an guaden rutsch ins neiche johr winsch i eich olln
Beiträge von Don Cusco
-
-
nur net damit stressen. wenn das auto soviel von aussen her macht sollte innen dann auch alles passen
ja das kenn ich mit der rennleitung. mir kostet das verdammte tüv bei meinem umbau in märz 900€ -
wie schauts mitn kofferaumausbau aus? ist es schon fertig?
-
-
böse böse
aber den oem spoiler könnte man weglassen und einen apr spoiler zb raufklatschn
kann es sein das der erst in einer tuningzeitschrift war?
celica ts glaub ich -
wäre ja sonst fad wenn die teile ein materialgutachten hätten. wäre dann mitn tüv viel zu einfach
-
andere länder, andere sitten
-
homer ist ein kluger mann
-
weiss eh das es ein scherz war
gehört dazu, sonst ist es ja fad -
gitter???
das loch wird zugschweisst. da kommt ja zum schluss noch wasser rein wenn es regnet
-
wollte plexiglas einarbeiten, aber das mag das tüv net so wirklich
-
es wird ein passgenauer abdruck von der oem haube gemacht und in dem abdruck wird die hutze eingearbeitet. das teil bekommt ein materialgutachten und den rest mitn tüv erledigt dann mein tuner. zahlen muss ich nur die fertige haube. die restlichen kosten wie arbeitszeit für den abdruck geht auf seine rechnung
ich mache für ihn dafür werbung auf treffen etc.
-
it´s so hot in here, so take off your hoods
-
das thema carbonhaube habe ich abgehackt. da nur eine einzelabnahme möglich ist, die aber nicht wirklich billig ist. bekomme von meinem tuner eine einzelanfertigung. eine hutze die mit sicherheit so gut wie kein anderer S hat
-
falls jemand verbesserungsvorschläge hat, nur her damit
-
warum die oem pics drinnen sind hab ich einen eintrag vor dir erklärt
das geile bodykit ist es leider netdie frachtkosten wären zu hoch gewesen
-
hab erst die digi cam zu weihnachten bekommen. habe meinen s vor weihnachten zu meinem händler gestellt wegen inspektion und garantie-inspektion
wenn ich ihn wieder hab ich eh vor ein paar schöne fotos zu machen -
hehe...auf das hab ich gewartet. das hab ich mir nämlich später auch schon gedacht. hab es schon geändert. muss nur noch neu veröffentlichen
aber thx für deine kritik
-
die neue page von büthe geht auch nicht mehr
-
endlich nimmt meine hp langsam gestalt an. hab eine rubrik die "your S2K" heisst. wer will, kann mir pics und infos von seinem S mailen und ich stell ihn dann auf meiner hp aus