ich werd auch bei mir hin und her rennen müssen. nicht weil ich nicht ausdrucken will, eher weil ich ka farbe im drucker hab
Beiträge von Don Cusco
-
-
ob das ein bi-turbo ist bezweifel ich. was ich weiss braucht man für einen bi-turbo mindestens einen motor mit 6 heferl. kann mich aber auch irren
-
die anleitung ausdrucken wäre auch ne möglichkeit gewesen
wie isn das ansauggeräusch? -
vielleicht liegts an den kurven
-
heute in motorvision war ein bericht von der tuning messe essen und der neuen miss tuning 2004. dreimal dürfts raten welches auto ihr lieblingsauto ist*sfg*
unser "braver" S -
dein wunsch sei mir befehl
-
schick schick
da gibts sogar ne vienna serie -
hab meinem s zu meinem händler zur 90 000 km inspektion gebracht und muss sagen, top service. sehr freundlich und top werkstatt. bekomm gratis so ne honda-tischfahne
-
mein händler hat mir versichert das es sehr gute qualität ist
aber könntest du mir bitte mal die addi von der hp deiner felge geben -
jetzt fehlt mir nur noch mein cai
-
das ist schon fast ne "unendliche geschichte"
-
Sandro schrieb am Tue, 16 December 2003 11:10
die sehen gut aus auf dem S... bei mir im nachbardorf hab ich letzten sommer jeweils einen schwarzen S mit diesen felgen gesehen...
aber leider hab ich über die qualität der verchromung bei barracuda viel schlechtes gehört... d.h. der chrom soll schon nach kurzer zeit abblättern... bei uns in der firma steht auch ein auto mit verchromten barracude-felgen, und der ist leider die bestätigung für das...
davon hör ich aber das erste mal. das mitn abblättern kann sein das die zur felgenreinigung ein zu starkes mittel genommen. es gibt felgenreiniger die wirklich super sind, aber da ist es empfohlen das du die felgen abmontierst. wenn nämlich was von den mittel aufn lack kommt hast dann ein kleines lackproblem. greift den lack an -
schaut sehr gut aus. nicht zuviel und nicht zuwenig.
in april gibt es dann ein foto von meinem giftigen S -
starform evo chrom
VA 8.5x18
HA 10x18 -
tut mir leid für dich. immerhin ist es "nur" blechschaden. hätt schlimmer ausgehn können
-
die felge schaut echt super aus
bin jetzt ersmal gespannt wie meine barracuda auf meinem S ausschauen werden. habs bis jetzt nur mal auf einem celica gesehn -
jaja...die liebe kann teuer sein
-
weil mir ein bissl fad ist, hab ich mir gedacht ich stell mal schnell mit blauen taferln meinen S zum händler und mach die inspektion. hab zwar noch 2 500 km bis dahin, aber egal. lieber früh als spät. ausserdem hab ich noch bis ende des jahres garantie drauf
bin gspannt ob sie was finden und was der spass kosten wird.
-
ich hoffe das in österreich die versicherung nicht teurer wird. und das der S porscheniveu hat war schon immer klar
-
durch den diffusor ist der wagen bei höheren geschwindigkeite auf geraden ruhiger. was ich weiss