von der seite hab ich es noch gar nicht betrachte
Beiträge von Don Cusco
-
-
sooo...laut meinen tuner bekomme ich die letzten 2 felgen in 2 wochen. er holt sie persönlich in der schweiz ab damit sowas nicht nochmal passiert
-
also meinst der satz:hab den lufi tiefergelegt wird net viel helfen?
obwohl, mich wollt einer von denen mitn oem S auf einen prüfstand schicken weil er folgendes gmeint hat:
240PS aus 2l unmöglich-->motor muss getunet sein
fahrwerk nicht oem-->sportfahrwerk
auspuff zu laut -
na wenn das so ist...
bin mal gespannt was der erste rennleiter zu den alurohr sagt -
wenn ich daran denke das ich das teil schon in meinen händen hielt...kommt mir heute noch das heulen
*peep* *peep* *peep* TÜV -
eine uhr im S
die zeit vergeht mit und ohne uhr zu schnell
hab da so meine kleine relativitäts-theorie:
verbrenn dir die finger und 1min kommt dir vor wie eine Stunde
fahr 1 stunde mitn S und sie kommt dir vor wie 1min -
weiss jetzt nicht genau wie das heisst wenn der motor wasser ansaugt(hydro-irgendwas
)
ich habe ja das CAI verbaut und mich würd es jetzt nur mal interessieren wie es ausschaut wenn ich bei regen fahre? finde das der lufi relativ gut vor wasser geschützt ist, von oben jebenfalls. aber wie schauts mit die paar spritzer aus die der wagen vor mir nach hinten wirft? was ich weiss, muss der lufi zur hälfte in wasser sein das er wasser ansaugt.
thx im voraus,
mfg Max -
find auch das die aufn S nicht passen.
goldene felgen find ich, passen nur aufn impreza
vielleicht überzeugst du uns ja mal vom gegenteil
ps.: uns muss es ja nicht gefallen -
TimoDe schrieb am Fri, 27 February 2004 15:21
...Sieht nicht nach Photoshop aus!
bin schon ruhig
wird sicher nur eine studie bleiben, leideres gab von 607 eine bi-turbo studie die pescarolo oder so ähnlich hies. da habens auch gsagt die kommt in 2 jahre in serie. das dumme ist das ist schon 3 jahre her
peugeot wird immer besser -
naja..vielleicht hab ich mich getäuscht
mich interessiert aber im moment nur ein peugeot...der rc pic und rc karo -
ich kann mir nicht helfen, aber für mich schaut es nach photomontage aus.
siehe peugeot-logo und rechter scheinwerfer.
aber ein 407 könnte es sein
gibts noch mehr pics? -
langsam wirds ja endlich was mitn umbau
meine felgen sind soeben fast angetroffen. fast deshalb, weil der lieferant für die VA felgen mit falschen lochkreis geliefert hat
hier ein Pic
[Blockierte Grafik: http://www.aerotechnik.ch/deutsch/aluraeder/bilder/barr_rac_starform_evo_cr.jpg]
wenn ich dann die restlichen teile hab*zuThomasGuck* kommt er zu meinen tuner die ihm auch gleich die neue haube verpasst -
meiner hat jetzt knapp 88 000km drauf, hat fma eh schon gschriebn
ohne probleme. läuft schön ruhig ohne beängstigende geräusche
bin auch schon einen Integra mit 160 000km gefahren, wenn der km-zähler nicht gewesen wäre hätte ich es den besitzer nie geglaubt
honda ist ja nicht umsonst der grösste und wenn nicht sogar auch noch der beste motorenhersteller -
hab auch nix gefunden. unser S ist halt bestens ausgerüstet
bleibts vorerst mal bei der drosselklappe und den keilriemenräder
glaub du hast bei der bestellung bei rick die nockenwellenräder geschrieben. meinst die wirklich oder meinst eh die keilriemenräder? -
hab gerade gesehn das skunk fürn S keine nockenwellenräder hat
was für hersteller gibtsn noch die auf dem gebiet sehr gut sind? -
die nockenwellenräder sind nur für die typ b,c nockenwellen
aber es gibt auch nockenwellenräder für die seriennockenwellen. bei mir kommen glaub ich keine anderen nockenwellen rein. kosten knapp 1500€ -
mach ich eh
laufe des jahres noch ne drosselklappe, nockenwellenräder...
meine freundin wird mich killen...aber egal -
@froggy
das ich keine 5ps damit raushole ist mir klarmein ziel ist das ich die leistung im mittleren bereich optimiere. hab nich vor das ich den motor auf 280ps tune
@fma
den tick hab ich von dir -
Lui schrieb am Sat, 14 February 2004 15:59
Andy macht den Leuten hier ja nur ein Gefallen damit!!
Ich kann es dann auch nicht fassen wenn dann noch so ein paar
Gierhälse zu ihrem Händler gehen und dann noch den Preiss weiter drücken wollen.Sie sollen doch froh sein wenn´s bei ihm billiger ist. Versteh die Leute nicht!?!?!
wer versteht solche leute schon?*kopfschüttl* -
sind von skunk glaub ich
aber wenn wir schon bei den runden sachen sind...irgendwie interessieren mich die verstellbaren nockenwellenräder von skunk. sollen angebl. auch beim serienmotor ein bisschen leistung bringen. habe vor in den nächsten jahren bei meinen S ein "bissl" die leistung zu optimieren.
jedes jahr was neues unter die haube