sven_th schrieb am Thu, 14 August 2003 13:31 |
...äähm, hab ich das jetzt richtig verstanden? Du fährst keinen S und gibst hier solche Ratschläge????
Aber gefahren bist Du schom mal ein paar 100 Km?! Na, dann bist´e ja´n richtiger Experte. Kann ich ein Fahrertraining bei Dir machen? Will mal so richtig wissen wo´s lang geht!
|
Nein, ich glaube Du hast das nicht richtig verstanden. Er hat gesagt das dass Heck im 2. Gang beim Gasgeben auf nassem Untergrund und Lenkeinschlag ausbricht [sinngemäß].
Ich habe hingegen nur gesagt das dass nicht nur mit dem S so sei, sondern das auch mit einem normalen Auto, sprich auch meinem so passiert wenn ich solche Spirenzchen mache.
Das bedeutet nicht das ich ein Experte bin oder mich für einen solchen halte, es bedeutet nur das ich behaupte das Du das mit einigen Wagen machen kannst. Meine Antwort hat sich also vielmehr auf Autos im allgemeinen bezogen und nicht speziell auf den S, da ich wie Du ja bemerkt hast gar keinen fahre. Ich behaupte aber mal das wenn meine Gurke ausbricht, der S durch berichtetes schlechtes Verhalten bei Nässe sicher auch tun darf!
Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe, soll er nicht böse sein, denn oh Wunder das mit dem Fahrtraining war ein Scherz! Das nächste mal nehme ich das breitere Grinsen, damit nicht nur "Experten" das verstehen 