Da weiss man echt nicht ob man lachen oder weinen soll
Beiträge von Don Cusco
-
-
Beim dritten Versuch hätte er sicher getroffen
-
Zitat
Original von Igor
ErniJa, ich kann einen deutlich spürbaren Leistungsanstieg verzeichnen.
Das Auto hat Schub, Schuuub, Schuuuuuub
, bedenke, mein S hat auch ne kürzere Hinterachse... das zieht schon gewaltig
nächstes Jahr dreh ich noch mehr an der Schraube, bis dahin gibts keine Dynosheets.
lg Igor
Ich kanns bezeugen. Habe heute noch den Grinser im Gesicht
-
Danke für die Info
Die Fotos sehen Klasse aus! -
Ist jetzt eigentlich Michael Moore arbeitslos
Ich muss ehrlich zugeben das ich damit gerechnet habe das aus irgendwelchen Gründe, warum auch immer, auf einmal McCain (wieso bekomm ich bei dem Namen immer Guster auf Pommes) die Wahl gewinnt. -
Das wird generell nicht leicht werden. Auf RTL war ein Interview mit Michael Moore u. er konnte es nicht lassen auf den armen Bush loszugehen
-
Gratulation u. viel Spass mit deinem S
-
Hör auf den kleinen Teufel auf deiner Schulter. Deine Ce28 bist sicher schnell los
-
Blue rulez
Beautiful car
-
Ich an deiner Stelle würd zuschlagen. Der Preis ist Top u. der Wagen ebenso. Wer weiss wann man sich wieder einen schönen DC5 importieren kann
Wenn du nicht weisst ob er zu dir passt, mach einfach eine Probefahrt.
Wer weiss...zum schluss taugt es dir nicht das du mit links schalten musst. -
Jaja die aufgeblasenen
Freut mich das dir die Fotos sind gefallen. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Aber den Baustellenporsche hättest schon auch zeigen können
Dein S ist wirklich ein Prachtstück. Super PerformanceKannst stolz drauf sein
-
Ich könnte mir vorstellen das überholen auch etwas anstrengend werden könnte. Montier dir eine Cam auf der linken Seite u. das Problem ist gelöst
Bleibt nur noch das Problem mit dem Drive Inn u. den Parkhäusern
-
Patrick, ich bin voll u. ganz deiner Meinung
Die Ewiggestrigen wird es immer geben. Als gäbe es keine richtigen ProblemeKein Thema, das war schlimm was passiert ist aber die
welche das immer wieder neu aufrollen wollen doch nur in die Opferrolle schlüpfen um irgendeinen persönlichen Vorteil zu erlangen.
Die bösen Ösis hier u. die bösen Ösis dort. Wem es nicht gefällt...Wien hat einen großen Flughafen -
Tolles Foto
Ps.: Der Heckspoiler wäre mir lieber
-
Ich habe mich einmal mit einen unterhalten welcher mit seinen S Autoslalom fährt. Seine Meinung ist das die A048 nur was für Slalom wären. Sie kommen schnell auf Temperatur u. bauen schnell Grip auf. Jedoch sollen sie auf einer Rundstrecke nach ner Zeit zum schmieren anfangen.
-
Ne wieso? Der Ölpreis ist so weit unten. Es ist sogar die Rede davon das Normal Super bald 1€ kosten soll
-
Durch die Finanzkrise kostet Super+ so zwischen 1.20-1.25€
-
Also bei den Center Caps wusste ich es aber das es bei den Zentrierringen auch der Fall ist war mir nicht klar. Gut mitgedacht bei der Bestellung
-
Achso war das gemeint...ja tun sie. Ich hatte anfangs auch bedenken aber die Jungs bei Advan haben die tiefe der Center Caps mit den Zentrierringen abgestimmt. Passt perfekt
-
Bei den Felgen waren 4 Center Caps u. die Ventile dabei.