Jo da gehts mir genauso. In Wien schauns dich imma an wie a Kua vorm neichen Tor wennst mit Dialekt sprichst
Beiträge von Don Cusco
-
-
Nennts mich Renegade
[Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff234/morticiaslayer/LorenzoRenegade1.jpg]Wir brauchen noch einen Indianer u. eine Blondine
-
Aso? Wer spielt mit?
-
Sowas ist einfach nur traurig u. derjenige hat keinen Charakter
-
Die Toda wäre auch fein, aber irgendwie gefallen mir diese Dolphin Tips nicht mehr. Mal schauen, vielleicht verkauft bis Weihnachten jemand eine gut gebrauchte Mugen
-
Wenn er zu Weihnachten startet bin ich dabei. Sonst hab ich auch einen Krieg mit meiner Frau
-
Ich liebäugle ebenfalls mit der Greddy
-
Zitat
Original von patrick_S
- geil Markus
hierzulande hört man das nicht so oft
mich schauen die Schweizer immer komisch an wenn ist "heast oida" sagealso darf ich den Spruch mal schön auf niederösterreichisch zitieren:
heast Oida, schock mi ned!
Danke Patrick. Ich habs ein bissl nach der Schrift geschrieben weil mich dann sonst fast keiner verstanden hätte
-
Herst Schock mich nicht.
Mein erster Gedanke war "Damn, noch ein S weniger auf den Straßen :(" u. dann stellt sich heraus das nur jemand nicht gegrüßt hat
Ich kenne das Problem...
Aber wir sind alle Amigos
-
Touge-Machine
Sehr geil Bernd!
Ich hätte mir nicht erwartet das man doch so bequem in den Recaros sitzt. Das es mit den 3-Punkt Gurten ein kleines Manöver ist mitn anschnallen habe ich mir schon fast Gedacht
Sieht auf jedenfall Klasse aus u. färht sich sicher noch besser.
Tolles Upgrade -
Felgenklinik fällt mir auf die schnelle ein.
http://www.felgenklinik.at/ -
Die Front kommt morgen zum lackierer u. wenn alles klappt kann ich sie am Donnerstag abholen
-
Schon mal probiert den Stecker an der Drosselklappe zu lösen, kurz warten u. dann erneut anschließen? Ich hatte kurz nachdem ich meinen S gekauft hatte ebenfalls Zündaussetzer.
Danach war das Problem weg. -
Wärs dir fast so gegangen wie diesen VIVA Moderator dem der Sprit ausgegangen ist im Rennen
Freut mich das es im großen und ganzen wieder ein erfolgreicher Trackday für dich war und du dich verbessert hast
-
-
Geil, einfach nur GEIL!
-
Und ich bin gespannt wie man darin sitzt
Ich wäre immer noch für die "One-Man" Sitzschienen
-
Tolle Sitze
Du musst aufpassen das du nicht mal vergisst den Schlüssel abzuziehen -
Irgendeinen Sinn müssen die Teile machen. Bei meiner Amuse R1 Front sind solche Teile ebenfalls dabei
-
Danke Igor
Lass dir auch für mich ein bisschen Sonne aufn Bauch scheinen