Beiträge von willenlos S2K

Jetzt mal ganz ernsthaft, wie kommt man dazu unseren S auf solch eine Art und Weise zu verschandeln, da habe ich kein Verständnis dafür! MadMad
    Und der rühmt sich damit noch und zeigt diese pics, er sollte den Wagen ganz allein in seiner Garage genießen

mit Grüßen
    der Willenlose

Zack schon bin ich angemeldet sehr sehr schön auf die Zeit kann ich mir das supi einrichten. Schlafen werde ich in Ingelheim beim Kumpel, folglich brauche ich keine Schlafgelenheit.
    Mal schauen wer alles ein Geschenk für Birgit parat hat. Wink

Nun ja wir sehen uns, denn man ist ja nicht blind.

mit vielen Grüßen
    der Willenlose

Nun ja die Wahrheit schmerzt auweh erwischt aber ich kann nichts
    dagegen tun sorry, aber wirklich ein sehr schönes Bild könnte mein Chef sein hi hi hi

mit arbeitswütigen Grüßen
    der Willenlose

Ja es ist wirklich nicht mehr erträglich
    ich hab ihn einmal auf 257 km/h geschlossen gehabt mit Sicherheit wäre noch mehr drin gewesen aber ich wollte meine Hose sauber lassen bis 230 km/h ist alles noch im Rahmen des Erträglichen abber dann oje oje bei den 257 ging es ein wenig herunter aber wirklich nur wenig habe einen 09/1999 S 2000
    ich habe mitbekommen dass die neueren Geräte nicht mehr so schnell sind ist das wirklich so oder nur eine Einbildung???

Grüße
    der Willenlose

geht mir genauso sone Automatik wäre ja was ganz feines
    aber für mich gilt in diesem Zeitraum: Urlaub
    Also richtig schnuckelig wäre ja wirklich wenn Du mir einfach alles mit einer kleinen Anleitung zuschickst, den kleinen "Rest"
    des EINBAUS schaffe ich bestimmt. Die Kosten keine Frage bekommst Du von mir großzügig erstattet, denn ich laß mich ja nicht lumpen.

mit noch nicht ferngesteuerten Grüßen
    der Willenlose

Stimmt das also doch ich hab davon schon mal gehört mein Kumpel hat mir das zugetragen als ich dasselbe vor ihm gemacht habe. Er fand das wirklich überhaupt nicht lustig und meinte eben auch dass dies verboten seiund geahndet werden könne, seither unterlass ich solche Spielchen, warte bis die Piste wieder frei ist und dann .... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Grüße
    der Willenlose

Ja wirklich ein sehr schöner Beitrag
    der macht Lust auf mehr nur ist es mich ein wenig zu weit
    aber Hut ab ich bin auch seh erstaunt über das Ergebnis
    wirklich super
    vielen Dank für diesen Beitrag

Grüße
    der Willenlose

Dem schließe ich mich an

sonst hätte ich mir auch einen Traktor kaufen können wenn unseren
    S nicht mal richtig die Straßen beibringen würde Twisted Evil

andernfalls ist es mir auch manchmal Wurst ob einer mit 220 km/h
    an mir vorbeifährt, dann winke ich wie schon erwähnt siegessicher
    denn das wurmt die anderen noch viel mehr

Grüße
    der Willenlose

Naja das ist halt nicht immer so einfach mußte gestern auch geschlossen bei "S"chönstem Wetter zum Geburtstag fahren, da meine Frau sonst nicht zu erkennen gewesen wäre meinte sie ich war natürlich anderer Meinung Cool

birgit von mir auch gute Besserung für Dich

mit den Besten Grüßen und einen guten Start in die Woche
    der Willenlose

Da kannst Du Dir ganz sicher sein. Ich hatte ganz genau solche Befürchtungen mir ein "S"chmuckstück zuzulegen.
    aber es ist wirklich war nach der Probefahrt lösten sich alle Bedenken diesbezüglich in Wohlgefallen auf und ich habe sofort"zugeschlagen" Twisted Evil

Ja kein Problem
    ersteres habe ich mit 23 Jahren auch Probefahrt genießen dürfen ohne Probleme
    zweiteres bin 1.95m lang oder groß wie mans nimmt! Rolling Eyes und ich sitze sehr sehr bequem und angenehm in meinem "S"chätzchen
    Also mach es!!!

mit langen und großen Grüßen
    der Willenlose

und hier mein Senf

wie jetzt höhere Unterhaltungskosten dabei
    liegen die Preise doch absolut im grünen Bereich
    bei einer normalen Inspektion und ich habe schon 12.000 km gefahren eine Inspektion hinter mir aber so richtig angegangen ist bei meinen "S"chätzchen noch keine Lampe oder Diode
    liegt wahrscheinlich daran dass da gar keine ist Cool

Bilder???????????

ich habe bis dato erst eines entdeckt!!! SadSad
    Super klasse muß das ja gewesen sein schluchz wein heul
    ich konnte nicht dabei sein
    Aber die nächste Aktion wird doch sicher nicht lange auf sich warten lassen ODER ?????
    dann glänze ich auch mit Anwesenheit
    Hallo Birgit!

Habe Deine Mail erhalten; Wenn Du das für mich machen könntest bist Du ein Schatz

Gruß an alle
    der Willenlose