Ein echt guter Deal Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug
Ps.: Ein Teil von deinem S wird bei meinen S weiterleben
Ein echt guter Deal Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug
Ps.: Ein Teil von deinem S wird bei meinen S weiterleben
Ich werde die Idee bei mir wieder verwerfen. Um das Geld kauf ich mir lieber was anderes fürn S
Was mich hauptsächlich od. eigentlich nur an den S6 Leuchten stört ist das sie krumm sind wie eine Banane. Die Front beim S ist gerade u.
ich möchte die Teile nicht schief montieren. Sieht dann aus wie Pfusch
Diese sind nur als Seitenmarkierungsleuchten zugelassen. Steht im Text, natürlich etwas kleiner
Ich habe mich heute ein wenig umgeschaut u. die Leuchten müssen zusätzlich zum E-Prüfzeichen eine RL Kennzeichnung haben damit sie als Tagfahrlicht gelten
OEM Box.
Wenn anderes Intake, dann J´s Racing.
Eierbecher
ZitatOriginal von patrick_S
ahirschP.S. ist österreichischer Dialekt
dirndl
Micha führe mich nicht in Versuchung
ZitatOriginal von Camco
Schönes Teil, wirklich hammer gute Arbeit!!Ist es möglich Öltemperatur und Öldruck anzuzeigen??
Im switch oder gleichzeitig?!
Zuerst einmal ein dickes Lob für deine Arbeit
Gleichzeitig wäre Interessant. In der oberen Zeile die Temp u. darunter der Druck.
Der Linke Balken ist dann für die Temp u. der recte für den Druck falls das machbar ist.
Das ist eine gute Idee. Aber J´s muss es nicht unbedingt sein. Die Jungs werden das sicher nicht selbst herstellen
Tagfahrlicht mit TÜV wäre sicher von Vorteil um unnötigen Ärger zu vermeiden. Mein Paps hat in seinen Mercler ein Tagfahrlicht verbaut u. er ist schon zig mal wegen Prüfzeichen kontrolliert worden
Nagellack
Elchtest
Für einen guten Start in den Tag
Holy Moly Respekt für den Umbau! Welche Leistung strebst du denn an?
Nymphomanin
Du sagst es. An den S verkaufen hab ich zwar noch nicht gedacht aber du hast nicht ganz unrecht
Verstehe dich nur zu gut. Bei mir waren die letzten Wochen alles andere als rosig.
Darum gönne ich mir eine "Kleinigkeit". Aber dazu mehr wenn die Pakete angekommen sind
Kann es auch noch nicht glauben das bei mir diesesmal nichts dazwischen gekommen ist.
ALLES GUTE!
Lachs
*Hab Hunger :]*