Beiträge von Tom-S2000

Hallo Leute

habe grad die vorschau vom "Clown"gesehen.dieses mal handelt es von einer Japanischen Mafia.und da lassen diese "Pfeifen"ausgerechnet einen gelben s2k(genau der gleiche als wir auch haben)über eine Rampe fliegen. MadMad .
    da blutet mir ja gleich das Herz.........

grüße
    Tom

Haha,echt super.wenn sie dann mal abdampft,sagt einfach mal "haaaalloooo",das sie aber nicht beantwortet.dann noch ein "tschuldigung"---->aha,es tut ihnen also leid?ich will mal nicht so sein.....,und schon ist sie wieder da!!

gruß

tom

So,habe den Reset gemacht.war erst mal sehr skeptisch obs was ausmacht.aber tatsächtlich.er läuft jetzt gesamt ruhiger,und vor allem beim v-tec merke ich jetzt auch endlich dass da ein richtiger schub nach vorne einsetzt.Bin echt begeistert!! Very HappyVery Happy
    Freue mich schon richtig auf die erste Autobahnfahrt wennsmal wieder eine freie Strecke gibt.Danke nochmal an alle!!

Bilder

• massa.gif

Halloc Leute

erst mal ein fettes Danke für die antworten!!
    als mein S ist absolut serienmässig.und so ruhig fahre ich ihn auch nicht.das ist es ja.wenn ich von Nürnberg nach Regensburg immer ziemlich am maximalen fahr dann schluckt er auch nicht mehr.werde abends mal den Reset machen.
    ach ja @ Speedfreak--geht halt nur am PC--leider

grüße

Tom

Hallo

ich habe schon sehr viel im Forum rumgeschaut und superinteressante berichte gelesen.muss sagen ihr seid echt Klasse!! Wink
    wollte jetzt mal fragen ob von euch auch jemand folgendes Problem hat.
    Also mein S2000 braucht je nach Fahrweise zwischen 9 und 10 Liter.mehr habe ich noch nie gebraucht,auch nicht nach 200km Autobahn.das fände ich ja super,wenn da nicht das Prob. wäre dass ich max 240km/h erreiche.dafür muss es auch schon ziemlich bergab gehen.Auch der oft besprochene V-Tec bei 6000 ist bei mir irgendwie nur "hörbar".wenn ich den Luftfilterdeckel mit dem Klammertrick etwas öffne,dann hört man es zwarwie es schlagartig lauter wird,aber die Leistung steigt nur geringfügig an.was könnte das sein???

motor hat jetzt 17000km drauf,KD vor kurzem gemacht.werkstatt sagt dass das so in ordnung sei.habe leider auch niemanden zum vergleichen in der Umgebung von Regensburg.

Hallo Leute

hab für die Spiele "GTA3" und "GTA-Vice City" einen Roten,Gelben und einen Schwarzen S2000.dabei wird einfach ein bestehendes Fahrzeug mit der Textur des "S" ersetzt.man kann sogar alle Fahrzeugeigenschaften einstellen,sodass es sehr Realistisch wirkt.Hier ein Foto davon.

gruß

tomattachment.php?attachmentid=3881

Hallo

hab seit 5 Wochen auch endlich einen "S"chatz.zwar sind nach 5000km noch keine Dellen drinnen,aber dafür ein gesamt 20cm langer Kratzer von der Beifahrertüre bis zum hinteren Kotflügel drinnen MadMad .sieht aus als wie mit einem Schlüssel oder so und mit voller Kraft bis zum Blech runter durchgekratzt.Glaub wenn ich den oder die jenige erwischt hätte dann....??

gruß

Tom