wenn das so ist kann ein anderer die kupplung haben. es gehn schon genug t€ in märz bei meinen umbau drauf
werd da noch warten bis bei mir die nächste kupplung fällig wird
Beiträge von Don Cusco
-
-
wieviel würde der spaß kosten? was ist eigentlich der unterschied zw. original und der cusco oder exedy?
-
bei mir kommen beim nächst besten moment die waschdüsen weg
die rennleitung kann mir den buckl runter rutschen und beim hintern mit der zunge abbremsen -
so ists brav
schön brav alles verschicken
wenn ich meins net bekomme hätze ich dir meine freundin aufn hals
-
-
wie funzt das mitn schliessen???
-
mein pulsmesser zeigt nur noch error an
-
wusste gar net das dass thema öl schon so oft vorgekommen ist. ab jetzt schreib ich kein thema mehr was mit öl zu tun hat
-
nur das beste für den besten
-
ok hab mich vertan. hab doch 0w 40
castrol formula rs -
der vorbesitzer hat das originale öl gehabt. hab dann bei meinem ersten ölwechsel castrol reingetan weil ich mit castrol bis jetzt sehr zufrieden war. und muss sagen das es mir so vorgekommen ist als würd er etwas besser drehen. vielleicht hab ich es mir nur eingebildet
-
müsste da raus gehn und nachschaun was es ist. bei castrol habens gmeint das es eins von den besten ölen ist
-
weiss jetzt gar net genau welches ich habe
was teures von castrol. kostet der liter 22€
kann sein 10w 60? -
welches motoröl verwendet ihr? hab schon mal die "suche" verwendet aber nicht wirklich was gefunden
-
zufriedenheit der käufer:
laut einer umfrage vom ADAC
1. toyota
2. subaru
3. honda -
das wär mal ein gscheites modellauto
-
meinem baby hab ich auch so nen schlafanzug gegönnt. soweit darf es net kommen das ihm fröstelt
-
ein supra ist was feines. angeblich kommt ein nachfolger als konkurenten für den nissan 350Z.
-
honda will hoooooch hinaus
-
ein lancia stratos...das wärs