I like it!
Beiträge von Don Cusco
-
-
Hallo Leute!
Ich öffne heute mitn Igor eine Lobby u. wir brauchen noch Fahrer.
Leistungsindex: 550
Reifen: SlicksMeine Id. don_cusco
Lobbystart: 20:00 -
Danke für den Link von Mike Sanders! Sowas habe ich gesucht. Mein S ist Bj. 99 und soll noch möglichst lange so Rostfrei sein wie jetzt
-
Cooles tool aber wer es genau haben will wird um einen externen GPS-Empfänger mit min. 5Hz nicht drum rum kommen. Ich werd mir mal sowas für Android suchen
-
Holy moly
-
Tolles Tool
Du darfst dir auf die Schultern klopfen
-
*Sabber Sabber*
Einfach ein geiles Teil. Allein die Liste der Teile...das geht runter wie Öl
Viel Spaß damit u. gut darauf aufpassen.
-
Ich und mein Teleobjektiv werden dabei sein am Salzburgring
-
Ich muss zugeben mir gefällt die neue RS-Reihe von Renault sehr gut. Twingo, Clio u. der Megane. Ein Kumpel schaut sich gerade nach einen Megane RS um u. ich habe ihn gesagt das ich unbedingt bei der Probefahrt dabei sein will
Viel Spaß mit deinen neuen Spielzeug -
Great bumper
Great color
Great rims
-
Danke
-
Freut mich das euch die Fotos so gut gefallen
Mein Fotoequipment für diese Shootings besteht aus einer nicht ganz modernen Sigma SD14 und meinem Allroundtalent Sigma 18-200mm Objektiv.
Wenn man ein Foto von meiner HP speichert u. sich dann die Eigenschaften (Exif) anschaut, sieht man alles was ich wie gemacht habe
Blende im Bereich 6-10 mit der daraus resultierenden Verschlusszeit.Es gibt ein kleines Sprichwort: Wenn die Sonne lacht, nimm Blende 8.
Wenn noch fragen offen sind, versuche ich so gut wie möglich zu helfen. Ich bin selbst noch ordentlich am lernen.
-
-
Happy Birthday
-
Hehe Danke, ich dachte mir schon das euch das gefallen wird
Für das erste mal ist es gar nicht so übel geworden.Mal schauen was mir heuer noch so alles vor die Linse fährt
-
...ein S2000
Da bekommt der Satz "Top Secret meets Amuse" eine völlig neue Bedeutung
[Blockierte Grafik: http://www.markusmanak.at/BWC_…2000_TP-WB_BWC_01_web.jpg]
Igor / Don CuscoDie Restlichen Fotos aus meiner neuen Serie findet ihr hier--> Black White Color
-
Amazing, awesome, beautiful, incredible, unbelievable...cool
Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Ausfahrt. Ich hoffe du wartest am Ende jeder Geraden auf mich
Genial was Mase aus deinem Setup herausholen konnte. Da lohnt es sich schon fast wenn eine kleine Gruppe Mase auf ein WE nach Europa zum tunen importiert.
-
Was man gleich alles verpasst wenn man einmal nicht online ist
Happy Birthday Erik Lass es krachen!
-
schön
...ab morgen mittag bis zum 10.Jänner Urlaub habe
-
Also mir gefällt er Für die beste Farbe hast du dich auch noch entschieden. Viel spaß u. knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Tool.