Quote: |
... und den Rest ist der S alleine gefahren? Schlauer S, das! |
Beiträge von Timo L.
-
-
Quote:
und zwar an den (extra dafür) erhöhten Stellen im Profil gemessen!
Erhöhte Stellen habe ich nicht mehr.
Ich weiß, dass ich dringend neue Reifen brauche.
Falls jemand günstig die originalen 04er 17 Zöller zum abgeben hat, immer her damit. -
Quote:
Aber das bedeutet dann ja auch, dass ich meine Schlappen viel zu früh gewechselt habe. Man soll ja bei ca. 1,5 mm (Profil? ) neue aufziehen. Jetzt warte ich, bis nur noch 1,5 mm vom Reifen da sind. Ab Felge gemessen!!!
Also 1,5mm dürfte ich außen noch haben, innen vielleicht nicht mehr. -
Quote:
hi,
ja da hast du recht - aber was glaubst du was ein NSX noch nach drei Jahren wert ist und was ein Porsche ??
Es ist das Gleiche wie mit dem (neuen )Legend - mit Sicherheit ein Superauto und Exot aber der Wertverlust ist doch extrem.
Ich glaube der Wertverlust des NSX ist gar nicht so extrem hoch. Bei mobile.de kostet ein 8 Jahre alter NSX noch 45.000 EUR, 14 Jahre alt fast noch 30.000 EUR. Wenn die Produktion jetzt eingestellt wird und es keinen Nachfolger gibt, denke ich wird der NSX relativ wertstabil bleiben.
Der Wertverlust und auch die Versicherungsprämie dürften beim Porsche sicherlich günstiger ausfallen.
Der NSX ist schon extrem teuer!
Würde mir den NSX wahrscheinlich auch nicht kaufen.
Würde einen Wiesmann MF3 vorsiehen.
Aber schade finde ich es trotzdem.
Der Legend hat bestimmt ein extrem hohen Wertverlust. -
Quote:
Trägst Du Deinen S???
Finde gut, wenn man den "S" so pleglich behandelt, nach dem Motto: Wer sein S liebt, der trägt ihn durch die Lande!
Ich fahr mit meinem S hauptsächlich zur Arbeit.
Und da die Straßen immer sehr voll sind kann ich meistens im Verkehr nur mitschwimmen anstatt um die Ecken zu bügeln.
Die Hinterreifen sind allerdings fast blank, brauche umbedingt neue! -
Ein Porsche 911 ist sicherlich kein schlechter Wagen, aber man sieht ihn halt an jeder Ecke!
Ein NSX ist was besonderes, insgesamt nur 338 mal zugelassen in Deutschland! -
EZ: 05/2000
Km: 49.200
Sommer und Winter!
Habe noch den ersten Reifensatz (sowohl Sommer- als auch Winterreifen)! -
Der NSX wird im Juni 2005 eingestellt!
Einen Nachfolger soll es angeblich nicht geben!
siehe Artikel autobild.de:
http://www.autobild.de/aktuell/reportagen/artikel.php?artike l_id=8603 -
01.09.1999
Seit wann gibt es denn den S???
Ich habe gedacht erst seit Oktober oder November 1999.
-
@Renato
Im Fahrzeugschein unter "Fahrzeug-Ident.-Nr." die letzten 4 bzw. 5 Ziffern, wenn ich mich nicht irre. -
Signatur von Hadibar:
ATS DTM mit 225/40 R18 + 255/35 R18 * ZV - Rückmeldung *
Ausgedreht peitscht der S2000 aufgeregt durch die Gegend, stets auf dem Sprung. Nichts für schwache Nerven. (Zitat Autobild.de)
Geil -
Ich persönlich kenne keine bessere Lenkung als die im S
Kann mir auch nicht vorstellen das es eine bessere gibt
Die ist einfach genial
Ich verstehe auch gar nicht wie der das meint mit "wirkt aber so künstlich wie an der Spielkonsole. "
Der hat doch zuviel gekifft. -
Auf autobild.de ist ein Vergleichstest zwischen S2000, Z4, Crossfire und 350Z!
Ratet mal wer verloren hat.
Schlechte Bremsen, scheiß Sound, miserabler Geradeauslauf, Lenkung wie bei einer Spielkonsole und das Beste, der Z4 hinterläßt bei denen einen besseren Qualitätseindruck als der S2000.
Solange man nichts berührt stimmt das vielleicht!
Wenigstens bleibt so der S2000 ein seltenes Erscheinungsbild auf deutschen Straßen!
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Timo -
Das ist eine Corvette Z06
Die hat 7l Hubraum und 500 PS!
Soll wahrscheinlich auch nach Europa kommen. -
Suche OZ Superleggera 18 Zoll oder original 17 Zöller vom 04er s2k, jeweils mit Bereifung!
Antworten bitte ins Postfach!
Danke