Ich bin dabei,
vor allem für den Vorschlag zum Kauf über das Forum und dem Layout Variante drei
Grüße
Willenlos
Ich bin dabei,
vor allem für den Vorschlag zum Kauf über das Forum und dem Layout Variante drei
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Willenlos
1. micha b 2x
2. DJMixmasterS 2x
3. czajkon 1x
4. sebi88 2x
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hoffentlich kommt mein Kalender diese Woche...
1. micha b 1x
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8. BS2000
9. chibo157
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13. Andi
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15. s2koida
16. Ulli
17. Rokky (Schweiz)
18. 2Risky
19. HONDA S (Österreich)
20. Hodri (Schweiz)
21. Flash
22. willenlos S2K
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Werkzeugmulde für den Kofferraum, also wer hat eventuell das Teil übrig?
Angebote bitte PM...
vielen Dank
Willenlos
Stocky +1
sebi88 (ev. +1)
patrick_S +1
Don Cusco +1
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matze k. +1
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Zwergschwein + 1
Racing + 1
Racer80 + 1
Jan_b +1
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snipe + 1 (sina2000)
nick +1
UncleHo + 1
Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
paett + 1
Sunrider +1
Skullspider +1
BR139BS + 1
Die_Schlümpfe + 1
shadow94at +1
willenlos + 1
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Beifahrertür ( Farbe egal ) und einem Kotflügel für die Beifahrerseite ( Farbe egal ), also wer vielleicht eine Tür oder einen Kotflügel übrig hat , einfach eine Pm mit Preisvorstellung schicken.
vielen Dank bis später
Grüße
Willenlos
SENSATIONELL !!!
Riesenlob für die Arbeit und Mühe, also ich bin dabei, bevorzugt für die Anzeige von Öldruck und Öltemperatur mit Uhrzeit und Datum..
viele Grüße
Willenlos
Hallo,
das Geld ist raus...
viele Grüße
Willenlos
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach der kompletten Auskleidung für den Kofferaum.., also wer eine rumliegen hat, kann ja sein, dann bitte Angebot per PM.
vielen Dank
Grüße
Willenlos
willenlos: 1x SKU718
ZitatAlles anzeigenOriginal von leogie
hallo patrick
sind die 1900.-sfr inkl. yellow box?
hat er dir von noch kürzeren untersetzungen abgeraten, oder einfach gemeint sie seien kritisch
Aber ich bin auf jedenfall dabei beim "group-diff-tausch"
all
Fährt eigentlich schon länger jemand mit einer 4.778 achse ohne probleme, oder besser ohne übermässige geräusche?
lg leo
Hallo,
ich fahre nunmehr seit fast zwei Jahren mit der 4,77 er Hinterachse, das heißt das Diff. ist jetzt ca. 15.000km gelaufen, und es hält jeder Beanspruchung stand und bei dieser Aussage weiß ich wovon ich rede
Gewechselt wurden nur das Teller- und Kegelrad von KIA mit den notwendig zu verbauenden OEM-Teilen von Honda("Einbaukit")
Der Umbau ist tatsächlich nicht schwierig, relativ einfach man sollte aber etwas Geduld bei der Einstellung des Spiels zwischen Kegel-und Tellerad mitbringen...
Fazit:
Das kurze Diff. macht höllisch Spaß, auch wenn man in der Endgeschwindigkeit ganz was einbüßt...-----> aber wer hat sein S schon für Hochgeschwindigkeitsorgien?!
viele Grüße
Willenlos
Hallo,
ich suche ein Steuergerät für die Servolenkung (EPS) meines S.
gebraucht oder neu....
vielen Dank
Grüße
Willenlos
Hallo Gemeinde,
hat von Euch jemand eine Ahnung oder Vorstellung, wie heiß der Ventildeckel bei voller Last werden kann?
Ich möchte nämlich meinen Deckel lackieren, da stellt sich mir jetzt natürlich die Frage, welchen Lack nehme ich?
vielen Dank
und Grüße
Willenlos
Hallo,
da kommt mir die nächste Frage, selbst wenn dem so wäre, dass man ohne der Luftpumpe kein Risiko eingeht, leuchtet doch permanent die gelbe Motorlampe ----> das soll gut sein?
Die Frage stellt sich nämlich grad bei mir, da offensichtlich das Luftpumpenrelais defekt ist und neu kostet das Relais bei Honda ca. 130,- Euro!!!
Grüße
Willenlos
Hallo,
ja so ist es...
beim davor kaputt gegangenen Motor hatte ich umgeschliffene Nockenwellen von dbilas drin mit all den anderen Mods, das hat nicht funktioniert, dann neuer Motor, ordentliche Nockenwellen von Schrick dachte ich mir, das geht besser, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Mir sagte man bei HONDA-Fugel in Dresden: Es ist sinnlos die Mechanik des S2000- Motors abändern zu wollen, der ist an der Grenze, entweder Aufladung oder so fahren, wie er ist....
Grüße
Willenlos
Hallo,
nochmal zum abgerissenem Ventil....
mein Motor hatte eine größere Drosselklappe, Schrick-Nockenwellen, Fächerkrümmer, leichte Schwungscheibe und die Clubsport hinten dran.
Es ist definitiv kein Pleuel abgerissen oder ähnliches, denn der Kurbeltrieb war noch völlig intakt, außer dass durch die agebrochenen Teile vom Kopf und Ventil die Laufbuchsen völlig zerstört wurden
deshalb auch kein Rauch oder ähnliches hinten raus, sämtliche Teile fanden sich vor dem Kat wieder an
Ich bin schlußletztentlich zur der Erkenntnis gekommen, da dies nicht der erste Motor war,( und von wegen Ölstand oder warmfahren, wie das geht weiß ich wohl )...... keine Veränderung an der Motormechanik des S2000 vornehmen zu dürfen, es führt unweigerlich zum Motorschaden!
viele Grüße
Willenlos
viele Grüße
Willenlos
ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Zunächst einmal mein Beileid, Walter! Hoffe Du bist selbst so flüssig, dass die Reparaturen sich schnell machen lassen und Du bald wieder fahren kannst!
Aber ich möchte mal was zur Diskussion geben:
Der Thread hier liest sich, als wäre der unveränderte OEM-S2000-Motor für maximal 75.000km gut. Danach wird es kritisch. Dass man von dem Motor keine 300.000km erwartet, ist wohl selbstredend. Ne objektive Grenze zu ziehen, ist wohl auch schwer... Aber...
Da frag ich mich... 270PS? Auspuff, Lufteinlass, Schrick-Nockenwellen und ein neueres OEM-Steuergerät bringen übern Daumen 30 PS mehr? Okay, das ist cool!
Du meinst, diese 30 PS mehr, sind nicht ein Indiz dafür, dass der Motor vielleicht um einiges gefährdeter ist als die gänzlich unveränderte OEM-Version?
Und 10W-60? Ich kann durch die Massen an physikalischen Zusammenhängen, die ich im Rahmen der Motul 300V-Recherche zu verarbeiten hatte, gar nicht fachlich sicher beurteilen, was das ausmacht, wenn man statt 5W40 oder 10W30 wie Du 10W60 fährt. Aber immerhin sind das schon 5 Dinge, die nicht so sind, wie Honda es vorsah. Sicher alle mit unterschiedlicher Relevanz. Dennoch aber finde ich, rein ausm Bauch heraus... wenn da 30 PS mehr rauspurzeln und vielleict sogar das Öl nicht die goldenste Visco für den S hat... da kann dann schon mal was abrauchen?!
Sehe ich das falsch?
Oh Oh.....
das klingt ganz nach einem abgerissenen Ventil, so sieht es auch auf den Bildern aus....
genau so ist es mir am 01.05. diesen Jahres ergangen, knapp 8000 RPM ohne Schall und Rauch, die Leistung war weg, Motor aus, SCHLUSS
mit mitleidenden Grüßen
Willenlos
Hallo,
da ist mit Sicherheit die Airbagspule kaputt.
viele Grüße
Willenlos