Dachte ich mir anfangs auch. Eines ist es auf jedenfall, schlecht bearbeitet
Beiträge von Don Cusco
-
-
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Abschlepphaken für meine neue Front u. da habe ich diese Lösung gefunden.
GT Motoring front tow hookIst die Firma hier wem bekannt? Kennt jemand eine alternative hier bei uns?
Natürlich könnte ich auch wie anfangs geplant eine Öffnung inkl. Abdeckung in die neue Front hinein basteln aber ich habe keinen Bock drauf
Auch wenn der Abschlepphaken im Normalfall so gut wie nie gebraucht wird, aber lieber haben u. nicht brauchen als brauchen u. nicht haben.Mit abschleppenden Grüßen, Max
-
Solange er glücklich ist
Irgendwie erinnert ich das an Golf-Tuning. Die Kiste so tief legen das der Kotflügel den Gummi schneidet u. die Reifen einen Spagat machen
-
Ich bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Tolles Upgrade
Freu mich schon auf Sonntag -
Gibts neue News?
-
-
Ich bin doch auch ein Techniker, aber für unseren Andwenungsbereich ist die Lösung genau genug finde ich. Der Sensor vom Apexi ist sehr genau :thmubup:
Obwohl, das Teil welches du gepostet hast ist seeeeeehr interessant
Ist dir der Preis bekannt Patrick? -
Du zapfst ein paar Kabel an welche zum Steuergerät gehen u. fertig.
Drehzahl, Geschwindigkeit, Strom u. noch ein Kabel was mir gerade nicht einfällt
Installation ist überhaupt nicht schwer. Fotos kann ich am WE machen.patrick
Das auf jeden Fall aber auch ein relativer Wert kann aussagekräftig sein.
Wenn man zum Beispiel Mods wie neuer Auspuff macht siehst sofort ob eroder
ist.
Aber eine nette spielerei bleibt es trotzdem -
Chuck Norris hat mehr Visitenkarten als Max Mustermann
-
240 Ps +/- paar Ps
Man sieht auch oft sehr schön was kalte oder warme Luft ausmacht.
Das selbe gilt auch für offenes oder geschlossenes Verdeck. Ein offenes Verdeck kostet ab 120km/h wenn ich mich richtig erinnere ~10PS -
Interessant
Aber der Preis wird sicher nicht ohne sein.
Ich messe mit einem Apexi Speedmeter welches mittels eines G-Sensors, angegebenen Gewicht u. Luftwiderstand die Leistung berechnet. -
So macht lesen spaß
Ich konnte letztens einen grauen in Wien mit ausländischen Kennzeichen bewundern. Mächtig böses Teil -
Gratuliere zum gewonnen Papierkrieg!
Ein tolles Teil hast du da entwickelt -
...wir in unserer neuen Wohnung eine KOMPLETT NEUE HEIZUNG bekommen u. ich mir heute eine "Kleinigkeit" für den S bestelle
-
Schöne Fotos
Ich freu mich schon auf mein kleines shooting.
Mit welcher Cam fotografierst du? -
Am Wochenende eine kleine Ausfahrt gemacht bevor ich in der Wohnung weiter garbeitet habe u. naja was soll ich sagen? Bilder sprechen oft mehr als 1000 Worte
Andi, mit den Federn kannst du nichts falsch machen
An ein komplettes Fahrwerk kommt es vielleicht nicht ran aber Bernd kann es bestätigen das die Federn auch streckentauglich sind.
-
Schon mal mit Reinigungsknete + Reiniger probiert?
Chemical Guys u. Dodo Juice bieten tolle Produkte an.
Bei interesse schauts euch auf https://s2k.de/www.iclean.at um -
Ne XBox360
Ende Sommer bin ich auch wieder Online unterwegsMein Lieblingsgame ist Forza2!
-
Ich wäre dabei
Genauso wäre ich beim Treffen mitn Andi dabei -
Wir werden ja immer mehr