Hi Ray,
ursprünglich wollte ich bei meinem S auch die 20 mm Variante draufmachen. Die H&R-Spurverbreiterungen für 20 mm haben laut H&R-Katalog auch eine Freigabe ohne Original-Bolzen-Änderung.
Die Realität sah dann aber doch anders aus
Folglich habe ich sie gegen das 25 mm-System getauscht.
Habe auch keine Einschränkungen festgestellt, auch wenn "Mann" am Limit fährt. Allerdings ist mein Wagen auch noch nicht tiefergelegt.
Wenn du dich fürs Bohren entscheidest, dann brauchst du keine Farbmarkierungen setzten.
Wenn man die Felge abschraubt, dann sieht man auf der anderen Seite kleine Vertiefungen...genau an der richtigen Stelle für die Taschenbohrungen.
Ich wollte das bei meinem Fahrzeug/Felgen aber nicht machen.
Und 25 mm sehen auch nicht zu protzig aus..glaube mir.
Gruß
Dennis
Beiträge von *dennis*
-
-
stocky schrieb am Wed, 08 October 2003 18:35
@ Dennis, ich hole mir den gleichen Spoiler wie Du Ihn haben willst...bin also dran.
Gruesse Yves
Sag' ich doch die ganze Zeit, dass der Spoiler toll ist
Meld' dich, wenn du was weißt.
Nute Gacht
Dennis -
Hallo Auco-Himmel-Interessierte,
hier die Antwort von Auco für einen groupbuy:
Sehr geehrter Her Felsch,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Roadster- und Cabriozubehör.
Wir haben den Innenhimmel für die Modelle bis Bj 2000 und ab 2000 (dann mit Glasheckscheibe) entwickelt. Da die Schnittmuster etwas differieren, müsste das dann auch auf der Bestellung entsprechend angegeben werden, ebenso die Farbwünsche Ihrer weiteren Interessenten.
Wir unterbreiten Ihnen folgendes Angebot :
bei einer Abnahme von 5 Innenverdecken pro Stück € 300 incl. Mwst. zzgl. Versandkosten
bei einer Abnahme ab 10 Innenverdecken pro Stück € 285 incl. Mwst. zzgl. Versandkosten
wobei die Bestellung allerdings ausschliesslich als zeitgleiche Sammelbestellung und unabhängig von Farbe und Modelljahr erfolgen kann.
Wir würden uns freuen, wenn Ihnen dieses Angebot zusagt und wir Ihre Bestellung ausführen können. Wir berechnen die Versandkosten der Deutschen Post mit 9 € incl. Mwst. pro Paket , vielleicht können Sie ja sogar für alle Innenverdecke nur eine Versandadresse vereinbaren ?
Mit freundlichem Gruss
Petra Baruschke
http://www.auco.de
Tja, umsonst ist anscheinend nur der Tod...aber immerhin.
Für Rabattstufe 1 fehlen noch zwei Leute...oder *eins im Sinn* ganze 7 Leute für die zweite Rabattstufe.
Also: Interessierte bitte melden!
Bis dann
Dennis -
Hi,
vor meiner Haustür standen heute 2 große Pakete mit HKS-Schriftzug. Und wo HKS draufsteht ist auch HKS drin .
Scheint so, als hätte der Nachbar die Ware entgegengenommen, denn ich war nicht zu Hause.
Hätte niemals gedacht, dass 93 mm Durchmesser der Endrohre so mächtig aussehen können
Wenn sie genauso brüllt wie sie aussieht, dann wird es mein Nachbar wahrscheinlich noch bereuen, dass er die Anlage entgegengenommen hat
Ein ganz großes Dankeschön an hubbs für die problemlose und schnelle Abwicklung.
Viele Grüße
Dennis -
*dennis* schrieb am Wed, 01 October 2003 01:05
Hallo Yves,
eine Preisinformation wäre schon schick.
Wenn der Preis okay ist und ich das Teil über dich bestelle, dann kannst du auch gerne den Rabatt einbehalten, da ich schon seit geraumer Zeit vergebens versuche an diesen Spoiler ran zu kommen
Würde mich freuen von dir zu hören.
Bis dann
Dennis
Hallo Yves,
hast du schon etwas bei Bulletproof in Erfahrung bringen können?
Es handelte sich um den "F Half Spoiler" von GEARS (Front-Spoiler Lippe).
http://www.gears-jp.com/contents/aero_s2000.html
Mit verzweifelten Grüssen
Dennis -
Hi Andy,
du hattest hier schon mal ein Angebot für:
"Kühlergitter Passgenau li + mitte + re in Schwarz o. Silber 58€" gepostet.
Ich hätte den Satz gerne in Silber.
Frage:
- Wie wird der zentrale Grill an dem original-Plastik-Grill befestigt? Winkel?
- Ebenso interessieren würde mich die Befestigung der beiden Seiten-Gitter.
- Welches Design haben die Teile (Lochform?).
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Dennis -
Hi,
habe schon befürchtet, dass man das orig.-Gitter raussägen müsste
Ich werde wohl morgen nochmal den Rohling beim Händler begutachten und mich dann entscheiden. Vielleicht parallel hierzu die Gitter von Andy bestellen.
@ christian_r: Meine Gitter habe ich bei Chrille-Tech
(http://www.grille-tech.com) bestellt. Das Gitter ist mit einer schwarzen Masse umkettelt, damit wohl der Lack beim Einsetzen nicht zerkratzt. Ich glaube Andy's Gitter beitzen diese Umkettelung nicht, sitzen dafür aber bestimmt auch besser. Könntest du vielleicht ein Foto deines Gitters machen und es hier reinstellen?
Wäre echt super...
Vielen Dank...
Gruß
Dennis -
Hi Sven,
danke für die prompte Antwort.
Wollte mir ursprünglich auch ein größeres Gitter holen und es genauso wie du machen. Allerdings gibt es da doch ein Problem mit der Frontschürze..oder?
Bekomme nämlich nächste Woche einen neuen Stoßfänger und ich hab' mir den Rohling schon mal anschauen können. Dabei habe ich fesgestellt, dass der originale Plastikgrill/-Streben zweigeteilt sind.
Das obere Teil befindet sich irgendwie am Auto, das untere am Stoßfänger. Da kann man doch nicht so einfach ein Gitter hinbasteln oder hast du den Plastikgrill rausgebrochen?
Wie hast du eigentlich die äußeren Gitter verbaut?
Fragen über Fragen...
Wäre toll, wenn du mir die Antworten geben könntest
Dann kann ich dem Lackierer vielleicht noch ein Gitter zum Hinterkleben vorbeibringen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Dennis -
Hi Sven,
ich hoffe, dass die S2000 Teile bei eBay für einen guten Preis weggegangen sind.
Habe anfangs auf den Kennzeichenhalter mitgeboten.
Er ging ja dann bis auf 50 € hoch
Ich glaube, da hast du den Material-Einstatz auf jeden Fall wieder raus..
Ich habe gesehen, dass du ein Kühlergitter an deinem S verbaut hattest. Wie hast du das Teil befestigt und wie ist es mit der Paßgenauigkeit gewesen?
Hab' mir auch Gitter gekauft, als Befestigungsmaterial wurden Kabelbinder beigelegt
Nun tüftel ich an einer Baumarkt Winkel-Lösung, aber vielleicht hast du eine andere Lösung gefunden?
100% paßgenau sind sie auch nicht
Bis dann
Dennis -
Hi,
habe soeben eine Anfrage an auco auto-comfort rausgeschickt.
Sobald ich von denen ein Feedback erhalten habe, werd' ich es euch wissen lassen.
Bis dann
Dennis -
Hi hubbs,
kannst Du mir bitte die Tracking-Liste zukommen lassen?
Bitte an "felsch@gmx.de"
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Dennis -
Hi Roboduck,
vielen Dank für den ausführlichen Erfahrungsbericht.
Aufgrund meiner Größe stellt sich das Problem mit der Kopffreiheit nicht
Also werd' ich mir wohl so ein Teil zulegen, vorausgesetzt es melden sich noch ein paar Leute für den groupbuy.
Gruß
Dennis -
Hi,
bis Weihnachten ist okay, allerdings je früher desto besser.
Die kalte Jahreszeit beginnt ja schon etwas früher
@ roboduck:
Kannst du mir mal erläutern, wie das Teil angebracht wird / welche Veränderungen notwendig sind.
Kann mit dem Innenhimmel auch das Verdeck geöffnet werdem?
Gruß
Dennis -
Hallo Yves,
eine Preisinformation wäre schon schick.
Wenn der Preis okay ist und ich das Teil über dich bestelle, dann kannst du auch gerne den Rabatt einbehalten, da ich schon seit geraumer Zeit vergebens versuche an diesen Spoiler ran zu kommen
Würde mich freuen von dir zu hören.
Bis dann
Dennis -
Hi,
hätte auf jeden Fall auch Interesse an den Innenhimmel von Auco.
Wäre natürlich toll, wenn wir über einen Gruppenkauf einen noch günstigeren Preis erzielen könnten
Gruß
Dennis -
stocky schrieb am Tue, 30 September 2003 00:24
Ach ja Lui...das gleiche gilt uebrigens auch fuer deine Teile
10%
allerdings sind da die shipping costs gunstiger da die Teile weniger gross sind
Wenn wir alles zusammen zum gleiche Zeitpunkt bestellen wirds natuerlich im Versand noch guenstiger fuer jeden
@ Dennis hast Du schon eine Quelle fuer deinen Gears Spoiler gefunden?!
Hi Yves,
leider nein
Kannst du das Teil bei bulletproof für mich bestellen? Wäre Dir dafür ewig dankbar. Wie gesagt, es handelt sich um den "F Half Spoiler" von GEARS (Front-Spoiler Lippe).
Würde mich freuen, wenn du dich darum kümmern könntest.
Gruß
Dennis -
peter_b schrieb am Fri, 19 September 2003 09:32
Hai Dennis,
ich könnte Dir da einen direkten Draht zu Gears verschaffen. Habe doch meinen Ex-Diffuser dort bezogen. Kollege heißt Hidehiko 'Buddy' Kigugawa. Hab' ihm damals mal ein paar Bilder geschickt. Daher auch der EIntrag unter What's new.
Hi Peter,
kannst du mir mal bitte die Email-Adresse von Buddy schicken?
Vielleicht habe ich ja bei einem direkten Kontakt zu ihm mehr Erfolg.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Dennis -
Hallo Yves,
wenn es Dir nichts ausmacht, dann würde ich schon gerne deine Dienste in Anspruch nehmen (also Bestellung bei Bulletproof).
Wie gesagt: Ich habe bei USA Händlern auf meine Emails nicht immer feedback bekommen.
Ich kann damit leben, wenn er bei bulletproof etwas teurer ist.
Nur möchte ich ihn eben so bald wie möglich haben..
Wäre schön, wenn du dich mal bei bulletproof schlau machen könntest. Wäre wirklich super.
Gruß
Dennis -
Hallo Peter,
prima. Jetzt habe ich zwei Bezugsquellen.
Ich hätte mich wohl schon eher hier an das Forum wenden sollen .
Wäre wirklich nett, wenn du mir die Email-Adresse von Hidehiko 'Buddy' Kigugawa
zuschicken könntest.
Allerdings laß' ich es auch gerne über Stocky laufen.
In der Vergangenheit habe ich des öfteren die Erfahrung machen müssen, dass die USA-Händler nur sporadisch
auf Emails antworten, und das ist mit der Zeit wirklich frustrierend .
Vielleicht hat Stocky da bessere Chancen als ich?
Oder lief das damals mit deinem Diffuser problemloser?
Gruß
Dennis -
Hi Stocky,
ich bin auf der Suche nach dem "F Half Spoiler" von GEARS.
Gemeint ist die Front-Spoiler Lippe...guckst du hier:
Ich hatte diesbezüglich auch schon Email-Verkehr mit Bulletproof...zu Rich (Richard Schroeck, Chief Operations Officer).
Er hatte das Teil wohl nicht auf Lager, wollte es aber bestellen. Leider antwortet er nicht auf jede Mail und ich versuche nun schon seit 2 Monaten diesen Spoiler zu bekommen
Ich würde mich riesig freuen, wenn du das über bulletproof organisieren könntest. Ich denke/ hoffe, dass du da bessere Chancen hast.
Als Gegenleistung würde ich dir auch gerne die 5-10% Rabatt überlassen (*verzweifel*).
Bis dann
*dennis*