weiss ich eh sollt von meiner seite ein kleiner joke sein
Beiträge von Don Cusco
-
-
jap von einem rotora carbon wing
war ein schickes teil
@cookie
glaubst ich hätte bei 40km/h genug anpressdruck gehabt -
wenns nach plan läuft brauch ich das ganze nächste jahr für den umbau. muss erst das geld erarbeiten
wegen flügel...der war komplett falsch eingestellt weil er net oben war -
thx igor. muss unsere gemeinsame ausfahrt noch etwas warten
die kurve ist mehr als fies -
jup damit hast recht. auf jedenfall hab ich bei der wiedererweckung keine s-02 mehr
das ganze ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen
wie heissts so schön, aus fehlern soll man leren auch wenns noch so hart ist. -
naja...ich fahre nur die s-02 u. das war das erste mal in 2 jahren das er sowas gemacht hatte.
aber das eine mal war zuviel
das lustige ist, mein onkel hatte in der kurve vor 1jahr einen unfall. bevor ich in die kurve gefahren bin hab ich auf einmal daran gedacht u. deshalb die geschwindikeit noch weiter langsam reduziert. war wohl sowas wie eine "ahnung"
in der kurve passieren oft unfälle
aber egal. selber schuld oder nicht...geschehen ist geschehn.
es wird schon was gutes an sich haben -
speedfreak schrieb am Sun, 18 September 2005 12:28
vorne auf alle fälle die s-02
Max: tut mir leid um den wagen - aber das sieht ja nicht soooo schlimm aus. glück gehabt!
viel glück beim wiederaufbau! halte uns aufm laufenden, was du leckeres verbaust!
werd ich auf jedenfall machen. wie ich schon sagte bei meiner vorstellung vor 2 jahren...wo es mir gefällt da bleib ich auch
eins sag ich euch, jetzt bin ich wieder im tuningfieber und hab massenhaft ideen die danach schreien verwirklicht zu werden -
bridgestone potenza s02. reifen haben mehr als genug profil u. luftdruck passt auch.
vollkasko bin ich nicht mehr weil es sich nicht mehr auszahlt. hab doch schon 5jahre un 112 000km aufn buckl.
ich lass ihn mir heute oder morgen noch von nen mechaniker anschaun. wenn er meine vermutungen bestätigt, nämlich das es nur äusserlicher blechschaden ist, stell ich mir ne kleine liste zusammen was alles gemacht wird
jetzt kann mir keiner mehr sagen das der lack in einem top zustand ist
motor läuft nach wie vor ruhig. das ist schon mal was
kann mir vielleicht einer sagen was ein scheinwerfer ausn unfallwagen wert ist. dito ein linker hintere kotflügel.
kotflügel vorne hab ich schon. -
nach den geringen erfolg "mein S und das pickerl" folg nun eine fortsetzung mit einem komplette absturz...
tja leute was soll ich sagen. nach über 2 jahren ist es mir passiert. mein S wollte mit ner leitplanke kuscheln. ort des geschehens ist die abfahrt SCS auf der süd-autobahn am 17.09.2005 20.00uhr. die strasse war nass weil es geregnet hat. ich fahre die abfahrt runter, bremse extra vor der kurve noch weiter leicht ab damit ich langsam durch die kurve fahre weil ich weiss das die kurve arsch ist wenn der aspahlt nass ist. war anscheinend nicht langsam genug. am ende der kurve bricht mir das heck nach links aus u. ich hatte zu tun das ich nicht in den graben komme. es gab einen moment wo ich geglaubt habe ich hab ihn wieder stabilisiert da bricht mir der sack nach rechts aus stellt sich quer stoss mitn linken voredern teil des kotflügels in die leitplanke ein, weiters durch den aufprall mit der front dreht er sich von der leitplanke weg u. schlag mitn hinteren linken kotflügel ein. tür und heckstossstange haben nur "kratzer" von der leitplanke. aufprall war nicht heftig. das erste was ich mir gedacht habe u. was ich auch gefragt habe war obs der sabrina gut geht. ich steig aus, hol das pannendreieck raus u. sichere die stelle ab. der aufprall war ca. 50m vor der brücke bei der blauen lagune u. habe die innere fahrspur blockiert.
ich kann euch sagen ich war sauer:banghead:
rufe den öamtc an damit sie kommen mich abschleppen. nach 30min kam er auch schon. ich rief dann gleich die polizei an wegen der verdammten leitplanke die nicht mal nen kratzer hat das sie halt vorbeikommen und meine daten nehmen damits net heisst ich hab fahrerflucht gemacht. ich sagte den beamten am telefon das wir von der umfallstelle wegfahren damit wir die spur nicht länger blockieren. er "ja ok, wir rufen sie an wenn ein kollege schon in der nähe ist". gut dacht ich mir, schleichn wir uns. wir blieben in der scs bei der blauen lagune auf nen parkplatz stehn und warteten. nach 15min kam ein streifenwagen u. einer der 2 "netten" beamten wollte mir ne standprädigt halten warum ich nicht gesagt habe das ich dort nicht mehr bin. der fahrer vom abschleppwagen unterstütze mich weil er es auch gehört hatte. aber der beamte blieb bei seiner meinung das nix gesagt wurdeweiters kam so ne meldung wie "net gscheit fahren können aber so ein auto lenken". ich darauf meinte noch das ich die strecke u. die kurve sehr gut kenne und das ich sie deshalb besonders langsam gefahren bin. "nein das gibts net, sonst wäre es anderen auch noch passiert". den rest hab ich mir nur noch gedacht. was ich noch sagte war das ich darüber streiten würde wenn zu mir einer sagt ich war zu schnell. der war die ganze zeit voll unfreundlich. hätt mir gleich die dienstnummer geben lassen solln
aber egal...
ich habe keine ahnung wieso er ausgebrochen ist. ich bin langsam gefahren, sogar einen gang höher das nicht zuviel kraft auf die reifen wirkt. der fahrer meinte es kann sein das durch den gummiabrieb der reifen u. der regen einen film gebildet haben der rutschig ist. ich war am abend sein bereits 8er unfall :woha:
was ich glaub das mir das genick gebrochen hat ist, das weil ich so langsam war zu spät gemerkt habe das er ausbricht. ich hab die ganze nacht nachgedacht ob ich irgendwas falsch gemacht habe. nach ner zeit bin ich drauf gekommen. ich war zu langsam...
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/3983/10003360oi.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/3696/10003370qc.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img315.imageshack.us/img315/8651/10003385zr.th.jpg]
ihr braucht aber net glaubn das es das ende ist von meinem S
geplantes come back ist frühjahr 2007nächstes jahr fang ich an die teile stück für stück zusammen zu treiben u. dann wird gebastelt.
ich kann für nix garantieren
mit gecrashten grüssen, Max -
hat honda eigentlich schon mal einen 5zylinder gebaut? wenn nicht...dann wär der S für eine premiere genau das richtige
er sollte schon weiterhin hochdrehn. das kann und darf net sein das ein bmw höher dreht als ein honda10 000rpm wäre der himmel auf erden
bin mir aber sicher das der neue motor im S aller erste sahne sein wird -
naja...ist mal was neues. normalerweise wird ja gern die S-front auf andere autos geknallt. vielleicht ist damit endlich mal schluss
aber wie UK schon sagte...ich fahr kein SMW -
begrüss dich gleich mal als erstes
willkommen hier on board -
das sehn wir wenns soweit ist. den einzigen mangel was ich zur zeit hab ist das mein verdeck beim gestänge nen kleinen riss hat
-
ich habe ehrliche 112 000km und er läuft immer noch einwandfrei
die 180tkm knack ich sicher auch noch -
wegen unzuverlässigkeit eines kunden biete ich hier einen OVP tragbaren DVD-Player an
DVD-player -->330€
Mit DTS-Digitalausgang, TFT LCD-Display mit 6,2 Zoll (15,75 cm), wahlweise 4:3- oder 16:9-Format, Dimmer, Farb- und Helligkeitsregelung. 2 x 0,5 Watt Ausgangsleistung (RMS), 2 Kopfhöreranschlüsse, S-Video-Ausgang und umschaltbare AVEin-/ Ausgänge. Toploader mit vollem Zugriff auf die Wiedergabefunktionen einschließlich Sprache, Untertitel, Zoom und Multi-Winkel-Auswahl. Zum Abspielen von DVDs, CDs, CD-Rund CD-RW-Disks, mit dem JPEG-Viewer kompatibel mit MP3. Mit „Parental Lock“-Funktion, um einzelne Sequenzen oder den ganzen Film nur bestimmten Altersgruppen zugänglich zu machen. Fernbedienung mit 32 Tasten (benötigt 1 x 3-Volt-Batterien des Typs CR2025, nicht im Lieferumfang enthalten), 2-Stunden-Akku, 1 Kopfhörer, Netzadapter und 12-Volt-Adapter. Maße: 35,3 cm L x 22,1 cm B x 9,3 cm H. -
sodala leute...es ist nur noch die spügen um 950€ zu haben. ich dachte mir ich frage hier nochmal nach bevor ich es ins ebay stelle.
-
so wie es momentan ausschaut ist nur die spügen zu haben.
nächste woche schaut sich der nächste meine S an -
alle teile sind reserviert! sobald die teile frei sind meld ich mich bei den glücklichen
danke jungs für euer mitgefühl -
habe preis verhandelt u. bin zufrieden. wenn alles klappt ist mein S bald weg
wenn ich die teile verkauf komme ich auch auf den preis.
besteht interesse an:
cusco front strut bar 100€
cusco y-brace 100€
spügen v3 950€
airwalker lippe + seitenschweller 400€
nächsten montag kann ich sagen ob die teile zum verkauf stehn. ich möcht keine voreiligen entscheidungen treffen. -
habt ihr schon den tümpel unterm auspuff gsehn