Danke Jungs Ich werde mich bemühen nächstes Jahr neue Ideen zu liefern.
Beiträge von Don Cusco
-
-
Jetzt seh ich deinen Thread erst. Klasse das du ihn jetzt hast. Wie fährt es sich?
-
Danke Marco
Ich verfüge über keine neue Technik aber sie kann gut mithalten.
Kamera ist eine Sigma SD14 u. Objektiv 18-200mm mit Bildstabilisator.
Programm Photoshop. Es ist zwar anfangs ein "wenig" kompliziert aber wenn man sich zurecht gefunden hat ist es klasse. Learning by doingMan muss seine Kamera kennen um gute Fotos machen zu können. Jede hat so ihre Besonderheiten u. kleine Problemchen.
Schöne Grüße Max
-
Lang hats gedauert, nichts ist passiert...bis Heute
Ich habe vorhin das letzte kleine Update vom Shooting "Photos @ 9000rpm" am Server hochgeladen. Leider hat es etwas gedauert aber das lag an einem kleinen Problem mit meinem Internet
Honda "Touge-Machine" S2000 = 5 Fotos
Honda "Red Rocket" Integra Type-R = 4 Fotos
Photos @ 9000rpm = 1 FotoEs sind jeweils die letzten Fotos in der Galerie
Heute habe ich mir mal wieder meine Statistik angeschaut u. dafür das ich erst seit August Online bin kann ich fast zufrieden sein. Internationale Besucher, man findet mich in Google, positive Resonanz u. Interessenten. Nächstes Jahr wird ein Fotoreiches Jahr werden
Knipsende Grüße
PhotoMax -
Mit TE37er
Es war eine schöne Saison
-
I got it and I love it
Tolles Video L-X!
In FM3 gibt es die Möglichkeit soviele Fahrhilfen zu aktivieren das es sich wie ein -Arcadespiel spielen lässt. Aber sonst ist FM3 ein Simulator -
Finde ich auch. Mein rotes Schweinchen ist auch drauf. Sogar blaue Lug Nuts hat die Torte
-
ALLES GUTE!
-
Meine leckere Geburtstagstorte welche mir meine Freundin gemacht hat
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/091018/i3uga3w6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/091018/5ve8rdys.jpg] -
Wie es mit der Eintragung in D u. CH ist kann ich leider nicht sagen.
Was hat mich der Satz gekostet...gute Frage. Ich hab mir noch die Center Caps u. Rays Lug Nuts dazu bestellt...irgendwas zw. 2-2500€ inkl. Lieferung nach Österreich.
Preis/Leistungsverhältnis ist TOP -
Nein noch nicht. Wenn ich lust auf die österreichischen Behörden habe tu ich mir nächstes Jahr eine Einzelgenehmigung an
In D ist das alles lockerer. Ich denke nicht das du Probleme haben wirst.
-
Ich meinte wenn du die RE05er MZ nimmst wirst bei der Dimension landen weil es diese nur in der Größe gibt.
Ich bin noch immer schwer am überlegen ob ich nächstes Jahr auf Semis wechsle
-
Ich fahre sie mit 215/45 u. 245/40 u. sie passen perfekt in die Radkästen. Wenn du aber die Bridgestone MZ fahren willst
wirst du auch bei der Dimension landen.Meinen Satz habe ich beim Andi alias Flash bestellt. Schreib ihn einfach mal an
Kauf sie dir. Du wirst nicht enttäuscht sein
-
Darauf kannst du wetten
-
Meiner hatte wie ich letztes WE Geburtstag
Er ist 10 u. ich...naja egal -
Schönes Setup, weiter so
-
Happy Birthday auch von mir Thomas
Feier schön brav! -
Mein aufrichtiges Beileid an alle betroffenen
-