Jap. Es waren 4 Stück dabei.
Beiträge von Don Cusco
-
-
Es ist ein Kleber dabei
Ich hab ihn aber nicht verwendet weil die Caps so schon schwer reingehen.
Denke bevor die Caps versehentlich rausfliegen verlierst eher den kompletten Reifen -
Nene und ja bist du
Hast du übrigens schon deine Center Caps bekommen?
-
Du hast es gesagt u. ich habs gehört
Hatte Anfangs bedenken aber die waren unnötig.
Nächstes Jahr ist er tiefer...großes Indianerehrenwort -
Ich hatte immer den Eindruck das er dem Volk nahe sein wollte. Wenn man sich die Fotos von diversen Veranstaltungen anschaut, war er nie mit einen Anzug dort. Immer in Jeans
-
Wer billig tuned, tuned bald ein zweites mal
-
Freut mich das die Fotos gefallen
ET VA 45
ET HA 50Passt perfekt
ja hinten war ich mir nicht sicher ob 45 oder 50
passt perfekt bi sDu den tiefer hast...dann nur noch fast perfekt -
Sehr schön. Wann ist eröffnung?
-
Ein paar Pics in Photoshop bearbeitet
Webalbum -
Zitat
Original von Tomcat
"Honda S2000, 1999-2008", das schaut ja aus wie eine Grabinschrift...
Ob das der Nachruf wird?Die Produktion wird 2009 voraussichtlich eingestellt
Vielleicht bestell ich es mir. Wenns Schrott ist kann man es immer noch zum einheizen verwenden
-
Dieses Bild ist mein Favorit. Alles schwarz/weiss u. nur die roten Sitze sind rot
http://www.orcadenso.net/gallery/album2…oting08_007.jpg -
-
Letzten Sonntag habe ich ein paar Fotos für ein virtuelles Automuseum von einen sehr guten Freund gemacht.
Ich habe die Fotos nur ein bisschen schärfer gemacht u. sie mal eben schnell hochgeladen. Die Fotos für das Museum werden auf jedenfall besser aussehen
Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr wenn ihr den Link folgt
LinkViel Spaß beim anschauen der Fotos
-
Sollens halt die nächste nehmen. Ein bissal flexibel sollte man schon sein
-
Der kleine Fayman u. der kleine Molterer haben sich um den Kuchen gestritten u. irgendeiner meinte zum Schluss er spielt nicht mehr mit ihm
-
Alle Jahre wieder, kommen die Neuwahlen....*sing*
Auf den Radiosender Ö3 gibts eine Sendung wo noch die ganzen Politker in der Volkschule sind u. während der Neuwahl gabs bei denen die Wahl zum Klassensprecher -
Frei nach den Motto "Das ist unser Parkplatz, nehmt den nächsten 8)"
-
Patrick, du nimmst mir die Worte aus den Mund
Ich finde die österreichischen Politiker haben kein Rückrat
Wenn irgend ein Politiker aus einen anderen Land etwas behauptet kommt nur als Antwort "Naja, hast schon recht."
Das einzige was unsere Mädls können sind leere Versprechungen machen. Ich bin ausserdem heilfroh das die Mwst. auf Lebensmittel nicht gesenkt wurde -
Super Bilder
-
Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen mit den S aufgehalten zu werden. Das erste was der lieber Herr in Dunkelblau gemacht hat war...
Richtig...Reifen. Die Felgen waren ihm egal, es interessierten ihn nur die breiteren Reifen. Ich habe ihn erklärt das ich übern Winter den Papierkrieg machen werde, das ich die Felgen noch nicht lange habe u. es die letzte Spazierfahrt vor Ende der Saison ist.
Er hat ein Auge zugedrückt u. mir eine gute Unfallfreie Fahrt gewünscht