Bis wann muß man sich denn angemeldet haben oder ist es schon zu spät?????
Bin grad noch am überlegen.
Grüße
Willenlos
Beiträge von willenlos S2K
-
-
-
Ja Ja der Geschmack ...
Ach so ich finde ihn nicht so übel, kaufen würde ich ihn nie das ist sicher, aber wie schon erwähnt mal schauen wie er letztendlich wirklich da steht.
Grüße
Willenlos -
Beileid auch von meiner Seite, das schmerzt richtig davon zu hören geschweige denn noch die Bilder zu sehen, ich hoffe alles gute für Dich das Dein S wieder ordentlich und nach Deinen Vorstellungen in Ordnung kommt wegen der Reperatur, wobei ich glaube das Du Recht haben könntest mit dem Totalschadn nicht nur wegen Ölgeruchs im Innenraum sondern ich kann mir vorstellen das noch mehr elektronische Instrumente in Mitleidenschaft gezogen wurden bei dem Brand.
Grüße
Willenlos -
und ich dachte ... ich mein ... naja ...
mann mann mann
Willenlos -
Nunja ich muß da mal 2 Honda- Händler hervorbringen;
1x mein Händler in Dresden; Honda Fugel, Hamburger Straße 69-73; Dresden; 0351/4320000 sehr professionell und überaus freundlich
2x wie schon oben erwähnt Honda Kaufmann in Bingen wechselte im Urlaub meine defekte Kupplung zum Teil über Kulanz(1999 BJ) sehr freundlich, Werkstattwagen gratis alles super.
viele Grüße
Willenlos -
Hhhääääää!!!!
was meint sie denn wohl damit???
Willenlos -
Und die Eintragung kann man wohl sicher vergessen, oder wie sieht es damit aus?
Grüße
Willenlos -
Nicht schlecht aber der untere interessiert mich auch sehr
auch wenn er von Dolly Buster ist, sieht der schon mal ganz viel-
versprechend aus. naja jedenfalls sieht er so aus, was wirklich
dahinter steckt; wer weiß???!!!
Grüße
Willenlos -
Heihaheihahei
das ist genau mein Ding, gefällt mir außerordentlich gut
"einwenigtraurigbinvorneid"
"abermichsuperfreuenfürdich"
Grüße
Willenlos -
Mein Tip wäre Werkstatt, im Falle das keiner meiner Vorredner schon erwähnt hat!!!
Grüße
Willenlos -
Ja Birgit fürs erste schon
aber generell packt mich da schon der Neid
Grüße
Willenlos -
wolf nanana beschnüffelt andere Leute wie Du gerade!!!
-
Ne Ne Ne
ist ja mal gar nicht mein Ding, überhaupt nicht, aber ich weiß nicht ob im Forum schon erwähnt wurde, dass sich über Geschmack nicht streiten läßt!
viele Grüße
Willenlos -
Congratulations Thomas!!!
Mann Mann Mann da hab ich ja noch nen weiten Weg vor mir
Grüße
der Willenlose -
mmh mmh mmh
also mir gefällt das mal gar nicht und ich weiß nicht ob bereits erwähnt, zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten
viele Grüße
der Willenlose -
ichauchhabenwillsofort
im ernst 25,- € sind ein ordentlicher Preis, dann habe ich nur noch das Problem mit der Beleuchtungsschaltung( Bremse )
vielleicht kann mir da ja noch jemand helfen
Grüße aus Hoyerswerda
der Willenlose -
Hi E-M_S2K
Du hast recht ich komme aus Hoyerswerda ca. 5 Stunden entfernt.
Ich habe gerad ein paar Tage Urlaub und besuch hier meinen Kumpel
es ist eine wunderschöne Ecke hier und daher bin ich hier auch gern. Zu Deinem Honda Händler kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt überaus zufrieden bin, der Kulanzantrag hat super hingehauen, was nicht immer die Normalität ist wie ich hier schon gelesen habe. Aber sonst auch sehr kompetent und sehr kundenfreundlich, da ich ja hier ein paar freie Tage habe wollte ich nicht zu lange ohne meinem"S"chmuckstück sein und er war sehr daran interessiert die Geschichte so zügig wie möglich über die Bühne zu ziehen.
Zum Schluß noch ich werde wohl bis Sonntag bleiben und währe auch nicht abgeneigt mal bei Euch vorbeizuschauen.
Viele Grüße
der Willenlose -
Ach so ja bin am Montag nach Ingelheim zu meinem Kumpel gefahren
und was soll ich sagen meine Kupplung fing an schwergängig zu werden, ich hatte das Gefühl als würde sie unten kleben bleiben
ich dachte mir ab zu Honda Bingen, war mir noch im Kopf wegen des Abschlußevents, zack hin der Chwef setzt sich rein und tritt nur kurz die Kupplung und meint die ist hinüber nun ja jetzt steht er da und morgen kann ich mein "S"chatz wieder abholen und noch ein paar Tage Urlaub hier genießen. Aber ich muß sagen die sind da bei Honda- Europe richtrig kulant ich bin aus der Garantie raus, trotzdem zahlen die über 600,- € so daß ich nur noch ca. 250,- € zahlen brauch, wirklich ein sehr netter Zug.
mit ausruhenden Grüßen
der Willenlose -
ja mal ganz ernsthaft
sehr gutes Thema mir kam Samstag ein NSX entgegen in meiner Stadt
wir haben uns auch gegrüßt keiner hat Anstalten gemacht mal zusammen zu kommen, mich würde es sehr interessieren wie da die Meinungen so sind.
Grüße
der Willenlose