Beiträge von Don Cusco
-
-
Böser Blick gehört wirklich weg
Ein rotes H-Emblem statt dem schwarzen würd gut passen
-
Danke Frank
Die Blinkerbirndl tausch ich allerdings erst gegen silberne wenn die jetzigen ihren Geist aufgebenDas sind übrigens die Airwalker Seitenschweller.
sG Max
-
Da muss ich noch mit meiner Freundin drüber reden
Vielleicht...
War ja klar das du mitn Auspuff anfängst. Dafür kommt eine schöne neue Front
Immerhin schreibt niemand mehr "tiefer tiefer" -
Perspektive gefällt mir
aber ich finde das Bild ist zu stark beschnitten. Bisschen mehr freistellen würde besser aussehen finde ich
-
Holy moly
Tolles Projekt
Viiideoooos -
Ich hab gewusst ich hab etwas vergessen
-
Gut das ich mir das Vid am Schlepptop angeschaut habe. Den konnte ich leicht schräg halten
Wirklich cooles Vid
-
Schöner Bericht
Eine Eigenschaft welche ich am S sehr schätze ist seine Charakteristik...Racing!
Ich muss zugeben ich wüsste für mich keinen Ersatz für den SSchön das du deinen Boxster S gefunden hast. Auch wenn ich mit dem Design nicht viel anfangen kann ich finde den Boxster trotzdem schön.
Es kommt schließlich auch auf die inneren Werte anViel Spaß u. gute Fahrt mit deinem "S"
-
Böser Blick weg u. Spiegel lassen
Wobei die OEM Spiegel auch so ihre Vorzüge haben. -
120PS/l
Welche 17er hast du? Wenn du die OEM 17er hast ist es ganz easy.
Du rufst bei Honda Österreich u. bittest die freundliche Lady ganz nett um eine Freigabe für die OEM 17" Bereifung. Ein paar Tage später bekommst du einen Brief mit der Freigabe welche du immer mitführen musst bzw. solltest.Halte aber die Fahrgestellnummer bereit
edit:
Hab überlesen das du ne andere Felge haben möchtest. Machs aber trotzdem. Die Cops schauen in erster Linie nur auf die Bereifung solange die Felge nicht ausn Radkasten schaut. -
Das Force-Feedback nicht vergessen
Der Dreher vom schwarzen Daihatsu Turbo war nicht ohne. Viel hat nicht zum Reifenstapel gefehlt.
-
Ich bin soeben mit den Fotos fertig geworden u. ihr findet den Rest in meinem Album. Ihr müsst nur den Link folgen.
Viel Spaß beim anschauen
Album Don´s Shooting S2000Knipsende Grüße, Max
-
Cooles Vid
Aber wie sagt man so schön? Live is life
-
S2000 hat den selben Ölfilter wie der Civic-R
-
Schön
Die Perspektive gefällt mir sehr gut! -
JDM
Habe das Schweinchen bei AJ-Racing gefunden u. mir gefiel es so gut das ich es mir auch gemacht habe.
Allerdings mit kleinen Änderungen. -
Danke
Die Farbe nennt sich Don Blue PearlDas ist die Airwalker Frontlippe. Meiner Meinung nach einer der schönsten Lippen fürn S. In Verbindung mit den Seitenschwellern wird die Form vom S leicht nach unten gezogen u. wirkt unten
optisch etwas breiter. Ich persönlich möchte die Seitenschweller nicht mehr missen -
Das stimmt, aber mein Sonar hat während der mitfahrt nichts gehört
-
Danke Leute für euer Lob
Es freut mich das euch die bisherigen Fotos gefallen.
Ich bin gerade dabei die Fotos vom zweiten Teil des Shootings zu bearbeiten u. denke das sie übermorgen Fertig sind.
Heute habe ich mir die Nachtaufnahmen auf Fotopapier ausdrucken lassen u. es sieht Klasse aus
Bin mit den Fotos zufrieden, dafür das es mein erstes mal warWer mag, ich habe alle Fotos in 1772x1181 (15x10cm 300dpi). Ihr müsst mir nur den Dateinamen schreiben u. ich kann euch dann die Fotos per email zukommen lassen.