hey! also ich hab mir den body-kit von VeilSide in der usa bestellt und ich kann euch sagen der passt absulut bescheiden!!!
außer die seitenschweller die waren echt super! ich hatte auch zuerst die shark im ebay gekauft hab aber dann bemerkt das bei der die kiemen an der seite fehlen. glaubt mir im gegensatz zu VeilSide ist die shark fast so gut wie orginal!!!!!
die hintere musste ich sogar einmal komplett trennen!
das mit dem tüv ist aber das gleiche, bis jetzt keine chance deswegen bin ich auch eigentlich hir aber ich seh mir kann da wohl keiner helfen. oder mitlerweile vieleicht doch????
wenn aber jemand ein 80er nummernschild für hinten braucht dafür hab ich schon ne sondergenemigung bekommen weil ein normales da ja nicht rein passt!
hab mal noch zwei bilder von meinem baby hochgeladen, mir persöhnlich gefällt er mitlerweile echt gut!
rate aber jedem davor ab so einen extrem umbau vorzunehmen weil abgesehen davon das es nicht gerade billig war ( allein 1,200€ porto und steuer) passt das zeug echt total beschissen!!!!!!!!
falls es aber doch jemand vor hat steh ich natürlich für alle fragen offen und wenn es am montag mit dem tüv geklappt hat melde ich mich natürlich auch sofort!
bey Lars
[Anmerkung Moderator: Bilder in Beitrag eingefügt]