Ich glaube das ist das outing von Italoracer Schauts euch mal sein Avatar an!
Er wollt bis jetzt nur nicht zugeben das er so heiß aussieht
Beiträge von Don Cusco
-
-
Also ich kann damit leben
-
-
Wenn wir damit bis zu Dezember warten stehen die Chancen gut das ich mit mache
-
Tolle Lösung Bernd
-
Sowas ist immer Kacke
Kopf hoch, das wird schon -
Ich halte solche Mods für NICHT Sinnvoll. Ich will das Auto fahren u. nicht umgekehrt. Wenn es nicht so wäre würd ich mit Bus oder Bahn fahren.
-
-
Danke Leute
Die Airwalker st ein sehr schöner Frontspoiler aber mir persönlich gefällt die R1 besser
Den Abschlepphaken habe ich bei einem Groupbuy von Igor bei Science of Speed gekauft.
Das ist der GT Motoring Tow Hook. Man muss keine Löcher bohren. Der Haken wird an einem
Träger neben den Kühler montiert.
Ich finde es nur schade das ich den Haken nicht runterhängen lassen kann weil es recht knapp ist
mir der ÖffnungAber egal...
Forms follows functionHonda S
Melde dich einfachIch kann zwar noch nicht sicher zusagen weil wir gerade dabei sind unsere neue Wohnung zu beziehen.
Max
-
Gestern Abend den Wagen vom Staub befreit, Kamera, Stativ in den Kofferraum und ab zu einer netten Location. In aller Ruhe zwei Fotos
schiessen um den Moment für die Nachwelt festzuhalten
Mehr Fotos wollte ich nicht machen weil ich mir das für das nächste Shooting aufheben möchte.
Während dem Shooting habe ich zufällig den Obmann von einem Motorsportclub kennengelernt.
Mal schaun wie sich das ganze nocht entwickeltLange Rede kurzer Sinn, hier findet ihr meine Fotos -->HIT it!
Max
-
No problem
My mother told me today he also painted his go kart blue -
Das Gitter ist sehr fein u. nicht eng. Wenn ich daran denke was mir das Gitter schon alles vom Kühler ferngehalten hat bleibts lieber drinnen
Wenn ich mehr auf Trackdays unterwegs bin wird ein Ölkühler montiert.
Wenn es dann wirklich probleme mit der Temp. geben sollte kommt das Gitter einfach raus.Danke für den Link Andi
Edit:
Danke Walter, irgendwie muss man sich von den anderen "verrückten" heraus heben -
-
Jap gibt es...einfach markusmanak.at u. bei NEWS schauen
Ich hab mich diesmal auch mit HDR u. zum Test mit "Clone-Shots" versucht. -
Nur der kleine Bruder
Als großer Bruder ist es meine Pflicht ihn rechtzeitig in die wichtigen Dinge des Lebens einzuweihen.
Wie wäscht man richtig sein Go-Kart, Go-Kart lackieren leicht gemacht usw
-
Gestern war wieder ein bisschen schrauben angesagt.
Checkliste:
o) Lackierte Amuse R1 Front - CHECK!
o) GT Motoring Abschlepphaken - CHECK!
o) Werkzeug - Check!
o) kaltes Red Bull Cola - CHECKAbschlepphaken und die Front liesen sich ohne Probleme montieren. Die Löcher zur Befestigung passten wie bereits erwähnt perfekt!
Nach der Montage war ich froh KEINEN Nachbau bestellt zu haben. Ich denke nicht das der Nachbau annähernd die Qulität gehabt hätte.
Meinen kleinen Bruder habe ich mit meiner Schrauber-Aktion wieder so motiviert das er auch gleich sein Go-Kart pimpen musste. Spielzeugwerkzeug hat er ja bereitsEin kurzer Schnappschuß mit der montierten Front. Zu mehr hatte ich gestern keine Zeit weil ich endlich die Fotos vom letzten shooting fertig machen wollte.
Heute gibts mehr...stay tuned -
Gutes gelingen. Halt uns auf den laufenden
-
Ja so ungefähr
Ich fotografiere demnächst ein paar "leicht" modifizierte Autos für meine HP u. da werden die Kennzeichen unkenntlich gemacht.
-
In Kaisermühlen noch eher aber ein Dialekt vom Land ist immer noch am coolsten
Der Mundl ist hart an der Grenze aber Kult. Wie der gute Mittermayer schon mal sagte...ein Film mit dem Titel Mundl VS. Sissi wäre geil -
Ich weiß nicht Losti...der Teufel schläft nicht u. es muss nicht mal ein Member sein. Das kann auch ein "Gast" sein der ein bisschen das Forum durchstöbert.
Ich bin aber davon überzeugt das hier kein Member jemanden verpfeift.
Nämlich jedesmal wenn man auf https://s2k.de/www.s2k.de geht, akzeptiert man den S2K-Kodex