Happy Birthday Stocky!
Beiträge von Don Cusco
-
-
Ich musste das Bild komprimieren weil es sonst zu groß ist fürs Forum.
Dabei werden leider die Exifs gelöscht. Das Bild wurde um 1/4 verkleinert -
-
Schnell mal ein Schnappschuß. Für richtige Fotos fehlt mir momentan ein sauberes Motiv
Das Foto ist Freihand geschoßen worden. -
Ich mach heut Abend ein paar Schnappschüße
-
Frag mal Flash. Er fährt die RE30
-
Coolio
Ich hab mich letztens mit meinem neuen 150er Makro beschäftigt u. ein paar Fotos von Kopfhörer gemacht. Bei einen elektronen Raster Mikroskop hätte man nicht viel mehr gesehen
-
Danke Jungs
Bernd
Jap hab ich. Bin sehr zufrieden mit dem kleinen Tool. Dafür das es nur 15€ gekostet hat liefert es wirklich tolle Ergebnisse. -
Auch wenn es schon ein bissl her ist wo der Histo Cup stattgefunden hat, habe ich letztens beim durchstöbern doch ein paar hübsche Fotos gefunden.
Der Histo Cup war mein erster Gehversuch im Bereich der Motorsportfotografie. Ich denke ich müsste bis zum nächsten WE fertig sein mit dem Album.
Bis dahin presäntiere ich euch mal ein paar Teaser PicsBei der Bildbearbeitung habe ich wieder was probiert. Kontrast, Farbsättigung...Das Ergebnis sieht gar nicht übel aus. Was meint ihr?
-
Sieht doch gar nicht übel aus. Felgen produzieren u. an die Golfs vertickn
Edit: Schnell mal ein bisschen rumgespielt. Das Ergebnis ist nicht optimal aber zum vorstellen müsste es reichen
-
-
Tolle Sache Patrick
-
Ich leide mit dir
-
Wär mir auch lieber aber das überzuckern die lieben Herren sofort
Ich red mir die ganze Zeit ein die Single-Anlage ist schlecht für die optimale Gewichtsverteilung -
Musst dir auch eine bestellen wenn du zu den coolen Jungs gehören willst
-
-
-
Schade wenn kein Groupbuy zusammen kommt aber ich werd dann trotzdem bestellen. Meine alte machts nimma lang
-
Ich bin dabei
1. V-Tech
2. Don Cusco -
Wenn bei mir keine großen ungeplanten Kosten beim Umzug in die neue Wohnung entstehen wäre ich bei einer Bestellung ab mitte Dezember dabei