Beiträge von Don Cusco

Zur Reinigung von Gartenmöbeln, Fahrzeugen, Innenhöfen usw. Der mobile Reiniger mit Laufrädern erzeugt einen variablen Druck von 20 bis 120 bar und fördert eine Wassermenge von 400 Liter/Stunde. Er besitzt eine automatische Motorunterbrechung, einen eingebauten Reinigungsmittel-Beimischer mit Ein/ Aus-Schalter, eine leistungsstarke N-COR-Polyfaser-Pumpe, einen 6 Meter langen Hochdruckschlauch und eine Zubehörhalterung auf der Geräterückseite. 1900 Watt. Zubehör: Vario-Sprührohr, Dreckfräser und Waschbürste.
    Maße: 26.5cm L x 27cm B x 56 cm H.
    [Blockierte Grafik: http://www.amivo.at/Amivo2AT/at_AT/images/961504_lg.jpg]

preis würde sich so bei 240€ exkl. versand einpendeln. wenns mehr werden kann man am preis vielleicht nochmal was machen.

90 tage zufriedenheitsgarantie kann ich euch geben Cool

wir österreicher sind bekannt für so "geniale" unnötige erfindungen wie die autobahn vignette u. das pickerl. in D gibts das TÜV u. bei uns das pickerl
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/7a/Pickerl.jpg]
    das ist nicht mein pickerl Very Happy

bei neuen autos alle 2 jahre u. bei "älteren" jedes jahr.
    ich war auch wieder drann.
    alsooooooooooooooo...fahr ohne böses zu ahnen zum ÖAMTC um mir das pickerl machen zu lassen.
    prüfer macht mal nen rundgang ums auto um irgendwelche schäden ausfindig zu machen-->alles iO

S kommt auf die hebebühne um das unterleben vom S zu checken-->prüfer: na bumm, da rostet ja nix u. öl verliert er auch keins Shocked

S kommt wieder runter um die stossdämpfer u. die bremskraft auf den bremswalezen zu testen-->prüfer:dämpfer passen, aber i glaub wir haben ein kleines problem. könnt knapp werden mit der bremswalze(bodenfreiheit)

dies dumme bremswalze liegt ein paar cm unter dem boden u. bei dieser klappt sich die abdeckung der walze in die mitte ein u. steht dann etwas hoch-->prüfer: versuchen wirs halt. wird was hin zahlt halt die firma Cool

er fährt langsam auf die walze u. ich lotse ihn ob es sich ausgeht
    oder nicht:geht, geht, geht, geht, geht...sich net aus Sad

er fährt wieder runter von der walze u. stehn da wie die kuh vorm neuen tor Laughing alles hätte gepasst. prüfer konnte nix machen, also kein pickerl.
    ich ruf bei einem freund an der in ner werkstatt arbeitet ob er mir das pickerl machen kann. nachn kurzen tel. gespräch war ich auch schon wieder unterwegs. in der werkstatt angekommen habens mich gleich alle gefragt warum ich beim ÖAMTC nicht das pickerl bekommen habe...als ich sagte ich bin nicht auf die bremswalze kommen habens alle nur noch gelacht Mad

bei der bremswalze klappt man das ganze nach aussen Surprised mir gings gleich besser Very Happy alles NOCHMALS durchgecheckt u. ab auf die verdammte walze Twisted Evil
    also nochmal von vorne: geht, geht, geht geht...sich aus SurprisedSurprisedSurprised
    zwar nur um knapp 2cm aber es ging sich aus Surprised
    wenn es sich da jetzt auch nicht ausgegangen wäre, hätte ich psychologische betreuung gebraucht Rolling Eyes

5min später hatte ich mein neues pickerl u. war 40€ leichter Evil or Very Mad

hy leidensgenosse Crying or Very Sad

barracuda hat meinen händler eine mail geschickt mit ner entschuldigung u. das der grund für die schlechte qualität zu hohe nachfrage war und sie nicht mit der produktion nachgekommen sind.
    sie haben nicht mit so einer grossen nachfrage gerechnet u. auf "husch pfusch" die felgen hergestellt Rolling Eyes
    ich kauf garantiert nie wieder barracuda!
    schau doch mal "pimp my ride" da gibts genug chromfelgen.
    hersteller merken u. im netz ein bisschen stöbern Wink

marcus_g schrieb am Fri, 08 April 2005 10:05

Don Cusco schrieb am Thu, 07 April 2005 18:23

...
    cusco
    von cusco hab ich auch wieder mal was bestellt:
    floor braces
    domstrebe unten hinten
    ...

Ich hoffe, Du fährst nicht im Winter?!
    Meine Cusco-Teile sind nach einem Winter schon verrostet!! Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
    Beschissene Qualität! Stahl (nicht etwa Edelstahl!), nicht grundiert, einfach nur lackiert!
    Du solltest die Dinger abschleifen, ordentlich grundieren und lackieren (lassen).

Ich habe mir jetzt die Streben von Spoon bestellt.

Der Cusco-Dreck fliegt raus!

klingt aber gar net gut. werde ich dann sicher mal machen. danke für den tipp Wink

mein S ist endlich aus seinen winterschlaf erwacht u. schon wurde wieder rumgebastelt Twisted Evil
    folgendes steht aufn programm:

felgen
    barracuda felgen weg(nie wieder barracuda. hatte auf einmal nur probleme mit den felgen. chrom abgeblättert etc Evil or Very Mad also weg mit den dingern )
    wollte eigentlich vom stocky die ssr type C kaufen. hatte mir sie schon auf meinen S geistig aufgezogen Laughing aber dann machte das TÜV mir doch noch einen strich durch die rechnung Twisted Evil also back to meine alten vom vorbesitzer leicht angeschrampten felgen Shocked
    verdammt ist der S wieder schnell. laut apexi hab ich jetzt eine radleistung von 207-210ps(geschlossenes verdeck)hab mir nicht gedacht wie sehr spürrbar u. messbar das gewicht ist Shocked
    der S ist im vergleich zu den barracuda extrem agil. ist halt wirklich eine reine *bling*bling* felge Cool

bremsen
    ferodo ds 2500 va+ha
    ferodo dot 5.1
    godrige bremsschlauchsatz
    bin seeeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden Very HappyCool

cusco
    von cusco hab ich auch wieder mal was bestellt:
    floor braces
    domstrebe unten hinten
    oil catch tank

auspuff
    ich erwarte ein schönes leichtes paket von spügen mit einer