Unglaublich, alleine als er seine Versicherungsbeiträge geschrieben hat für die V habe ichgeschluckt. Ich meine der S2k ist teuer, aber das was er da schreibt und dann noch bei 2,5k EUR SB??? Der hat doch nicht den ersten selbstverschuldeten Unfall gehabt!
Wenn man sich dann noch seine Schreibweise anguckt... aber dazu brauche ich wohl nix zu sagen.
Es passiert ja jedem mal das man sich und sein Auto vielleicht überschätzt, aber das ist ja wohl die Blauäugigkeit in Person. So jemand sagt Dir auch ins Gesicht das er ein genialer Fahrer ist.
Schade um das schöne Auto, aber gut das er wohl erstmal seine Schulden abbezahlen darf Scheint ja so als hätte er das komplette Auto auf Pump gekauft, weil er schreibt das er jetzt 25k aufbringen, abbezahlen muss.
Beiträge von cue
-
-
Ich kenne jemand der sich auch dieses neue Modell gekauft hat. Er ist zufrieden, ich persönlich mag das Design und die Leistung nicht so recht haben. Ein paar kleinere Funktionen wurden zum guten verändert, aber nicht wesentlich.
-
Hi,
wie währe es denn damit
http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getPro ductDetail&product=303&ref=toi_c3
Dort gibt es das JVC KDLH7R für schlappe 175 Öcken! (+Versand)
Klar, ein wenig mehr als das Alditeil, aber dafür kann ich das mp3 Radio uneingeschränkt empfehlen, da ich es selbst schon über ein Jahr besitze und zu 99,9% zufrieden bin. Wenn Du Fragen hast helfe ich Dir gerne weiter. Vielleicht gibt es das Radio ja sogar woanders noch günstiger? -
Also den Leihwagen müßten sie ja eigentlich so lange zahlen wie Dein Ausfall dauert, leider weiß ich das nicht so genau. Sind ja halt auch Versicherungen.
Mit Deinem Veilside kit wirst Du vielleicht mit Deiner Werkstatt sprechen müssen. Wenn die entsprechenden Teile defekt sind und Du eh die neuen willst sollte das kein Problem sein.
Eigentlich sollte es ja egal sein was angebaut wird, im Prinzip könnten sie auf die RG auch schreiben das sie nenn neues Teil angesetzt haben, Du lässt Dir das Teil aushändigen legst es bei Dir hin oder verscherbelst es und lässt Dir die Veilside anbauen!
Alles eine Frage der Werkstatt -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 19 September 2003 13:21
Dafür kannst Du jetzt ersatzwagen probieren... Wenn Du auf das Auto angewiesen bist muss das ihre Versicherung sogar bezahlen!!!
Ich konnte dadurch 2 Tage Accord Type-R fahren als mein CRX in der Garage war mann habe ich mich gefreut! (ist ein guter trost beim CRX beim S müsste es schon etwas besseres sein)
10 Tage stehen ihm in jedem Fall zu, das ist "eigentlicht" Standard. Bei mehr sollte man das vorher mit der gegnerischen Versicherung klären, nicht das man danach auf den Kosten sitzt.
Man kann sich den Ausfall aber auch auszahlen lassen, ist gar nicht so wenig Geld. Am besten von der eigenen Versicherung ausrechnen lassen wie viel das wohl sein müßte, dann bei der gegnerischen anrufen und fragen wie es aussieht.
[o.k. war zu langsam] -
markus_s schrieb am Fri, 19 September 2003 12:51
Vielleicht fand das Vomero-Nasal-Organ des Stierer die Pheromone des Fotografen ganz sympatisch und er hat nur einen dicken feuchten Schmatz auf's Gesicht bekommen.
[Filzitat an]
Iiiigittt, er hat mich vollgeschleimt!!!
[Filmzitat aus]
Markus
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5207]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5210]
-
peter_b schrieb am Fri, 19 September 2003 12:38 cue schrieb am Fri, 19 September 2003 12:27
Ich hätte gerne ein Bild ne Sekunde später
Hai,
warum das ? Brauchst Du eine Deteilaufnahme der Nasennebenhöhlen oder der Oistachschen Röhre eines Stieres
Auch wenn ich erst nachsehen müßte was eine Oistachsche Röhre ist, auch wenn es wohl einfach ist als es scheint, kann ich nur antworten:
JA -
Ich hätte gerne ein Bild ne Sekunde später
-
Ja, interessant währen doch auch mal Drehzalmesser oder ähnliches nach hinten auszuführen. So kann dann Dein Hintermann sehen das Du grad bei 8000 U/min. rumtüdelst
-
sven_th schrieb am Thu, 18 September 2003 13:22
...was war es denn am Auspuff genau? Kat, Lambda?
Habe ich gerade Lambdasondegehört???
Eine Lambdasonde geht doch nie kaputt, die hält doch ewig
Oder eben nicht, wie bei wahrscheinlich 90% der Autobesitzer -
Das beste währe Du kaufst dann nenn kompletten Käseleib und schnallst den ohne Verpackung hinten auf, das sieht bestimmt spaßig aus
(Ich persönlich finde diese Gepäckträger recht praktisch, wenn mal mehr oder stinkende Ware transportiert werden muss) -
Anhänger
Oder im Ernst, Du kaufst Dir so nenn Gepäckträger und transportierst den Käse darauf. -
Ja, meist müssen ja künstlich vergrößerte Teile extra gekühlt werden, da sind größere Lufteinlässe Pflicht
-
birgit_k schrieb am Wed, 17 September 2003 15:17
@ Cue: Männer lieben es doch wenn der Motor "rund" läuft
Aber lassen wir das jetzt...und immer schön mit dem eigenen Untersatz in bewegung bleiben...!
Ja und eine adequate Kompression
Wenn der Untersatz zu alt wird muß der auch mal gewechselt werden oder es muss eine Generalüberholung her -
Routine?
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon13.gif] -
Die potenziellen Opf... äh Adjutantinnen stellen sich immer so an, wenn man mal genauer gucken möchte
-
Da möchte ich jetzt aber bitte auch Aufklärung!
-
Thomas_S2K schrieb am Wed, 17 September 2003 14:51
achso: den meinst du ja auch... alles klar, dann ist es doch gewohnheit ...
...
Nix Gewohnheit, das ist Instinkt
Wir können quasi gar nicht anders. Da der eine Knopf auch öfters benutzt wird baut der sich natürlich noch auf, da fühlt sich dann der andere vernachlässigt und wird womöglich noch kleiner
Aber ich glaube wir schweifen geringfügig ab -
Ich nehm immer den von ihr aus rechten gesehen, der ist meist anatomisch bedingt etwas größer... also gut die Knopfspitze wohl nicht, aber der Unterbau schon
-
QP schrieb am Wed, 17 September 2003 14:41
Das ist jetzt aber dumm: die haben vollkommen vernachlässigt, dass Querstreifen DICK machen!
Wieso? Auf der Höhe wo die sich befinden ist das doch nicht unbedingt immer zum Nachteil