Beiträge von Timo L.

    Quote:

    und zwar an den (extra dafür) erhöhten Stellen im Profil gemessen!



    Erhöhte Stellen habe ich nicht mehr. LaughingLaughingLaughing

    Ich weiß, dass ich dringend neue Reifen brauche.
    Falls jemand günstig die originalen 04er 17 Zöller zum abgeben hat, immer her damit.

    Quote:

    Aber das bedeutet dann ja auch, dass ich meine Schlappen viel zu früh gewechselt habe. Man soll ja bei ca. 1,5 mm (Profil? ) neue aufziehen. Jetzt warte ich, bis nur noch 1,5 mm vom Reifen da sind. Ab Felge gemessen!!!



    Also 1,5mm dürfte ich außen noch haben, innen vielleicht nicht mehr. Confused

    Quote:

    hi,
    ja da hast du recht - aber was glaubst du was ein NSX noch nach drei Jahren wert ist und was ein Porsche ??
    Es ist das Gleiche wie mit dem (neuen )Legend - mit Sicherheit ein Superauto und Exot aber der Wertverlust ist doch extrem.



    Ich glaube der Wertverlust des NSX ist gar nicht so extrem hoch. Bei mobile.de kostet ein 8 Jahre alter NSX noch 45.000 EUR, 14 Jahre alt fast noch 30.000 EUR. Wenn die Produktion jetzt eingestellt wird und es keinen Nachfolger gibt, denke ich wird der NSX relativ wertstabil bleiben.

    Der Wertverlust und auch die Versicherungsprämie dürften beim Porsche sicherlich günstiger ausfallen.
    Der NSX ist schon extrem teuer!

    Würde mir den NSX wahrscheinlich auch nicht kaufen.
    Würde einen Wiesmann MF3 vorsiehen. Cool
    Aber schade finde ich es trotzdem. Crying or Very Sad

    Der Legend hat bestimmt ein extrem hohen Wertverlust.

    Quote:

    Trägst Du Deinen S???
    Finde gut, wenn man den "S" so pleglich behandelt, nach dem Motto: Wer sein S liebt, der trägt ihn durch die Lande!



    Ich fahr mit meinem S hauptsächlich zur Arbeit.
    Und da die Straßen immer sehr voll sind kann ich meistens im Verkehr nur mitschwimmen anstatt um die Ecken zu bügeln.
    Die Hinterreifen sind allerdings fast blank, brauche umbedingt neue! Rolling Eyes

    Ich persönlich kenne keine bessere Lenkung als die im S Exclamation
    Kann mir auch nicht vorstellen das es eine bessere gibt Twisted Evil
    Die ist einfach genial Twisted EvilTwisted Evil

    Ich verstehe auch gar nicht wie der das meint mit "wirkt aber so künstlich wie an der Spielkonsole. "
    Der hat doch zuviel gekifft. Twisted EvilTwisted Evil

    Auf autobild.de ist ein Vergleichstest zwischen S2000, Z4, Crossfire und 350Z!
    Ratet mal wer verloren hat. CoolCool

    Schlechte Bremsen, scheiß Sound, miserabler Geradeauslauf, Lenkung wie bei einer Spielkonsole und das Beste, der Z4 hinterläßt bei denen einen besseren Qualitätseindruck als der S2000.
    Solange man nichts berührt stimmt das vielleicht!

    Wenigstens bleibt so der S2000 ein seltenes Erscheinungsbild auf deutschen Straßen! Very Happy

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Timo