Jede Firma welche ein ISO-Zertifikat hat stellt es zur Schau. Wurscht ob Werkstatt, Büro usw.
Schliesslich ist es ein Zeichen das dieser Betrieb Qualitätsstandards einhaltet.
Beiträge von Don Cusco
-
-
Liest sich irgendwie nicht schlecht
-
Bei mir ist es ähnlich. 3-6 Monate ist die Heilungszeit u. ich muss fix 6 Monate ein Medikament nehmen damit es keine Probleme gibt
Ich wünsch dir auf jedenfall nochmal Alles Gute
-
Dankeschön. Es kann nur noch besser werden
-
Alles Gute!
Ich habe auch erst einen Spitalsaufenthalt inkl. OP hinter mir.
-
Sehr schöner Umbau.
Ein Leistungsdiagramm wäre echt interessant -
Ich kann mir nicht vorstellen das EBC schlecht sein sollte. Ich kenne einen Fahrer der die EBC Beläge auf seinen Lotus V8 GT fährt u. er schwört auf diese Beläge.
-
Klasse Bernd
Da kommt hoffentlich ein schöner Bericht von dir wenn du dein Seminar hinter dir hast
Wenn ich mich nicht irre kostet das Set so um die 520€ -
-
Die Sterne stehen schlecht. Der S ist einfach kein Volumsmodell u. da ist die Möglichkeit gross das er bald nicht mehr produziert wird.
Hab schon mehrmals gehört das 2009 das letzte Produktionsjahr sein wird -
Das wird für ihn ein schwerer Schlag werden...
-
Anfangs haben sie versucht das Bein zu retten. Das ist zumindest meine Info. Die Durchblutung u. das Gewebe war so stark beschädigt das sie es dann doch ampotieren mussten.
-
Sie mussten ihn jetzt auch noch den Unterschenkel ampotieren
-
Zitat
Original von patrick_S
wieso?
meinen Favoriten (GTC 01) gibts in 7x17, 7.5x17 und 8x17 - passt doch
die Frage ist nur wieder einmal: welche ETs?
lt. homepage Enkei 45 oder 48 - wiedermal so ein Grenzfallbin aber am abkären
Hoppla, hab ich übersehen
-
Ich fahre die RE05A in 16" und bin vollstens zufrieden. Klar, es sind nicht die MZ weil es diese auch nur in 17" gibt aber ich persönl. finde die RE05A besser als die S02.
Mein Tipp: RE05A
-
Es gab auch damals zu der Zeit wo die SSR Type C sehr beliebt war Fälle wo diese auch gebrochen ist
Ich kenne genug welche mit Rotas fahren u. keiner hatte bis jetzt Probleme -
Nasenbohren
-
Zitat
Original von Camco
Aber hey...
wenn man mit der Klappe die Leistung drosselt wenn sie zu arg geschlossen ist, dann kann man das Auto ja ruhig mal der Frau geben...
gedrosselt haltGekauft
-
Ich bin kein Freund dieser Klappen. Ist die Klappe zu sehr geschlossen erhöht sich der Gegendruck u. beim Motor geht noch was ein. Leistung verlierst auch
-
Ordentliche Größen sind irgendwie nicht dabei
Das überrascht mich jetzt ein wenig.