in österreich sind die autos teurer als in anderen ländern
ich bekomm eh immer wieder einen zuck aus wenn ich die preise von den deutschen seh
Beiträge von Don Cusco
-
-
hy dash!
habe für meinen S € 25000 bezahlt. 70 000 km, sehr gepflegt(hat einen anwalt gehört) bj. 2000 ez 31.01.01.
klima u. pioneer hifi anlage
verschleissteile hat der besitzer vorher noch gewechselt(bremsen etc)
war mal bei einem händler in wien und der hat gemeint, mein s wäre noch € 30 000 wert
bei der probefahrt ist es wichtig das man aufpasst ob man den v-tec gut spürt. wenn das net der fall ist, wurde der schlecht eingefahren. -
in märz macht mein Portemonnaie eine blitzdiät
bei mir bleibt erstmal das oem fahrwerk drinnen. bin sehr zufrieden damit. wenn mal ein anderes fahrwerk, dann bilstein oder h&r -
stimme euch 100 % zu
ich für meinen teil konzentrier mich mehr auf styling und fahrwerk. ausserdem ist in österreich mehr leistung zu tüvn fast unmöglich
-
wenn nix mitn motor ist würd ich zuschlagen. aber anderwertigs umschaun kann auch nicht schaden. nicht das du dann mal zufällig einen anderen S findest der besser wäre und genauso 26 000 t€ kosten würde und du den von benz schon gekauft hast.
-
ich glaub ein freund von mir hat so ein programm. ich werd morgen mal fragen. ich sag dir dann bescheid sobald ich was weiss.
falls du einen mp3 converter brauchst, damit kann ich sofort dienen -
richtig heissts aber...
Völlig
Wertloser
Gegenstand
Ohne
Logischer
Funktion -
also das mit pflege ist bei rot überhaupt kein problem
abspritzen und fertig
-
will auch so ein teil haben
rufen wir doch einfach ne spendenaktion ins leben. vielleicht hat jemand mit uns mitleid
-
kennst das nicht?
-
ob jetzt ein Gegenstand Ohne Logischer Funktion rote bremssättel hat ist mir so wurscht
wenn man nach dem geht, dürften wir keine oz´s nehmen. habn auch viele golfs
an alle mit OZ-->net falsch verstehn -
bremssättel gehören rot oder gelb. aber ich tendier mehr zu rot
-
man hört sogar im leerlauf wie der motor die luft ansaugt
so muss das klingen und nicht anders
-
das teil hat € 180 gekostet bei einem gruppenkauf. die gibt es hier öfters. aber wie gesagt, real klingts noch viel besser
-
der geht auch wieder nicht
schickst mir bitte eine mail und ich antworte mitn soundfile. das kann aber jetzt bis am abend dauern weil ich schnell fort muss. sorry -
ja hast recht. irgendwas geht beim server wieder net.
hier ein neuer link
aemCai
http://de.f2.pg.briefcase.yahoo.com/bc/silverdragons2k/lst?. dir=/MaxS2K_files&.order=&.view=l&.src=bc&.d one=http%3a//de.f2.pg.briefcase.yahoo.com/ -
Habe mir das teil heute eingebaut und gleich ne probefahrt gemacht. meine erwartungen wurden übertroffen
der sound ist ein traum
das ansprechverhalten ist spürbar besser. achja, mich wunderts jetzt nicht mehr das honda keine probleme mit klappernten schrauben hat. die sitzen bombenfest. hab 2 schraubendreher gekillt
wer noch interesse an ein soundfile hat, kann bei mir ein vorher/nachher file downloaden. eins mal vorweg, der sound, besonders das ansauggeräusch ist real 100mal besser
soundfile -
ein schöner gt-four
http://www.oct-net.ne.jp/~gt-four/yoshi1.jpg -
der gt-four war eine sache für sich*schwärm*
-
hab meinen "S"chatz endlich wieder
laut mechaMeister ist er in einem sehr guten zustand
kosten der inspektion 334 € ohne luftfilterwechsel.