walter_s schrieb am Thu, 24 November 2005 09:44 | ||
Klingt schon recht lecker, was Du Dir da zusammengestellt hast. Das mit dem Verbessern des Ansprechverhaltens versteh ich immer nicht so ganz. Ich hab noch nie ein Auto erlebt, dass so spontan anspricht (nicht nur optisch ![]() Wenn Du die Teile verbaut hast solltest Du auf den Prüfstand und das Vollast Gemisch anpassen lassen. Falls Du nämlich nach den Änderungen zu mager läufst (weil Du mehr Luft durchschaufelst) verlierst Du nicht nur Leistung, sondern riskierst auch einen Motorschaden. Frag mal Patsch der hatte das Phänomen des zu mageren Gemischs. Aber Finger weg vom Steuergerät, da würd ich keinen ranlassen. Entweder über den Benzindruck, oder mit dem VAFCII, aber immer auf der Rolle und das kostet schon ein paar Euro. Ich wunder mich immer wieder warum soviel Geld in die Teile gesteckt wird und dann lässt kaum einer das Auto am Prüfstand abstimmen, ist das billigste Tuning meiner Meinung nach. Grüße Walter |
das hab ich mir vorgestellt...das mitn benzin/luftgemisch.
mein plan wär gewesen die teile zu verbauen u. von einer ordentlichen firma mit hilfe vom vafcII alles ordentlich einstellen. versteh auch nicht wieso man kein geld nachn tuning in die abstimmung investiert.
wenn man schon was macht sollt man es gleich richtig machen
bin ich gar nicht so falsch gelegen wie ich geglaubt hab
habts ihr vielleicht interesse an leichter keilriemenräder? könnte man einen gruppenkauf vielleicht machn.
OBX leichtere keilriemenräder