Klasse, da kann ich schon mal meinen Mechaniker vorm großen Service warnen Die Teile vom HTG fehlen mir nur noch.
Kein Thema für die Geduld, schliesslich kannst du am wenigsten etwas für die Verzögerung
Beiträge von Don Cusco
-
-
Das Design gefällt mir
-
Klasse!
Jetzt brauch ich nur noch die Auspuffanlage
-
Ich finde deinen Umbau Klasse u. hoffe für dich das alles beim ersten mal klappt.
Genau dieser "Tuning-Stil" gefällt mir am bestenPs.: Gibts solche Gutachten auch für div. Auspuffanlagen?
-
-
Meinte eigentlich den guten RK
Hier der Link zur kompletten APR-Front
http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=345 -
Da wird mir gleich das Sushi trocken
Der Junge kann fahren...und der Sound ist zum verlieben
-
Schicke Lippe. Hast du übrigens die Komplette Front auch schon gesehen? Die würde mir auch gefallen
-
Kein Wunder, schliesslich lautet die Hymne der Beamten "Wake me up before yo go go"
Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein -
Klingt gar nicht übel
-
Den Eltern meiner ex ist das mal passiert. Ich hatte ihnen angeboten auf den Hund aufzupassen während sie shoppen gehen u. da kam nur
die Meldung ich kann das nichtIch bin eh nur mit Hunden aufgewachsen wie Mogli mit den Affen
Resultat: Der Hund hatte ihnen die ganze Rückbank vollgemacht weils den armen 1 Stunde im Auto gelassen hatten
Natürlich war der Hund schuld -
Sehr schön Shark
Die Felgen in Gold würden echt toll aussehen
-
Nach langen Krankenstand endlich wieder Techniker im Vermessungswesen für Kataster, Bau u. Technische Vermessungen.
Wenn alles klappt wechsle ich in ein paar monaten zum Wasserstrassenmanagement als Vermessungstechniker.
-
Klingt so als hätte es dir Spass gemacht
Tolle Videos, ich kann es schon kaum erwarten meinen S aus der Garage zu holen
-
Kein Problem
Nur nicht stressen, nicht das der Urlaub umsonst war
-
Der GT-Four ist u. bleibt für mich der schönste Celica. Ich hab vor ein paar Wochen einen schwarzen gesehen. Der tat mir richtig leid so wie
der Besitzer damit umgegangen ist -
Lotus ist u. bleibt Lotus
Der Exige S ist ein Hammerteil.
Letztes Wochenende konnte ich in einen Lotus Esprite V8 GT mitfahren
u. ich sag euch...es war einfach nur GEIL!
Mach eine Probefahrt! -
Klasse!
Somit ist das Problem leicht an ordentliche Felgen welche man dann auch leicht in A tüvn kann gelöst.
-
Die Teile sind aller erste Sahne
-
Klasse Walter