Beiträge von Beate

So, nun ist es definitiv. Ich komme nicht mit :cry: :cry: :cry:

Schade, wirklich schade. So viele Forumsnasen auf einem Haufen kennen zu lernen, wann kann man das schon so nah der Heimat.

Ich wünsche Euch eine richtig schöne Ausfahrt, viel Spaß, bestes Wetter, super Stimmung und bitte keine ungewollten Ausflüge in die Landschaft o.ä.

Viel Spaß, ich bin soooo traurig.
    Beate

P.S.: und am Montag möchte ich gerne lesen, dass der Pokal in Hessen steht ;)

Wir haben auch noch einen ganz normalen alten Telefonanschluß der Telekom und haben das Problem auf ganz simple Weise gelöst (schützt übrigens auch vor nervigen Tanten, die gerne am Samstagmorgen um 8:30 h anrufen - wir haben leider so eine in der Familie :?:(

Der Anrufbeantworter springt nach 2 x klingeln an (noch weniger oder gar kein Klingeln ist bei unserem AB leider nicht möglich). Den Anfang dieser Gewinnspiel-Anrufe hat man dann zwar immer noch drauf, aber deren Computer merken schnell, dass sie mit einem AB telefonieren und nach 3-4 Worten hört der Anruf auf, den man dann schön löschen kann :D

1.100 Euro 8o Ui, das ist aber ganz schön viel (ok, zahlt ja die TK, aber trotzdem). Ich brauchte ja im April auch ´ne neue Scheibe und habe das bei CarGlass machen lassen. Dort hat´s um die 800 Euro gekostet, mich leider meine 150 Euro SB. Ich habe den S morgens abgeliefert und am Nachmittag wieder mit neuer Scheibe abgeholt.

Zitat

Original von Alexander G
    ab mitte 06 2002 zum kleinen facelift war die klima serie vorher war sie option
    ich wollte sie auch nicht obwohl ich sie jetzt gar nicht mehr so verteufele falls ich mal auf der ab länger unterwegs bin
    vielleicht hat der ein oder andere händler sie mitbestellt
    und gesagt ist serie

Das hat mich damals geärgert. Ich habe sie noch teuer bezahlt und ein Jahr später war sie Serienausstattung.

Da wäre der Händler aber ganz schön blöde, denn die hat damals ja zusätzlich gekostet, und das nicht gerade wenig. Habe gerade mal nachgeschaut. Die Klima hat 2001 ca. 1.100,00 Euro netto gekostet. Schön, wenn ein Händler das verschenkt. Das sie einem auch heute noch den Metallic-Zuschlag bei Berlina Black abknöpfen wollen, ist da aus Händlersicht doch schon viel klüger :lol:

Äh, mein erster war zwar keiner "vom Anfang", sondern von 2001, aber schwarz (was sonst) und selbstverständlich gab´s da Klima.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die mögliche Sonderausstattung von der Lackfarbe abhängig war. So verrückt können nicht mal Japaner sein ;)

Zitat

Original von Der Koch
    Habe meinen S ja in Zahlung gegeben,
    die Klima sowie der Metallic-lack war beim S Bj. 99 nicht Standart.
    Mußte extra bestellt werden.

Gruß der Koch ( SAAB 9-5 Aero 2,3 Turbo )

Der Metallic-Lack ist es auch heute nicht. Beim 2001er war die Klima Sonderausstattung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich so wenige mit gab/gibt (meiner hatte auf alle Fälle eine bekommen).

Ach, ich wußte ja gar nicht, dass der 2001er schon ´ne Alarmanlage hatte :roll: (zu dumm, die habe ich dann wohl bei meinem nie gefunden :lol: ), naja, vielleicht ist sie ja tatsächlich nachgerüstet worden (zusammen mit der SELTENEN Klimaanlage). Sehr schön finde ich auch, dass die Sitze VORN Leder sind. Hey, was ist dann mit den Sitzen HINTEN :roll: :lol: :lol:... Boa, wat sin wir fies ;)

Naja, wie heißt es so schön: jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf, man muß ihn nur finden. ;)

Zitat

Original von Mel S.

Ein Porsche würde besser zu dir passen 8)

MOOOOMENT 8o Pfffff *Beschwer* :lol: :lol:

Ne, ich weiß schon, was Du meinst. :nod: ;)

Sunrider, sorry, aber ich muß Mel beipflichten (ok, mit Ausnahme des Porsche-Vergleichs :blush::lol: )

Natürlich weiß ich nicht, wo Du schon warst, ist ja auch egal. Aber mir persönlich war es bei den Einladungen auch zu viel "Mega" und "angesagt" und "VIP" usw.

Auf den Punkt gebracht: weniger ist oft mehr ;)

Ist aber meine persönliche Meinung.

Viele Grüße
    Beate

Oh, ich habe das eben erst gelesen.

Yves, es tut mir sehr leid. Auch wenn ihr Leben nur kurz war, war es ganz sicher wunderbar. Und Ihr hattet bestimmt viel Spaß mit ihr (selbst über diverse kaputte Schuhe, Bücher und andere zernagte Dinge kann man ja - später - lachen)

Unser Kleiner war noch ein Kind, als wir ihn aus dem Tierheim befreit haben, 16 schöne Jahre war er da, zum Schluß zwar schon ein alter Herr, morgens etwas steif in den Knochen, aber immer noch mit genug Flausen im Kopf und dann, von jetzt auf gleich - Schlaganfall, Schluß, aus. Auch wenn das jetzt schon einige Jahre her ist, vergessen werde ich ihn nie.

Ihr werdet sie immer im Herzen behalten.

Beate

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich das Bunte prima finde. Grau haben wir vor dem Fenster doch oft genug ;)

Aber was mir auffällt: z.B. Dein Name, "Oliver_f" (und vermutlich auch der aller anderen Admins) in Orange auf dem Blau (egal, ob auf dem hellen oder auf dem dunkleren) ist sehr schwer lesbar und verschwimmt zumindest bei mir irgendwie vor den Augen (mag auch an meinem Alter liegen, aber eigentlich tun´s die Augen noch :D ). Ne andere Farbe wäre vielleicht besser lesbar, wobei ich jetzt auch keinen konkreten Vorschlag machen kann, muß man wohl ausprobieren. Das Weiß auf dem dunkleren Blau kommt z.B. gestochen scharf rüber, aber auf dem hellen Blau wäre das vermutlich auch zu wenig Kontrast.

Ansonsten: Hut ab für das, was hier alles auf die Beine gestellt wird.

Viele Grüße
    Beate

Ich WÜRDE ja gerne Eintracht Frankfurt anklicken, bin aber Realist (und froh über den Klassenerhalt am Saisonende), also habe ich mal für Schalke gestimmt, denn irgendwann muß es doch mal klappen. Ewig Meister der Herzen is ja auch irgendwie doof.

Und Bayern, ne, das tippen die Finger nicht, da verweigern sie den Dienst. Mit Geld kann jeder, das ist mir zu einfach.

VfB, möglich, aber die Statistik sagt was anderes (selten, dass eine Mannschaft zweimal hintereinander Meister wird).

Zitat

Original von Mel S.
    Beate, wir haben uns doch schon mal gesehen, oder? :roll:

Ja, anno 2003 im lauschigen Odenwald. Die erste und (Schande über Schande) bisher einzige Ausfahrt, die ich jemals mitgemacht habe.