aber jetzt ohne scherz...ist schon schön rostig der auspuff. ist ja auch schon 4.5 jahre alt mein s
Beiträge von Don Cusco
-
-
was hilft mir die ts wenn mir die rennleitung am selben tag wo ichs montiert hab mir die taferl fetzt?
-
mich würde amuse voll reizen. habe mir letztens meinen S untenrum angeschaut und muss sagen...der auspuff gefällt mir überhaupt nicht
-
wenn ich deine anlage hätte fahre ich am abend maximal 15min in wien. die winken mich gleich zu sich und nehmen mir die taferl ab weil ab 12db zu laut gefahr in verzug ist
-
wahrscheinlich hörst es nicht wegen deiner anlage
-
und was sagst zum klang vom aem?
-
der auspuff ist ja der hammer
das ist ein klang
-
gratuliere francesco
beide daumen nach oben
schaut geil aus
hoffe das ich auch bald mit meinem umbau anfangen kann -
na hoffentlich
-
jo das problem kenne ich
-
engl. betriebsanleitung zum RSM
http://www.apexi-usa.com/productdocumentation/revSpeedMeter. pdf
engl. anschlussdiagramm
http://www.apexi-usa.com/productdocumentation/wiringDiagram. pdf
mir fehlt im moment leider die zeit eine deutsche anleitung zu schreiben. aber falls wer fragen hat z.b. bei der konfiguration einfach melden -
@fma
weniger posten und dafür mehr fotos machen
soundclips nicht vergessen -
kann mich da wobbel nur anschliessen. papier ist geduldig und angenommen ich würd meinen S mal in eine zeitschrift bringen und ich sage ich habe mit ein paar sachen 280 PS wird das in der zeitschrift dann ziemlich sicher auch stehen.
nur so nebenbei...in dieser ausgabe war ein ganzer haufen von fehler. oder kennt jemand einen integra bj. 98 glaub ich mit einen 2.0l motor mit 160 PS -
Rolli
1 : 0 für dich -
die zeitmessungen sind korrekt
das einzige was ich noch genau einstellen muss ist das programm zum messen der ps-radleistung
wenn alles gut geht kann ich noch diese woche die einbauanleitung posten -
erebuni hat tüv
-
werde mir heute mal ein messgerät aus meiner firma leihen und mal mit dem das apexi überprüfen. die zeiten kommen mir zu gut vor. obwohl ich langsam glaub das der vorbesitzer was am motor gemacht hat. sonst wäre ja keine exedy kupplung drinnen gewesen
ende der saison bin ich auf einen leistungsprüfstand -
mit der anleitung dauerts noch etwas. hab im moment net viel zeit.
eine neue 0-100km/h zeit gibts. habs mehrmals wiederholt und dann anschliessend kontrolliert ob alles richtig eingestellt ist. es hat alles gepasst...
6.1 sec
@blackdevil
die halterung ist extra -
hehe...da hat jemand den bericht gefunden den ich gesucht habe
habe meinen bericht nur auf ein paar funktionen beschränkt weil ich im moment etwas im stress bin.
poste noch diese woche eine anleitung zum einbau -
achja stimmt...hab ich noch gar nicht gesagt