naja, david wirst schon noch merken was du dir da aufgehalst hast! die vertragen keine kretig!
dass das echt nicht gerade toll (scheiße sagt man ja nicht) aussieht wissen die bestimmt selber, da ihnen aber wahrscheinlich langweilig ist schreiben sie halt irgentwas um freunde zu finden!!!
dank dir sind es jetzt wenigstens schon vier coole leute! -
jetzt aber mal im ernst die oz und die bbs sind ja echt fast auf jedem zweiten! hab die felgen schon seit märz und mitlerweile sind sie sogar im aktuellen rieger katalog zu haben! konnte ja aber keiner ahnen!
-
@ oliver_k
ich denke das problem ist eher das ihr viel zu alt seid für sowas und gute ideen einfach nicht versteht! in eurer generation ist man wohl von seltsamen sachen begeister und kann sich darüber entlos lang unterhalten! ich versteh eh nicht warum leute in eurem alter nen S fahren müsse, (ich muß mir deswegen immer sagen lassen das es ein alt herren auto ist) wahrscheinlich um über eure "medlifecrises" hinweg zu kommen!!!
naja, ist mir eigentlich auch egal! wegen mir kann sich jeder ne handyhalterung kaufen gehen, in den aldi fahren, sich ein pda kaufen, es irgentwie haupsache es hebt ins auto schrauben und dann aller welt rumerzählen wie viel er doch gebastelt hat und wie anstrengend sowas ist!
wollte hier eigentlich auch kein streit anfangen, mich hat es nur sehr gewundert wie lang man sich über so eine lösung untehalten kann und sie so hochlobt!
mir ist es ja auch egal wenn jemanden meine sache nicht gefällt dafür sind wir ja eigentlich da! aber in meinen augen sieht das ganze eben sehr unprofisionell aus und lässt das innere des S auf einmal total billig aussehen! -
endlich mal einer der direkt und ehrlich ist! kannst natürlich sagen wenn es dir nicht gefällt, deshalb bin ich ja auch da!
-
jo!
erstens hab ich das ding selbst gebaut ( außer lackiert)
zweitens hatte das bild nix mit dem verstärker zu tun, wollte einfach mal ne wirklich gute idde zeigen und vieleicht auch mal was, was nicht jeder hat! ich meine, das ganze hifi-forum ist voll mit kofferaum ausbauten aberwrklich was einfallen lassen hat sich da eigentlich niemand was(damit hab ich mir wohl keine freunde gemacht)! das wiederholt sich alles sowas von oft das ich schon gar keine lust mehr habe mir da was neues durzulesen!
naja, was solls, wenn du das unter " S2K-Style" verstehst bitte schön, hätte dem forum hier nur etwas mehr STYLE zugetraut!
ach ja noch was. wenn man ne vernüftige entstufe kauft braucht man die auch nicht kühlen! -
das ist ein bass! bringt zwar bei offener fahrt ab 160 nicht mehr soviel sieht aber geil aus finde ich!
zu den felgen: mir das black-chrom mit golden schrauben zusammen besser gefallen ist wohl aber geschmack sache!
farbe: orginal? die farbe gibt es doch nicht orginsl, oder?
ich dreh sonst echt durch!!! -
super spruch!!!
-
jo, laß einfach gut sein!!!
-
ich halte nichts von den dummen ICON`s!!! sind hier ja nicht im kindergarten!
natürlich ist das meine persöhnliche meinung, die hab ich ihm aber schon mal gesagt konnte es nur nicht glauben das ihr euch immer noch über das ding unterhaltet!!!
P.s. das mit den ICON`s gefällt mir doch!!!! -
meine kamera hat das sabbern angefangen als sie mein auto gesehen hat!!!!!
das passiert ständig!!! -
kann ja sein dass das echt praktisch ist man kann es jederzeit rausnehmen zum wegschmeißen!!!!
jetzt mal im ernst: das sieht doch echt scheiße aus!
da würd ich mir vorher ne landkarte auf das armaturenbrett kleben!!!
naja, viel spaß damit! -
ich finde die sieht scheiße aus!!!!
deshalb hab ich meine gleich mal ganz weggemacht!!! -
ich finde das sieht scheiße aus!!!
was soll der denn im kofferraum bringen??? oder sitzt du da manchmal zum musik hören?????
das passt vieleicht in einen golf aber für einen S finde ich das eher unpassend!!!!!!!!
naja, viel spaß damit
war nicht böse gemeint kannst ja nix dafür!
finde es aber traurig das alle immer das gleiche machen!!!
lg Lars
[Anm. Mod: Bild direkt in den Beitrag eingefuegt - beim naechsten Mal kostet das ein Bier ] -
sorry, ich meinte eigentlich auch KW und nicht H&R !!! ich hab bei mir H&R federn drin deshalb wohl der kurzfristige blackout!!!
ein kumpel von mir hat airride, in nem golf, und ich finde das färt sich gnaden los gut! weiß jetzt aber nicht was das für ein hersteller ist!