Beiträge von Don Cusco
-
-
Happy Birthday
Alles gute für deinen weiteren Weg -
Es gab mal einen roten. Glaube aber das der Wagen "Kaltverformt" wurde
Sonst kenn ich keinen. -
Das kenn ich. Die ersten Jahre war ich der einzige S2000 in meinen Bezirk
-
Viel Spaß damit Walter
Ein Freund hat sich den jetzt auch geholt u. seine Freundin bekommt ihn nicht mehr ausn Auto raus
-
Finde ich auch
Viel tiefer hätte ich ihn nicht machen können weil ich sonst bei unserer Auffahrt nicht hoch komme
Ich muss auch zugeben das ich selbst überrascht über die Federn bin. Der Mechaniker(spezialisiert auf NSX u. S2000) welcher mir die Federn eingebaut hat war begeistert vom Setup.
Er hat schon andere Federn verbaut meinte er aber die waren nicht so schön zu fahren.
Japanese parts for japanese cars -
Und ich sah das es gut war
vorher / nachher
Die Felgen haben die perfekte ET u. passen deshalb wunderbar in die Radkästen.
vorher / nachher
Ich freue mich schon total auf die nächste Gelegenheit mitn S Kurven zu geraden zu machen
Wenn also jemand für "wenig" Geld ein tolles Fahrwerk haben will, den kann ich die Swift-Federn in Kombination mit dem UK-Setup nur empfehlen!
-
Meine Rede
-
Heute war es endlich soweit! Heute habe ich mir die Swift einbauen lassen u. bei der Gelegenheit habe ich mir die UK-Werte einstellen lassen.
Am morgen brachte ich den S zu meiner Werkstatt u. ich bekam einen neuen Honda Jazz 1.2 als Leihwagen(Gratis!). Der Kleine fährt sich sehr gut u. ich hatte mit meinen 1.90m mehr als genug Platz. Der Wagen ist innen größer als man anfangs denkt.Um 17.00 habe ich meinen S von der Werkstatt abgeholt.
Vorne 18mm tiefer, hinten 25mm tiefer, schön dezent so wie er eigentlich von Honda ab Werk ausgeliefert werden sollte.
Bisschen noch geplaudert u. dann gings los. Auf zu den kurvigen StraßenDie Federn sind spürbar härter als die OEM Federn und das ist gut so
Das Einlenkverhalten ist Hammer! Sehr direkt u. der Wagen fährt in den Kurven wie auf Schienen. Ich kann wirklich nur jeden empfehlen sich die UK-Werte einstellen zu lassen.
Das sich das Fahrverhalten verändert war mir klar aber das es so spürbar anders ist hätte ich mir nicht gedacht. Ich bin mit den Mods sehr zurfriedenBernd
Danke nochmalsMorgen werde ich die Fotos hochladen
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Toda u. ich treffen uns diesen Sonntag vielleicht.
Wir können sich Samstag oder auch Sonntags treffen. Mir ist es egal
Samstag hab ich allerdings erst ab 13.00 Zeit weil ich in St. Pölten am Markt mit Blumen u. Kräuter deale -
Ich sag euch am Samstag Nachmittag bescheit, ok?
Mal schauen wie das Wetter ist. -
Vielleicht am Sonntag
-
Freut mich das du auch kommst Kuehli
Hat sonst noch einer hier MSN?
Meine Addi ist:
max.der.turnbeutelvergesser@hotmail.com -
Ich bin dabei
-
Tolle Idee mitn Fach
Ein OBDII System steht auf meiner Wunschliste -
War nur eine Frage aus Neugier weil ich einen S mal dort stehen gesehen habe
Pestuka leistet gute Arbeit
-
Dumme Sache! Warst du zufällig beim Pestuka in Zistersdorf?
-
Willkommen bei den verrückten.
Bei mir war es auch so. Ich war danach pleite aber ich fühlte mich "S"uperViel Spaß u. gute Fahrt
-
Böööse