Ich könnte das "neue" Fahrwerk Setup ausprobieren
Na mal schauen, wäre sicher interessant.
Beiträge von Don Cusco
-
-
Wäre schon cool beim freien fahren mit machen. Ich bin aber bis jetzt noch nie auf einer Strecke gefahren
Ist aber eine coole Idee Bernd
Dein Freund ist nicht zufällig der Chris? -
Don Cusco - Wien
120PS/l - Wien
einefetza23 - Wien
Igor - Wien
Arianhammer - Wien
NiceguyAut - Haid (OÖ)Wie wäre es mit Melk als Treffpunkt?
120PS/l
Wirst schon sehen, da geht nochwas -
Vielleicht haben sie vergessen den Volvo Schriftzug zu entfernen
-
Einparkhilfe?
-
Ich konnte bei einer Messe mir den Ford mal genauer anschauen. Mächtig schaut er schon irgendwie aus aber...es ist ein Ford
Irgendwie spuckt mir ständig der Spruch im Kopf herum "Wer mit Ford fohrt, fohrt mitn Zug zruck"
Nach einem kurzen Gespräch mit einen Ford-Fritzn habe ich gefragt ob man sich den Motorraum auch anschauen kann. Seine Antwort: "Nein das geht nicht. Der Motor ist etwas besonderes."
Verarbeitung vom Innenraum könnte bei den Preis auch besser sein -
Einfach den Text kopieren u. weiterführen
Don Cusco - Wien
120PS/l - Wien
einefetza23 - Wien
Igor - Wien
Arianhammer - Wien -
-
Es wäre das erste mal
Ist deiner zufällig blau?
-
-
Wer sein S liebt, der ihn mit Hand massiert
Meinen kleinen Bruder hab ich schon in die großen Geheimnisse des autowaschens eingeweiht -
Du liest schon richtig zwischen den Zeilen. Das DJ Lime Prime ist ein Precleaner allerdings mit Mikro Abrassiva. Ich kenne nur das Ergebnis mit Maschine u. das war sehr gut. Wie es ohne aussieht weiß ich leider nicht.
Weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich mir jemals eine Maschine kaufen werde. Ich bin irgendwie mehr
der Freund von der guten alten Handarbeit.
Meine Geheime Technik von Mister Miyagi hat mich bisher nie in Stich gelassen -
Ich habe mir heute zum Versiegeln das Jet Seal109 von Chemical Guys geholt.
Werde 2 Schichten versiegeln u. darüber kommen dann noch 2 Schichten Wachs. Das Jet Seal109 kann
man auch zum versiegeln für die Felgen nehmenIch bin gespannt ob man den Dreck mit der Knete
wirklich so schön weg bekommt wie ich immer höre.
Um die Swirls weg zu bekommen wäre das DJ Lime Prime sehr gut. -
Bist du quer siehst du mehr
Wirklich toller Fahrstil. Schön anzusehen
-
Sehr schön Bernd
Ich habe noch ein paar Sachen von Meguiar´s zu Hause welche ich nicht mehr brauche.
NXT Tech Wax
NXT Shampoo
NXT Speed WaxWenn du was brauchen kannst sag einfach bescheit
Polierende Grüße
MaxPs.: Ich hab einen Platz gefunden für unser Shooting
-
Durch die glatte Oberfläche konnte ich den Luftwiderstand verringern u. erreichte bei der letzten Ausfahrt fast Mach 1
-
Letzte Woche habe ich die Produkte von Dodo Juice getestet u. ich bin wirklich sehr zufrieden.
Die Produkte lassen sich leicht verarbeiten u. das Ergebnis kann sich sehen lassen. Standzeit soll
ein paar Monate sein. Was eigentlich nur nebensache ist, die Mittelchen duften total leckerHeute habe ich mir noch ein paar Sachen zusätzlich gekauft.
Knete von Chemical Guy u. Dodo Juice "Born Slippy" für die Lackreinigung.
Lexol Leder Conditioner u. Cleaner
Chemical Guy Jet Seal109 Lackversiegelung
Chemical Guy Wheel and Rim Cleaner
12 Microfasertücher
Ein paar Applikatoren -
Gestern hab ich einen in der Innenstadt stehen gesehen. Einfach nur ein schönes Auto
Gehört wahrscheinlich irgendeinen Ölscheich dem Kennzeichen nach der grad auf einer Shoppingtour ist. -
Wäre nichts neues. Vom R34 gabs auch einen Kombi
-
Mir würden beide nicht auf den S gefallen. Tiefbett am S gefällt mir persönlich nicht
Wenn ich aber aus den zwei wählen müsste, dann die erste Felge.