Generell wenn ich mir jetzt mit ein bißchen Fantasie ausmale wie das wohl so ausgesehen hat, würde ich wohl auch denken was sind das bloß für Trottel.
Nun, Fantasie ist manchmal so eine Sache, manch einer beschreibt viel sagt aber doch nicht das aus was gemeint ist.
Ich bin mir sicher das Giampi so sicher wie möglich gefahren ist um niemand anderen zu gefährden. Allerdings bin ich mir auch sicher (nach den Schilderungen) das er die Gefahren teilweise sehr unterschätzt und sein Können Überschätzt.
Dazu muss ich allerdings sagen das es jedem sicher schon mal zumindest ähnlich gegangen ist. Ich für meinen Teil provoziere zwar nie andere Autofahrer Absichtlich, dafür ärgere ich sie gerne. Was andere weichere Gemüter sicher auch schon als gefährlich einstufen. Was es vielleicht manchmal auch ist, aber ich vielleicht einfach nicht sehe.
Wir sind halt alle nicht perfekt. Trotzdem muß Giampi damit rechnen das bei der Intusiastischen Beschreibung sehr differenzierte Meinungen kommen, eben genauso gefühlsbetont wie seine Beschreibung.
Beide Extreme sollten vielleicht bevor sie posten sich kurz hinsetzen, beruhigen und dann schreiben. Ich kann mir vorstellen das Giampi noch voll im Rausch der Gefühle schrieb
Das waren meine 10Cent...