als titel kann man gleich schreiben um welches teil es sich handelt. man könnte auch gleich die ganzen informationen für die überweisung schreiben. da muss derjenige der den kauf organisiert nicht immer wieder die infos neu schreiben als wenn er es einzeln an die besteller ins pm schickt.
hab mir schon mal überlegt ob nicht ein eigenes thema für die gruppenkäufe am sinnvollsten wäre zb.: Groupbuys, Gruppenkauf...
über das teil schreiben könnte man im bistro oder im tuning.
Beiträge von Don Cusco
-
-
so mein cai ist unterm baum gelegen. also entwarnung fürs christkindl
-
so die zeit ist gekommen. geh jetzt schauen was das christkind mir gebracht hat. wenn unterm baum net das cai liegt geh ich auf die jagt
-
i glaub das war ein glas zuviel
-
quasi ich nix verstehn, an dere baustelle
-
immer diese ausreden
-
sicher muss er durchs tüv. genau wie die anderen volksmusiker
heisst das net buddy club? -
du kennst den karli net?
der moderiert diese folter sendung
für hks braucht bekommt man mit viel glück ein tüv und diese ohrenquäler dürfen singen was und wo sie wollen. dafür sollte es auch irgendeine regelung geben -
noch dazu mitn karl moik
-
hab mir dacht, sicher ist sicher
-
würde dir schwere schmerzen zufügen
ich würd dich zwingen den musikantenstadl anzuschaun -
manche checken es nie
die dummheit muss ja schon weh tun -
lagebericht:
heute mein erster urlaubstag. weitere 18 tage urlaub folgen nochsorry, aber ich musste das einfach loswerden
nochmals frohe weihnachten -
wünsche allen hier im forum frohe weihnachten! feierts schön brav und fahrts vorsichtig
-
gib dir die felgen rauf und ich tu dir was wenn wir uns mal auf einem treffen sehn
-
hab heute gelesen das die ersen testflüge sehr erfolgreich waren. bin mal gespannt ob das teil in serie kommt.
-
heute hat mich mein händler angerufen und mir mitgeteilt das es keine probleme gab. alles in bester ordnung
-
der S 2000 ist grundsätzlich genial
-
bin jetzt erstmal gespannt wie lange die österreichische post wieder braucht
-
okay okay...1:0 für dich